Steuergerät & Abdeckung

      Steuergerät & Abdeckung

      Gestern Abend habe ich entdeckt das mein Steuergerät (1,4er 55Kw, AUA) unter der Abdeckung der Scheibenwischermechanik auf einer Platte (darauf eine Gummimatte) liegt und mit 2 großen Kabelbindern fixiert ist, das ist sicher nicht so ab Werk, wie wird das Steuergerät original fixiert ? (ich habs dzt. so gelassen mangels Alternative)

      In mancher Dokumentation ist davon die Rede das die Lupos unter dem Motor große Abdeckungen haben (Kunststoffteile) ist das bei allen Serie oder nur bei speziellen Modellen wie dem 3L oder FSI ?

      Wie sieht das bei einem 2001er 55Kw-Lupor original aus ? (bei mir ist keine große Abdeckung unter dem Motor)

      Gruß OldS
      Original von mara1979
      55KW hat nur nen kleinen Schutz unter dem Keilriemen.


      Merci

      E hat li/re hinter dem Stoßfänger eine Abdeckung unten zum Radkasten hin und unter dem Riemen eine hinten sich verjüngende Kunststoffabdeckung, d.h. da ist er original.

      Fehlt nur mehr die Befestigung vom Steuergerät.
      Edit: (hat sich überschnitten)

      Fehlt nicht mehr, ich werde mir diese Teile besorgen damit das Steuergerät besser fixiert ist, danke

      Edit 2:

      Kennt ihr diese Seite mit Teilenummern bzw. Fiches ?
      Ich habs gefunden nachdem ich die Teilenummern der Clips in eine Suchmaschine geklopft habe: Wagenstad

      Gruß OldS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „OldStyle“ ()