Letzte Aktivitäten
-
Kroate2202 -
Hat eine Antwort im Thema P0340 verfasst.
BeitragSuper danke dir. Werde ich schauen. Irgendwo müss es einem Fehler geben. -
Kroate2202 -
Hat eine Antwort im Thema P0340 verfasst.
Beitrag1.0 2002 bj AUC -
Kroate2202 -
Hat das Thema P0340 gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich hatte P0340 Fehler Position Nockenwelle Senzor A Zylinder 4 Fehlzündung. Habe dann neuen Nockenwellensenzor, Zündspule und Kabel gewechselt. Dann war für ein Tag ruhe. Jetzt wieder P0340 Fehler Position Nockenwelle Senzor A… -
Lupoktan -
Hat eine Antwort im Thema Tempomat für Lupo GTI??? ( auch alle anderen Motoren???) verfasst.
Beitrag@Stickle Hallo Maik, hast Du es eigentlich hinbekommen? -
Guide -
Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Vorderachse Lupo/Lupo GTI verfasst.
BeitragSpurstangenköpfe sind nur unterschiedlich von mit zu ohne Servolenkung. Du brauchst die GTI Spurstangen. -
loup -
BeitragDie ganzen Spurstangen oder nur die äusseren Spurstangengelenke? Sind ja von CaliV6 auch zwei Varianten abgebildet. -
Guide -
BeitragDie kurzen Querlenker kamen nur beim 6N und bei den ersten Arosas zum Einsatz. Beim Lupo waren immer alle Querlenker in gleicher Länge verbaut, und zwar due lange Version vom Bild. Für die höhere Spurbreite im GTI sind nur die Traggelenke… -
loup -
Hat eine Antwort im Thema GRA Tempomat einbau in Lupo 1.4 TDI verfasst.
BeitragIch habe den Umbau mit gebrauchten Teilen aus einem Golf durchgeführt und hatte lediglich die Verlegung einer Leitung zum Motorsteuergerät als tricky empfunden. -
loup -
BeitragGTI Vorderachse in 1,4TDI Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder weil mich das mit der breiten Spur an der Vorderachse interessiert. Weiter oben hat CaliV6 Bilder von langen und kurzen Querlenkern eingestellt. Aus welchem Fahrzeug stammen denn… -
Lupoktan -
Hat eine Antwort im Thema Lupo GTI AVY Verlauf Leitungssatz Ersatzteilnummer 6E0971349R verfasst.
BeitragB6 oder B8? -
Marko -
Hat eine Antwort im Thema Suche Votex/MS Design Dachkantenspoiler verfasst.
BeitragSuche ich auch -
BE_790 -
Hat eine Antwort im Thema Lupo 3l Umbau auf Vollausstattung verfasst.
BeitragHoi, Es gibt umbaukits für der 3L auf handschaltung. Ist hier auch dokumentiert. Damit sind die bekannten Probleme auch erledigt Gruss Ben -
JFK -
BeitragGeht nicht. Der 1.4 TDI (MKB AMF) hat ein 02J Getriebe, der 3L braucht ein 085 DS Getriebe. -
Lupi 3l -
BeitragHallo Sorry das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe. Mein neuer Familienzuwachs hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Projekt wurde auf Eis gelegt [ Lupo 1.4 wurde verkauft]. Der 3l läuft super bis auf die bekannten Schaltprobleme.… -
Tired -
Hat das Thema Suche Votex/MS Design Dachkantenspoiler gestartet.
ThemaHallo, suche nach dem Dachkantenspoiler von Votex/MS Design, bitte alle Angebote machen -
BE_790 -
Hat eine Antwort im Thema Startproblem heute Morgen verfasst.
BeitragHoi, Ja bei der wegfahrsperre geht der Motor nach 2 sec aus. Aber schön das alles wider funktioniert Gruss Ben -
KA_L1 -
Hat eine Antwort im Thema Startproblem heute Morgen verfasst.
BeitragHeute Abend wieder alles normal. Auch mit dem Schlüssel von heute morgen. Komisch