Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Stubbi -

Hat eine Antwort im Thema Lupo 1.4 16v 101ps verfasst.

Beitrag
    leider Funktion der Videoupload nicht ... aber sollte eventuell der ein oder andere kennen. Ich habe ein Geschlüsseltes Lenkrad gekauft und in Verbindung mit einer SnapOff Funktion Eingebaut.
  • Benutzer-Avatarbild

Franky42 -

Mag den Beitrag von tombo im Thema Lupo Gti Aufbau.

Like (Beitrag)
    So, lange ist es her das ich angefangen habe. Endlich ist der grüne Zwerg fertig. Die ersten Ausfahrten waren ein Traum :D Leider muss ich den Motor noch ein bisschen Schonen da er gut 20 Jahre nicht gelaufen ist ;(
  • Benutzer-Avatarbild

Ranger -

Mag den Beitrag von bakn im Thema dat Paulinsche..

Like (Beitrag)
    Ach du meine Güte, letzter Bericht ist von Anfang November. Naja, viel passiert eben nicht, is halt zuverlässig am Fahren. (1) Hauptuntersuchung: lupoclub.de/forum/index.php/At…0409fc2d6264b9123285556c2 Hatta. Ohne Mängel, nur soll ich die Ankerbleche…
  • Benutzer-Avatarbild

CharlieLima -

Mag den Beitrag von bakn im Thema dat Paulinsche..

Like (Beitrag)
    Lange nichts mehr berichtet. Veränderungen gab es dennoch. (1) Als erstes (eigentlich schon lange vor den letzten Beiträgen) gab es ein Update im Soundsystem: Ein kleiner Verstärker (Clarion XC1410) wurde hinterm Armaturenbrett versteckt und hinter…
  • Benutzer-Avatarbild

Stubbi -

Hat eine Antwort im Thema Bodykit verfasst.

Beitrag
    wo es die Kits mal gab hab ich noch nicht ans Autofahren gedacht. :thumbsup: :saint: das BD Kit wäre eig OKK allerdings gefallen mir da einige Sachen nicht.. nur Kotflügel sieht halt doof aus. Ja man sieht ganz Eindeutig das das Widebody Kit von dem Schweden nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

tris -

Hat eine Antwort im Thema Bodykit verfasst.

Beitrag
    Ein paar Möglichkeiten gibt es da schon. Man kann es natürlich so machen wie der Schwede und irgendwas anpassen. Ist natürlich mit immensem Aufwand verbunden, je nachdem wie gut die Ausgangsbasis passt. Ich persönlich finde, dass man da sehr gut…
  • Benutzer-Avatarbild

Ranger -

Hat eine Antwort im Thema dat Paulinsche. verfasst.

Beitrag
    Sieht sehr gut aus. Scheint auch recht gut zum Rest des Teppichs zu passen. Das man sowas bei einem so kleinen Kofferraum nur lackiert, ist mir bis heute ein Rätsel. Müsste ich auch mal drüber nachdenken ;)
  • Benutzer-Avatarbild

bakn -

Hat eine Antwort im Thema dat Paulinsche. verfasst.

Beitrag
    Ach du meine Güte, letzter Bericht ist von Anfang November. Naja, viel passiert eben nicht, is halt zuverlässig am Fahren. (1) Hauptuntersuchung: lupoclub.de/forum/index.php/At…0409fc2d6264b9123285556c2 Hatta. Ohne Mängel, nur soll ich die Ankerbleche…
  • Benutzer-Avatarbild

Stubbi -

Hat das Thema Bodykit gestartet.

Thema
    moinsen , gibt es iwo in der Bucht ein Widebody Kit für den Lupo ? Hab mir mal Fender Flares Angeschaut vom Polo 6n2 aber gefällt mir nicht so. Habe einen Lupo (glaube war aus Schweden) einen Lupo mit Widebody gesehen , das Widebody war an einen E30…
  • Benutzer-Avatarbild

mjc-65 -

Hat eine Antwort im Thema Kupplung lässt sich schwer dosieren verfasst.

Beitrag
    Der letzte Post ist zwar ewig her, ich habe hier aber interessiert nachgelesen. Bei meinem GTI (hydraulische Kupplung) war die Kupplung auch mega schwer zu dosieren, kam mir vor wie ein Fahranfänger, meine Frau hat schon gelästert. Was die Sache…
  • Benutzer-Avatarbild

youngtimer -

Hat eine Antwort im Thema Richtige Zundkerzen für Lupo 1.0 verfasst.

Beitrag
    Keine Ahnung, weder von Zündkerzen, noch von der Firma. Ich weiß nur, besser Qualität kaufen, sonst kaufst Du zweimal. Ich würde die Firma Bosch bei Zündkerzen bevorzugen. Zumindest in meinen Gartengeräten hat sich Bosch bei Zündkerzen bewährt.…
  • Benutzer-Avatarbild

youngtimer -

Hat eine Antwort im Thema Suche Werkstatt PLZ 72... verfasst.

Beitrag
    push
  • Benutzer-Avatarbild

Arosa-Neuling -

Hat eine Antwort im Thema Hübsche Stahlfelgen verfasst.

Beitrag
    15 Zoll darf ich aber nicht fahren ohne ABS. Könnte 185/60-13 oder 195/55-13 fahren ohne Änderungen. Wie weit käme eine 7x13 ET20 denn weiter raus im Vergleich zu meinen 6x14 ET38? Müsste man da schon an die Radläufe ran?
  • Benutzer-Avatarbild

Tom. Lupoonair -

Hat eine Antwort im Thema Gutachten Remus Sportauspuff 913 verfasst.

Beitrag
    Hello Ich würde diese ABE auch brauchen? Vom Remus typ913 DANKE SCHON MAL TKratzer@gmx.net Lg Tom aus Österreich
  • Benutzer-Avatarbild

LupoGT33 -

Hat eine Antwort im Thema VW Lupo 1,4 16V 74 KW (getunt bzw. aufwändig umgebaut) verfasst.

Beitrag
    Anbei der richtige Link zum alten Umbau-Thread: LupoGT3´s Umbau-Geschichte ;) (Achtung: Viele Bilder)
  • Benutzer-Avatarbild

LupoGT33 -

Hat das Thema VW Lupo 1,4 16V 74 KW (getunt bzw. aufwändig umgebaut) gestartet.

Thema
    Mein Lupo steht nach langem (sehr langem....) Überlegen zum Verkauf... Bitte keine Diskussionen sondern nur ernstgemeinte Anfragen.. DANKE Zu Umbaubericht hier im Forum: https://lupoclub.de/forum/index.php/User/1896-LupoGT3/ Baujahr / Erstzulassung:…
  • Benutzer-Avatarbild

Glubberer -

Hat das Thema Richtige Zundkerzen für Lupo 1.0 gestartet.

Thema
    Hallo ich bin ganz neu hier. Der Lupo 1.0 den ich habe ist ein 6X10 B4. Die Motornummer AUC. Wollte die Zündkerzen wechseln und habe mir welche von Stark gekauft (Artikelnummer: SKSP-1990018). Kann es passieren, dass ich mir mit diesen Zündkerzen…
  • Benutzer-Avatarbild

Steven382 -

Hat das Thema Automatik probleme gestartet.

Thema
    Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Lupo hat ein Automatikgetriebe und folgendes Problem. Er schaltet vom 1ten direkt in den 3ten und bleibt da drin der 4te gang wird nie erreicht. Als Fehlermeldung kommen 2…
  • Benutzer-Avatarbild

bakn -

Hat eine Antwort im Thema Dichtung Seitenscheiben Hinten verfasst.

Beitrag
    Teilenummer lautet 6X3 847 145 E, kostete am 10.10.19 59,74€ für eine Seite beim VW Händler. Kann also jetzt auch mehr sein. Rumfuschen hat bei mir nichts gebracht, erst mit neuer Dichtung blieb es trocken im Auto.
  • Benutzer-Avatarbild

Alex.nrt -

Hat das Thema Dichtung Seitenscheiben Hinten gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! Die Dichtungen der klappbaren Seitenscheiben hinten bei meinem Lupo sind ziemlich plattgedrückt und dichten an der ein oder anderen Stelle nicht mehr komplett ab. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann, oder direkt die…