Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Eventuell hier mal erkundigen: T-tecs - Nr. 1 für gebrauchte VW Lupo Teile (Weis nicht wie aktiv die Seite noch ist)[/quote] Ist bei mir um's Eck, die sind sehr atkiv und kann ich nur empfehlen. Teile kommen innerhalb weniger Werktage gereinigt und sicher verpackt an, sehr zu empfehlen

• Benutzer-Avatarbild

Für die Staubschutzkappen muss der Dämpfer auf jeden Fall komplett raus, meiner Erfahrung nach hängt es ganz vom Prüfer ab wie das eingeschätz wird. Bei manchen ist es ein Erheblicher Mängel da ja die Dämpferwirkung schon beeinträchtigt sein kann und zukünftlich Staub und Schmutz in den Dämfer gelangen kann - aussage von einem TÜV Süd Prüfer. Viele andere die ich allerdings befragte würden es maximal als geringer Mangel oder gar nur als Hinweis vermerken. Daher würde ich es einfach mal versuchen…

• Benutzer-Avatarbild

Deckel Ausgleichsbehälter

Stefan2408 - - Teilenummern

Beitrag

da muss einer drin sein, am Anfang vom Außengewinde des Deckels

• Benutzer-Avatarbild

Deckel Ausgleichsbehälter

Stefan2408 - - Teilenummern

Beitrag

1H0 121 321 D Verschlussdeckel 1H0 121 687 A Dichtring Weiß nicht ob der Dichtring beim neuen Deckel mit dabei ist, bei mir als ich einmal einen aus dem Zubehör bestellte war er dabei

• Benutzer-Avatarbild

Help! Lambdasonden bei AUD Motor

Stefan2408 - - Technik

Beitrag

Ist am Getriebe nicht zwei Stecker für Kühlmitteltemperatur und die Lambda-Sonde? Die korrodieren doch gerne mal und haben somit Fehlfunktion. Würde passen da ja auch beide Sensoren Fehler haben

• Benutzer-Avatarbild

Türöffner schwarz glanz

Stefan2408 - - Biete

Beitrag

Verkaufe Original und ungeöffnete Türöffner in off-black schwaz glänzend vom Lupo GTI. Passen Plug & Play bei sämtlichen Modellen. Neupreis aktuell ca. 70€, ich biete 60€ mit Versand an.

• Benutzer-Avatarbild

Wie es beim Arosa ist weiß ich nicht 100%, bei meinem Lupo hatte ich selbes Problem. Habe das Verbindungsstück für paar € bei VW bekommen, eingebaut mit Isolierband und Dichtmasse. Fertig war dann dicht

• Benutzer-Avatarbild

Umbautagebuch

Stefan2408 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Ranger: „Die Felgen gefallen mir sehr. Könnten auf dem GTI locker ne Nummer größer sein. Hast du eventuell einen Namen/Seriennummer von den Dingern für mich? ;)“ Sind die BBS RS 814 vom GTI in 15 Zoll sind aber lt. meinem TÜV auf dem 6X nicht eintragungsfähig wegen den nicht vorhandenen breiteren Kotflügeln, meine die gibt es auch in 16 Zoll aber bin mir nicht sicher

• Benutzer-Avatarbild

Rückschlagventil SWRA

Stefan2408 - - Technik

Beitrag

die Rückschlagventile gibt es auch einzeln die man dann einfach in den Schlauch kurz vor den Düsen zwischen stecken kann. Beispiele: amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_2…s%2C179&crid=TX5TFYVXFEA1

• Benutzer-Avatarbild

Klimakondensator montieren

Stefan2408 - - Technik

Beitrag

Zitat von silver-dragon: „Zwei passende o-ringe sind erforderlich.“ Am sichersten wäre es diese mit Kältemittelöl vor dem Einbau leicht zu benetzen, wie die Dichtringe beim Ölfiltertausch

• Benutzer-Avatarbild

Lupo 1.0 kupplungseil

Stefan2408 - - Technik

Beitrag

Ja, das ist das Ende von dem Seil, muss raus. Seitlich rausschieben müsste aber funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Der Drucksensor befindet sich am Trocknergehäuse.