Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Benutzer-Avatarbild

Erledigt.Es gibt noch ein Gutachten mit Et 35

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich brauche mal Hilfe. Habe Brock B2 715 7x15 Et 35 . KBA 44659 Nun habe ich gesehen das im Teilegutachten aber ET25 (s.o.) steht... Aber KBA und Felgentyp stimmt aber alles, nur ET nicht.

• Benutzer-Avatarbild

195/50 r 15

Marko - - Fahrwerk, Reifen & Felgen

Beitrag

achso hab vergessen...sollen natürlich Ganzjahresreifen werden. Aber danke,ich dachte mir auch lieber schmal. KOmmt wohl besser bei Tieferlegung wegen der Flanke.

• Benutzer-Avatarbild

195/50 r 15

Beitrag

Hallo, ich habe für meinen Arosa Brock B2 7x15 Zoll ET 25 Felgen. Hatte bei Brock angefragt wegen passende Reifenhersteller. Im Gutachten steht auch das ich 195/50 r15 (mit Tachoüberprüfung - TÜV) fahren darf. Mir wurde von Brock mitgeteilt alle Hersteller,aber das Toyo,Nexen und Michelin schmale Reifen sind. Ich habe ein Gewindefahrwerk 60/40 verbaut. Sind schmale Reifen besser wegen Tieferlegung und Abrollfläche(Tachotoleranz)? lg Marko

• Benutzer-Avatarbild

Cup Felgen mit Allwetter

Beitrag

kann geschlossen werden,Felgen gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Brock B2 Felgen 7x15 Zoll 4x100 gesucht

Marko - - Suche

Beitrag

Kann geschlossen werden ,Felgen gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Brock B2 Felgen 7x15 Zoll 4x100 gesucht

Marko - - Suche

Beitrag

Hallo ich suche für Seat Arosa 6h -- Brock B2 Felgen --, 7x15 Zoll 4x100 ,ohne starke Bordsteinschäden,alte Reifen und anderen Defekte. KBA 44569 muss auf den Felgen stehen ! Raum Bremen bis ca 150 Km oder Versand. bitte alles mal anbieten mit Fotos.

• Benutzer-Avatarbild

Lupo Wasser Unterboden

Marko - - Allgemein

Beitrag

Wie sehen die Abläufe links und rechts beim den Kotflügeln aus? Sind die dicht? Wenn da nichts ablaufen kann,wirds innen nass Mal an den Radläufen die Schrauben lösen und gucken ob da Dreck rausfällt... Türabläufe gucken.

• Benutzer-Avatarbild

Cup Felgen mit Allwetter

Beitrag

also ich habe nun ein paar Artec RH Cup 7x15 , ET 37 ,4x100 , 57,1 Felgen gefunden. KBA 43841 Dazu gibt es eine ABE aber nichts mit Seat Arosa 6h. Auf der Felge darft man auch 195/55 r15 oder 185/55 r15 Reifen fahren von bestimmten Herstellern. Leider sitzt bei RH wohl ein Praktikant der null Ahnung hat und immer irgendwas anderes schreibt usw... für die KBA 43841 gibt da ein Gutachten für den Seat Arosa 6h ?

• Benutzer-Avatarbild

Cup Felgen mit Allwetter

Beitrag

Ja,aber du hast 16 Zoll.Mir würden auch 14 Zoll reichen

• Benutzer-Avatarbild

Cup Felgen mit Allwetter

Beitrag

Moin. Ich suche etwas Hilfe.Und zwar suche ich Cup Felgen für mein Arosa 6h. Da ich nur Allwetterreifen fahren möchte suche ich eine Alternative mit Cupfelgen. Verbaut habe ich ein Gewindefahrwerk 60/40. Gibt es da eine Möglichkeit ohne Bördeln und ziehen? Sollte so wie auf dem Foto aussehen. Aber schwarz,da meiner in Bw matt gerollert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Schrauber Raum Bremen

Marko - - Technik

Beitrag

Hallo,ich suche Jemanden aus dem Raum Bremen der an Arosa/Lupos rumschraubt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich suche für Seat Arosa 6H entweder Sitze+Sitzbank oder Sitzbezüge in kariert(Polo 86c)Muster. Wie auf dem Bild.

• Benutzer-Avatarbild

Seat Arosa 6H A3 8l Sitze

Marko - - Innenraum

Beitrag

Kann geschlossen werden.Sitze sind nicht so dolle.

• Benutzer-Avatarbild

Seat Arosa 6H A3 8l Sitze

Marko - - Innenraum

Beitrag

Hallo. Ich wollte bei meinen Seat Arosa 6H die Sitze und Rückbank tauschen. Könnte Sitze+Bank aus Alcantara bekommen. Verbaut waren Sie in einem '' A3 8L Baujahr 1997 -- 3 Türer '' . Passen Diese Plug in Play ohne was zuverändern?

• Benutzer-Avatarbild

Tieferlegen

Marko - - Tuning / Tuningtipps

Beitrag

Hallo .Ich bräuchte mal ein Expertenrat. Wollte mein Seat Arosa tieferlegen,weil Dämpfer müssen eh neu. Entweder 14 Zoll oder 15 Zoll auf Stahlfelge. Die vom Corrado 6j 15 Zoll passen ja glaube ich auch auf Arosa.Aber da ist mit Reifen doof,weil nur 195/45 Sommer. Möchte aber Allwetter(bitte keine Diskussion wegen Sommer/Winter) 15 Zoll Stahl vom Corrado wären meine erste Wahl. Achso es ist kein Bodykit vorhanden.(Tuning)nur Serie und bleibt auch so 1.Frage welche Tieferlegen bei 14 Zoll ? 60/40…

• Benutzer-Avatarbild

Breitere Reifen

Beitrag

Danke erstmal für Antworten. Ich habe ja 195er Felgen drauf(orginal). Aber leider sind die wohl nur für Sommerreifen zugelassen. Deswegen suche ich eine Alternative.Wo auch Winterreifen drauf dürfen(Tüv...)In schwarz

• Benutzer-Avatarbild

Breitere Reifen

Beitrag

Hallo,ich fahre einen Seat Arosa 1.0 Baujahr 2000. Habe im Moment 195er 15 Zoll drauf mit Sommerreifen. Ich suche Felgen in ...Schwarz ....wo man auch Winter oder halt Mischreifen fahren kann. 195er oder 205.Vorbei ich nicht weis wie 205 er ausehen.155er Winterreifen fahren sich mies und sehen auch ....aus Bitte um Rat,aber bitte kein Halbwissen,nur Leute mit echter Ahnung. Vielen Dank