Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Suche BBS RS814 Lupo GTI Felgen
Airboxer81 - - Suche
BeitragHat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden. Habe mich dann doch für BBS RC321 entschieden... Gruß Dennis
-
Suche BBS RS814 Lupo GTI Felgen
Airboxer81 - - Suche
BeitragMoin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem halbwegs brauchbarem Satz BBS RS814 von Lupo GTI! Falls sich also jemand davon trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gruß Dennis
-
Suche 2 Stk. Nabendeckel / Abdeckkappen für die originalen Bathurst Felgen vom GTI!
Airboxer81 - - Suche
BeitragKann geschlossen werden, bin fündig geworden!
-
Suche 2 Stk. Nabendeckel / Abdeckkappen für die originalen Bathurst Felgen vom GTI!
Airboxer81 - - Suche
BeitragBin leider immer noch auf der Suche, brauche allerdings nur noch eine Kappe! Also falls jemand etwas im Angebot hat, wäre ich sehr Dankbar!
-
Airboxer81 - - Suche
BeitragBin leider immer noch auf der Suche...
-
SUCHE: Gewindefahrwerk Lupo GTI
Airboxer81 - - Suche
BeitragIch denke es könnte ein H&R geworden sein
-
Airboxer81 - - Suche
BeitragHallo zusammen, wie aus dem Titel schon hervor geht, bin ich auf der Suche nach 2 Stk. Nabendeckel / Abdeckkappen für die Bathurst Felgen vom GTI. Bitte alles anbieten, gerne auch einzelne. Gruß Dennis
-
Hallo aus NRW
BeitragWenn ich helfen kann, mache ich das natürlich auch sehr gerne. Am letzten Wochenende war erst mal große Inspektion inkl. Zahnriemen und Umbau auf Einzelzündspulen dran. Man fährt auch gleich mit einem ruhigeren Gewissen, wenn man weiß das alles neu ist. In dem Atemzug haben wir auch gleich das neue KW V2 mit eingebaut. Fährt sich völlig anders als mit dem H&R Gewinde, was vorher drin war.
-
Hallo aus NRW
BeitragWo die Reise hingeht, bin ich selber etwas gespannt! Alles in allem, soll es aber ein "handfestes" Auto werden und auf keinen Fall eine Bastelbude.
-
Hallo aus NRW
BeitragHallo zusammen, ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich komme aus Minden. Nachdem ich meinen schwarzen GTI vor ca. 7 Jahren verkauft habe (ca. 14 Jahre in meinem Besitz und in dieser Zeit ca. 430tkm drauf gefahren und gefühlt 10 mal bis auf die Rohkarosse zerlegt und neu auf- / umgebaut) und eigentlich der Meinung war, das ich mit dem Thema Lupo GTI durch wäre, hat sich dann herausgestellt das ich wohl etwas falsch gelegen habe. Kurzum: Nach längerer Suche und eini…