Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 158.
-
@Stickle Hallo Maik, hast Du es eigentlich hinbekommen?
-
Kofferraumbeleuchtung, Lupo-Rückleuchten am Arosa, e.Spiegel, Sitzheizung (hinten), 150A Lima, LPI 7.2
Lupoktan - - Anleitungen
BeitragHey silver-dragon, ist Deine Website down? Kannst Du mir die Anleitung zum Umbau auf die 150A Lichtmaschine zukommen lassen?
-
Hast Du hier damals auf anderem Wege eine Antwort erhalten? Würde mich auch mal interessieren.
-
Recaro Sitzkonsole
Beitrag@Pira Hast Du es damals hinbekommen?
-
Kleine Timeline für meinen Arosa
BeitragIst auf keinen Fall schlimm, da es ein sehr gutes Fahrwerk ist.
-
Kleine Timeline für meinen Arosa
BeitragWenn das tatsächlich das Cup-Kit ist, ist es definitiv nicht schraubbar. @Katzii: Der Arosa sieht schon gut aus. Die Felgen stehen dem Wagen. Selbst mit dem nicht schraubbaren Cup-Kitt-Fahrwerk wird es noch besser aussehen und vor allem im Alltag sehr gut fahrbar sein.
-
Traggelenke lupo gti
BeitragAh Ok, gut zu wissen. Danke.
-
Traggelenke lupo gti
BeitragIrgendwie ist das alles ganz schön verwirrend. Erst hört man alle Querträger beim Lupo sind gleich außer die vom Lupo 3l, da aus Alu- oder Magnesium-Legierung. Es sollen zum "normalen" Lupo nur die Traggelenke des GTI länger sein. Wenn man die Bilder von mho2014 oben betrachtet sind aber auch die Querträger länger? Kann jemand hier Licht ins Dunkel bringen?
-
Traggelenke lupo gti
BeitragZitat von Cambridge1.4: „Hab dir eine Nachricht mit einem Link geschickt :)“ Mir bitte auch!
-
dat Paulinsche.
Lupoktan - - Vorstellung
BeitragDas ist ja echt ätzend.
-
dat Paulinsche.
Lupoktan - - Vorstellung
BeitragDas klingt ja nicht gut, dass es Probleme mit den Einzelzündspulen gibt. Diese Sets werden ja auch auf Facebook angeboten. Die Rückmeldung sollte man denen mal geben. Aber liegt es echt an dem Set? Da der Beitrag ja schon ein paar Monate alt ist, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden bakn?
-
OBD-2 PIDs
BeitragHallo zusammen, hier liest jemand angeblich die Öltemperatur im Lupo GTI über den KKL-Anschluss aus. Wie kann das sein? ( Gut er gibt dem kleinen bei 56 Grad ganz schön auf die Mütze ) youtube.com/watch?v=IpqHjx0bSsI Hat er sich vertan, oder gibt es doch noch Hoffnung?
-
Aussentemperatur => Öltemperatur
BeitragAuch wenn der Thread aus 2006 ist, würde ich das Thema gern mal wieder aufgreifen. Hat irgendwer eine Öltemperaturanzeige im GTI realisiert, die nahezu OEM aussieht? Zusatzinstrumente möchte ich nicht irgendwo einlassen. Am liebsten wäre mir die Ausgabe über einen ODB Adapter. Die Version von Bakn gefällt mir auch sehr gut. Mangels Programmierkenntnissen bekäme ich das jedoch nicht ohne weitere hin. Hat Noch jemand andere Ideen umgesetzt? Leider gibt das Steuergerät des AVY (weder Lupo GTI noch …
-
Das sieht doch wirklich fein aus, was Du da machst. Immer weiter so.
-
Stimmt, da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. @mjc-65: Aus welchem Buch hast Du Deine Werte?
-
Oh man, das sind ja noch mal andere Werte.
-
Hast Du es jetzt nach den Angaben im Buch gemacht? Die werden doch hoffentlich stimmen...