Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 125.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab gute Laune, weil....

Administrator - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Chris5901: „Weil ich gestern auf der Bahn nen BMW M135 dezent versägt habe bis 240km/h und der Blick von dem kleinen Bub mit von Papa's Geld gekauftem BMW einfach unbezahlbar war “ Hoffe die Tränen sind schnell getrocknet

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab gute Laune, weil....

Beitrag

Was auf ebay Kleinanzeigen so abgeht ist der Hammer

• Benutzer-Avatarbild

Wow, der sieht aus wie neu

• Benutzer-Avatarbild

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Die RECARO Pole Position sind da! lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece

• Benutzer-Avatarbild

Applaus! Wiechers hat es geschafft den Käfig zum Empfänger zu transportieren. Leider war man nicht in der Lage telefonisch einen Liefertermin abzustimmen, daher musste der Käfig einfach vor dem Haus abgestellt werden

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleines Montags-Update lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece

• Benutzer-Avatarbild

lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af…

• Benutzer-Avatarbild

So, weiter geht es in der Geschichte! Beim bestellen der Bastuck AGA habe ich mich wohl verklickt und eine ohne MSD bestellt. Also zurück das ganze und nochmal eine mit MSD bestellt. Zudem habe ich doch noch mein Geld vom falsch gelieferten Bremssattelhalter erhalten. Ganz zu schweigen von DPD, welche sich nach wie vor wehren, mir die Kosten für die geschrottete Recaro Konsole zu erstatten (trotz Transportversicherung). Wo wir doch gerade bei Versanddienstleistern sind: DHL wollte das Paket mit …

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Update! Die Schroth Gurte sind da lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece

• Benutzer-Avatarbild

@Chris5901 hat schon umgebaut und bekommt soweit ich weiß nur "etwas mehr" Bums Was das ganze am Ende gekostet hat, kannst du dann hier nachlesen Die Umbaukosten hängen natürlich stark davon ab, was du an Leistung möchtest und insbesondere davon, was du schon an verwertbaren Komponenten in deinem Lupo hast. Bei diesem KFZ muss quasi alles neu gemacht werden Rechnen kann man für den reinen Motorumbau (ohne Käfig usw.) so mit 11k€ Das liegt aber auch daran, dass ich einen Motor mit möglichst gerin…

• Benutzer-Avatarbild

*Kleines Update* Seit Samstag steht der GTI nun zum Umbau in Bayern lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece Angesetzte Zeit zur Fertigstellung: 4-6 Wochen. Auch meine bessere Hälfte kann es wohl kaum erwarten: lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece Derzeit habe ich noch Probleme eine Versicherung zu finden, die den Lupo 1.8t inkl. aller Umbaukosten versichert. Bisher nur Absagen

• Benutzer-Avatarbild

Abgesehen davon, dass Bilder beim Autoverkauf förderlich wären: Marktplatz Regeln ~closed

• Benutzer-Avatarbild

Lupo GTI 1.8t Aufbau

Administrator - - Show'n Shine

Beitrag

Schneller!!! Wir wollten doch ausfahren!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für das Feedback! Die Bremsanlage wird später mit Sicherheit auch noch getauscht und der Motor soll mit ca. 220 PS abgestimmt werden. Bezüglich der Bastuck Anlage gibt es jede Menge unterschiedliche Aussagen über den Durchmesser. Wer könnte die Frage also am besten beantworten? Friedrich Motorsport teilte mir telefonisch mit, dass Ihre Anlage für den GTI mit 63,5mm bis zu einer Leistung von 210 PS keinerlei Probleme bereiten würde, Bastuck wollte telefonisch keine Auskunft erteilen, …

• Benutzer-Avatarbild

So, es hat sich zwischenzeitlich natürlich wieder einiges getan. Zwecks brennender ABS-Leuchte und festen Bremsen auf der VA, ging es heute den Bremsen an den Kragen! Für den Umbau der VA auf "G60" habe ich auf Ebay Kleinanzeigen die Bremssattelhalter mit entsprechender Teilenummer (357 615 125 E) besorgt: Inserat: lupoclub.de/forum/index.php/At…bad9ad20682af9758e5431ece Zudem wurden wie in der Anleitung von @Guide beschrieben auch alle weiteren Teile hierfür besorgt! Wie man den Bildern entnehm…

• Benutzer-Avatarbild

.. Nachdem der Lupo nun also die erste Nacht in der trockenen Garage verbringen durfte, begann die weitere Begutachtung und ich fing an eine Einkaufsliste in Excel zu erstellen. Zuerst standen die dritte Bremsleuchte, die Bremsen und die leere Batterie im Fokus. Die Batterie habe ich beim Händler bei uns im Ort besorgt, die Bremsen habe ich auf Ebay gefunden und mittels Preisvorschlag für 170,00€ mit Versand geschossen. Das Gesamtpaket bestand aus:- Lupo GTI Bremssättel (neu lackiert) - Fischer …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, schon lange hatte ich davon geträumt einen Lupo mit 1.8T Motor mein Eigen zu nennen. In den letzten Wochen und Monaten habe ich daher zahlreiche Stunden mit meiner Recherche zu diesem Thema verbracht. Ursprünglich war geplant einen fertig umgebauten Lupo zu kaufen, da mir dies im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis am sinnvollsten schien. Über die Monate entwickelte sich diese Suche jedoch zunehmend in eine frustrierende Richtung. Die umgebauten Lupos waren lieblos zusammenge…

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal ein großes Dankeschön an Arne! 13 Trennscheiben und viel Flucherei später, hat der Schraubenkopf den Kampf gegen den Dremel verloren. Sollte man auf jeden Fall zu zweit machen! Nun müssen die Schrauben noch aus dem Spoiler selbst raus und dann eine neue Befestigungsmöglichkeit rein. Zustand des ganzen: Siehe Bilder a1bba0e8f7de6da4e5768cf928eb241f.jpg68dbee75319fdabbc9b2e2a61139551e.jpg3f8d05796c6300d7524918b26ae14ef3.jpgc9e8057dedabd8778aaf2ae377801012.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, habe mir einen zweiten Lupo GTI als Basis für einen 1.8t Umbau besorgt, wie bei so ziemlich jedem GTI fand sich jede Menge Wasser und Feuchtigkeit innerhalb der dritten Bremsleuchte. Leider dreht sich nun auf der rechten Seite der Heckklappe nicht nur die Schraube sondern auch das Gegengewinde frei im Spoiler. Die linke Seite habe ich komplett los und der Spoiler lässt sich auch soweit bewegen, rechts jedoch keine Chance! Um die Feuchtigkeit schnellstmöglich loszuwerden habe ich …

• Benutzer-Avatarbild

// Offtopic Können sich bitte alle bei mir melden, die Probleme mit dem Mailversand und ihren Postfächern haben? Mail: Florian@Reith.in - oder als Privat Nachricht Danke

• Benutzer-Avatarbild

Meine sind eingetragen 89€ beim TÜV + Papiere umtragen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Hallo Herr Reith, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die von Ihnen gewünschte Rad-Reifenkombination gibt es leider KEINE Freigabe.Es gab damals eine Reklamation in Verbindung mit der Bereifung 215/40 R16. Daraufhin wurde das Fahrzeugaus dem Gutachten durch unseren TÜV entfernt. Da die neuen Gutachten die alten ersetzen und ungültig machen,würde Ihnen ein altes Gutachten somit leider auch nicht weiterhelfen. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleiben mit fre…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Guide: „Na genau wie z.b. Superturismo und Superleggera. Es sind zwei verschiedene Felgen. Lupo bekommt immer 195/40 r16 soweit ich weiß. Ich hab irgendwo noch den Kontakt, wo ich damals meine Gutachten herbekam, kann ich die gern zusenden Flo.“ Ja genau 195/40 R16 Ich meinte ein Marken/Typ Empfehlung im speziellen Das wäre klasse! Danke

• Benutzer-Avatarbild

@Guide Welche Bereifung würdest du mir zu den Felgen empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Joa aber nicht für den Lupo sondern nur für den Arosa

• Benutzer-Avatarbild

Das ist lustig Wie haben sie dir gefallen? Klarer Fall von "Zwei Doofe, ein Gedanke"

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, habe mir heute OZ Racing Ultraleggera 7 x 16 ET37 4x100 gegönnt und wollte fragen ob jemand hier ist der die für seinen GTI eingetragen hat und mir eine Kopie der Abnahme zusenden könnte 192-e8ed99ec.jpg191-e1a1d68f.jpg Vielen Dank und Gruß, Florian

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Beitrag

Herzlich Willkommen Aus welcher Ecke bist du? Sieht man dich Mal beim Tuning Treff Heidelberg?

• Benutzer-Avatarbild

Up! GTI

Administrator - - Presse & News

Beitrag

Immer noch zu wenig Leistung