Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 76.

• Benutzer-Avatarbild

Felix Lupo Gti Update

Lupoktan - - Show'n Shine

Beitrag

Hallo Felix, hast Du denn Deinen Lupo noch?

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist das Thema eigentlich hin Felix? man landet aud einer nicht erreichbaren seite.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

Lupoktan - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Patrick: „... und ich habe ab und zu ESP Fehler. :D...“ Hallo Patrick, sei vorsichtig damit und finde bloß die Ursache raus. Kann gefährlich enden.

• Benutzer-Avatarbild

Muss an den Radhäusern beim GTI etwas gemacht werden? Wahrscheinlich schon, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Audi TT Kniestützen in Lupo / Arosa

Lupoktan - - Innenraum

Beitrag

Kann man die Bilderstrecke irgendwo nochmal sehen?

• Benutzer-Avatarbild

Lautsprecher Hinten

Lupoktan - - Hi-Fi

Beitrag

Habe mittlerweile das Eton 16.2 sowohl vorne als auch hinten eingebaut. Ich finde den Klang gut. Was aber meiner Ansicht nach stimmt ist, dass das Eton 160.2 für hinten eigentlich oversized ist.Hhinten brauchen sie nur leicht mitlaufen. War eine ganz schöne Frickelei alles passend und schon OEM hinzubauen.

• Benutzer-Avatarbild

dat Paulinsche.

Lupoktan - - Vorstellung

Beitrag

Sieht gut aus. Lackiervorrichtung hat funktioniert. Gute Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Umbautagebuch

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Cambridge1.4: „Denke da sind relativ frische Gummis drunter. Hab da selbst noch nichts gemacht. Wenn natürlich Halter fehlen, ists kein wunder, dass er tief hängt. Ist halt auch einfach ein riesen Endpott.“ Ja und schwer mit Sicherheit. Na mal gucken. Entweder wird geschweißt, ein "Sportauspuff" drunter gemacht, oder es kommt irgendwann nochmal ein originaler in noch besseren Zustand mit rundum neuen Haltern und Gummies.

• Benutzer-Avatarbild

Umbautagebuch

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Wie hast Du die Endrohre so hoch gehängt bekommen? Nur Auspuff gummies neu, oder noch andere Maßnahmen? Bei meinem sind die schon ziemlich weit genug Boden gesunken. Haben sich aber auch zwei Halter verabschiedet so wie ich bisher sehen konnte...

• Benutzer-Avatarbild

Umbautagebuch

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Hey, das klingt als findest Du härtere Fahrwerke besser als ich. Zu der Farbgebung Fahrzeuglack momentane Felgen: Finde die extrem passend. Ich würde daran nichts verändern. Auch wenn es VW Felgen sind. Ich finde es ist ein stimmiges Gesamtbild. Tiefe von Fahrzeug sieht auch gut aus. Wäre momentan nichts für mich. (Angst vor Aufsetzen, bzw Unterbodenschäden.)

• Benutzer-Avatarbild

Umbautagebuch

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

@Cambridge1.4: Ist das Vorhaben mit dem Neuen Fahrwerk noch aktuell? Bin mal gespannt wie sich der Fahrbericht liest. Ich habe nur 30er H&R Federn mit Seriendämpfern drin und 16er OZ Superturismo drauf. Finde das schon nicht besonders komfortabel in Kombination...

• Benutzer-Avatarbild

Xenon in Notstellung

Lupoktan - - Elektrik und Elektronik

Beitrag

So hatte den Kram links an der Hinterachse draussen. Sieht alles gut aus und wird nicht der alleinige Fehler sein. Schnell noch die Steckerkontakte mit Kontaktspray eingesprüht und zusammengesteckt. Bei meinem regelt der rechte Stellmotor auch mehr. Der Niveausensor an der Hinterachse scheint nicht der alleinige Verantwortliche für das verstellen der Motoren in den Scheinwerfern zu sein. Wie ich darauf komme: Sobald ich auf einen der Scheinwerfe drauf klopfe (kurze schnelle Erschütterung) regelt…

• Benutzer-Avatarbild

OBD-2 PIDs

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Schade, dann wird das nichts mit meinem Vorhaben. Danke Euch.

• Benutzer-Avatarbild

Xenon in Notstellung

Lupoktan - - Elektrik und Elektronik

Beitrag

Hallo BlueOne, hast Du damals Dein Problem lösen können? Mein Xenonlicht regelt auch wie wild hin und her. Habe vor den Sensor an der Hinterachse auszubauen und ggf. zu säubern, da ich hier den Fehler vermute...

• Benutzer-Avatarbild

OBD-2 PIDs

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Hallo Schimanski, angeblich kann man mit VCDS die Öltemperatur beim Lupo GTI anzeigen lassen. Wenn das stimmt,woher bekommt die Sofware über ODB2 die Werte?

• Benutzer-Avatarbild

OBD-2 PIDs

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Das wüsste ich auch gerne. Ich würde gerne über Torque Pro die Öltemperatur anzeigen lassen. Leider hat der GTI statt einer viel sinnigeren Öltemperaturanzeige eine Analog Uhr im Kombiinstrument integriert. Weiß jemand zufällig den PID oder hat der GTI gar keinen Ölemperatur Sensor?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MadMax: „Hier mal ein Video mit der Bastuck Anlage: youtu.be/SlUHc_Lxeug“ Kann man das Video nochmal freischalten? Würde den Klang auch gern Mal hören.

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand zufällig solch einen Subwoofer in seinem Lupo GTI, oder kann hierzu etwas beitragen? Im Lupo 16V mit mittigem Auspuff ist ja glaube ich das gleiche Platz-Problem, da hier auch der Auspuff mittig sitzt? Über infos und Bilder wäre ich Dankbar. Habe das gesamte originale LAutsprechersystem Gegen 2 x Eton 160.2 getauscht. Der Bassbereich ist mir persönlich im unteren Bereich zu dünn. War mir eigentlich auch vorher klar, aber es hätte mich ja auch reichen können. In voller Hoffnung danke i…

• Benutzer-Avatarbild

VORSICHT bei ESP-Fehler !!

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Den Fehler hätte ich bei meinem nicht. Bis heute blieb der Fehler fern. Es war definitiv nur eine lose Steckverbindung.

• Benutzer-Avatarbild

Extrem lautes geräusch VA

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Topp! Glückwunsch, dass der Fehler gefunden und das Thema somit positiv abgeschlossen wurde. Viel Spaß mit Deinem endlich wieder heilen Lupo.

• Benutzer-Avatarbild

Extrem lautes geräusch VA

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Gibt es schon ein Update?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo der GTI ausm Schwabenland

Lupoktan - - Vorstellung

Beitrag

"Enco Komplett aga mit 200zeller und klappe" kannst Du was zu der Anlage sagen und vielleicht mal Fotos und vielleicht sogar ein Soundfile einstellen? Ist es ein Eigenbau?

• Benutzer-Avatarbild

Elektrische Ausstellfenster

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Frohe Ostern. Danke Dir. Ich glaube die Motoren tragen zu dick auf den C-Säulen auf. Da müsste was anderes her.

• Benutzer-Avatarbild

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Danke. Ich hab schon viel geschaut nur noch nichts adäquates gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Armaturenbrett eingeledert.suche bilder

Lupoktan - - Innenraum

Beitrag

Zumindest das Bild hinter dem Link von Lupo-Raser ist seit 2006 nicht verschwunden. Erwarten tue ich nichts. Interesse an den Bildern hätte ich aber schon.

• Benutzer-Avatarbild

Armaturenbrett eingeledert.suche bilder

Lupoktan - - Innenraum

Beitrag

Warum sind denn die ganzen Bilder nicht mehr zu sehen? Verschwinden die nach einer einer bestimmten Zeit. Die Bilder hätten mich mal interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Hab noch keine originalen Motoren für den A3 gefunden.☹️

• Benutzer-Avatarbild

Lupoktan - - Allgemein

Beitrag

Alles klar, danke Dir!

• Benutzer-Avatarbild

Lenksäule hat ein wenig spiel

Lupoktan - - Technik

Beitrag

Wie ist denn weiter gegangen? Der Thread ist ja komplett eingeschlafen. Ich kann bei meinem Lupo auch ein solches Spiel vermelden. Wo es herkommt weiss ich noch nicht. Bei Kopfsteinpflaster poltert es auf jeden Fall ganz schön und wenn der Wagen aus ist und somit die Servolenkung nicht läuft, habe ich auch beim hin und herbewegen des Lenkrads so ein "knacken" oder "Übergnubbeln". (schwer zu beschreiben). Hab mal irgendwo gelesen, dies wäre eine Lupo Krankheit?! Wie baut man die Lenksäule aus? "V…

• Benutzer-Avatarbild

Tris sein Gti

Lupoktan - - Show'n Shine

Beitrag

Ja auf jeden Fall Hammer. Hätte auch gern so große Räder auf meinem Gti. Möchte an der Karosse aber nichts verändern.