Was für ein Teil ist das?

      Was für ein Teil ist das?

      Hab heute mit Robby mal an meinem Lupo bissl was gemacht, sind beim Verkabeln auf ein Teil (in Robbys GTI, Fahrerseite, nähe Scheinwerfer und Wischwasserbehälter) aufmerksam geworden wovon wir nicht wussten wofür das sein soll!?
      Auf den ersten beiden Bilder ist das Teile zusehen unter dem Wellschlach wo der Stecker raus kommt.
      TN ist 6E0 907 488 laut ETKA ist es ein Kondensator, aber wofür?

      Der Bügel mit den 2 Steckern auf Bild 3 würde mich auch mal Interessieren wo der original Montiert ist.
      Ich hab ihn jetzt an das Blech was bei meiner 1,0er Karosse unter dem Scheinwerfer ist verschraubt weil dort die einzigste möglichkeit war wo 2 Löcher mit dem gleichen abstand sind wie die 2 Schrauben auf dem Bügel. Beim GTI scheint es das Blech nicht zu geben (oder war es nur vom Scheinwerfer bei Robby verdeckt?)


      Edit:
      Lüftersteuergerät mit der TN 1J0919506K war bei Robby verbaut, kann ich das Selbe bei mir auch verbauen? Er hat Klima , ich nicht. Oder kann ich vielleicht sogar meins vom 1.0er weiter benutzen?
      Bilder
      • Foto 1.jpg

        69,39 kB, 240×320, 241 mal angesehen
      • Foto 2.jpg

        68,56 kB, 240×320, 233 mal angesehen
      • Foto 3.jpg

        62,33 kB, 320×240, 218 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emagdniM“ ()

      Original von .
      dat erste is ein Kondensator fürs esp.

      zweites sieht aus wie der halter der beiden Temperatursensoren von der Klima/Aussentempanzeige, wenn ja is das an der Soßstange zum mittleren großen Gitter hin verschraubt, scheinbar hatte der Spender deines GTI Krams Klima den bei Standard GTI ist nur einer verbaut für die Aussentempanzeige im KI.

      Lüftersteuergerät brauchst du nur wenn du Klima verbaust ansonsten würde ich die Lüfteransteuerung umbauen...


      Der Spender hatte Klima da das Kabel für den Kompressor auch da war.
      Dann wird es so sein wie . es sagte, michael hat aber keine Klima verbaut...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dasHirschl“ ()