Spontanes Treffen im Kölner Raum

      Spontanes Treffen im Kölner Raum

      Servus.

      Da ich am Wochenende im Kölner Raum unterwegs bin, hab ich mir gedacht, man könnte ja mal ein Tagestreffen dort organisieren.Es wohnen ja auch recht viel auf der Ecke.Von daher bietet es sich ja an.

      Dachte an Samstag den 01.05.04, da Sonntag ja auch das Treffen in Osna ist, wo denke ich mal viele hinfahren.

      Habe es schonmal im Chat angesprochen und es sind auch viele drauf angesprungen, die auch kommen werden.

      Als Treffpunkt hatte ich das Burgerking am Verteiler in Köln vorgesehen. Sollte eigentlich jeder finden. Uhrzeit ca 14Uhr.

      Zum Tagesablauf. hmm joa das können wir ja dann spontan entscheiden. Wenn ihr schon vorschläge bzw anregungen habt, könnt ihr die gerne posten. Kann man dann ja in Angriff nehmen.Köln hat ja nu auch einiges zu bieten.

      Siehe hier

      Gruß Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete
      Vor Lauter Treffen usw. habe ich zu diesem noch nichts geschrieben.

      War ein Lustiger Treffentag.

      Um 12:30 Uhr hat Micha (MDjstan) bei mir seine neuen Alus montiert
      und dann sind wir zum Burgerking am Kölner Verteilerkreis gefahren,
      wo wir uns dann um 14 Uhr mit Sven (Alphatierchen) mit Freundin getroffen haben.

      Dort haben wir beim Essen schon jede Menge Spaß gehabt.
      Dann sind wir noch eine Runde Kaffee trinken gefahren
      wozu auch noch Chris (die Hupe) Zeit fand.
      Jopp fand es auch super. Der Kaffee war lecker. Selbstgemahlen. hmm *g

      Sowas müssen wir definitiv wiederholen.

      Des nächste mal werd ich dann auch auf der Autobahn net als 170 durchfahren, damit ich für 800km net wieder 2 Tankfüllungen verbrauche *gg


      Nu heißt es erstma Mücken von der Scheibe Kratzen und aufs nächste treffen warten!

      War ein gelungener Tag! Danke allen beteiligten!! :D

      Gruß Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete