Elektr. Fensterheber bzw. ZV nachrüsten

      Elektr. Fensterheber bzw. ZV nachrüsten

      Hi Leute würde gern bei meinen Lupo 1.0 die Elektrischen Fensterheber und die ZV nachrüsten!
      Habe bei VW nachgefragt und die sagten mir es wäre nicht möglich die Originalen Fensterheber bzw ZV nachzurüsten!!Ersten kann ich mir das absolut nicht vorstellen und der Hammer war das was er mir dann anbot-
      er könnte einen Nachbau für die Fensteheber auftreiben-dieser würde 250 euro kosten mit dem Einbau bei Ihnen-was bedeutet verkabeln und alles drum herum wollte er dafür 650 EUR!!!!!!!

      Also ich bin schön langsam richtig sauer auf VW!

      Naja meine bitte an euch-gibt es eine Firma bei der man sich solche Bausätze (Fensterheber, ZV) kaufen kann!
      Wenn ja welche und wer hat schon erfahrung damit?
      Bin schon am verzweifeln!!

      Hallo!
      Habe schon seit längerem ne ZV von Waeco verbaut, bin damit echt zufrieden. Und sie war günstig über E-Bay mit FFB.
      Die elektrischen Fensterheber habe ich von InPro seit ca. 1 Woche. Sie waren etwas teurer (ca. 250€) aber dafür ging der Einbau echt relativ einfach da alle Kabel usw. eigene Farben hatten. Und funktionieren tun die auch. Fenster gehen schneller hoch und runter als die originalen.

      Sven
      Kann Schalldruck denn Sünde sein?