see 2004 so wars!!!

      see 2004 so wars!!!

      hab kein thema gefunden wo das reinpasst deshalb das neue hier :)

      aaaaaaaaalso eins vorweg es war mal wieder mega da unten die ersten beiden tage jedenfalls (montag /dienstag) mittwoch ging noch so und ab donnerstag waren es einfach viel zu viel leute.... naja see halt...

      unsere autos lupo, golf 4 und beetle waren sogar im orf zu sehen :D hatten die dienstags gefilmt als wir direkt auf der wiese vorm see gestanden haben....

      lupos waren einige schöne da... bilder folgen noch

      haben massig geknipst


      hab am see tom(t00i), chris(chriscool84), kleines wölfchen, tini, markus(blacklupo20) und alex(ulex) getroffen..

      haben dann donnerstag abend ne crusing runde um den see gestartet bei der tom fast das rechte hinterrad verloren hätte :D tom kleiner tip mehr spinat essen dann klappts auch mit dem radschrauben festziehen ;)

      phils lupo hab ich freitag mittag an dem einen kreisverkehr stehen sehn...

      und raver babys airride lupo hab ich freitag auch durch reifnitz fahren sehen...

      von docpolo hab ich mal wieder nur das auto gesehen.... einmal warst du am auto (ich glaub es war dienstag wo du auch am see gestanden hast) aber als ich dann mal hallo sagen wollte keine spur von dir und deinem vehicle...

      wetter war auch top bis auf das es heute morgen angefangen hat zu regenen weiß nicht wies im mom da unten auschaut...

      naja aber es war mal wieder super aber nu hab ich erstmal die schnautze voll vom see.....

      gruß christian
      zUTATEN: gLUKOSESIRUP, zUCKER, sTÄRKE, sÄUERUNGSMITTEL: mILCHSÄURE, aROMA, kARAMELSIRUP, fARBSTOFFE: cHINOLINGELB, cOCHENILLEROT A, iNDIGOTIN I
      Aber das allerbeste war die Heimfahrt!!! Gelle Tini und Markus?
      Was hatten wir da für einen Spaß. 100km in 5 Stunden :D
      Also, ich muss sagen, obwohl ich dieses Jahr alleine runtergefahren bin, war es mal wieder erste Sahne...besser noch als letztes Jahr.

      Schade nur, dass es immer mehr Menschen und immer weniger Autos werden...die Meißten scheinen den See für den Ballermann zu halten...unmöglich! Durschnittspromille: 1,5 :=
      ...Rock'n Roll 8)
      hölle wann seid ihr losgefahren??? in der zeit war ich schon an münchen vorbei :D

      und das mit den menschen stimmt schon echt ätzend... denke mal nächstes jahr werde ich den freitag vorm treffen hinfahren und dann donnerstag wenns eigendlich richtig losgeht wieder fahren... denn die ballermannstimmung brauch ich auf nem vw treffen nicht wirklich
      zUTATEN: gLUKOSESIRUP, zUCKER, sTÄRKE, sÄUERUNGSMITTEL: mILCHSÄURE, aROMA, kARAMELSIRUP, fARBSTOFFE: cHINOLINGELB, cOCHENILLEROT A, iNDIGOTIN I
      Also dann will ich auch mal

      War einfach mega geil, bei mir und tini ging es gegen 23 Uhr los waren dann Mittwochabend so ungefähr da. Fahrt war ziemlich schlauchend.

      Naja dann was gegessen und dann ziemlich schnell ins bett.

      Haben auch verdammt viele Leute da getroffen, am geilsten fand ich es, mit euch rum zu cruisen im konvoi :)
      Nur Tom's Reifen Probleme waren schon der Hammer... (KK)

      Richtig geil war es auch, als Stefan und co noch kamen (sprich die Ösi fraktion), dann standen auf einmal jede Menge loops für der Pension von Tom und Chris, war echt schon geil!

      Die Rückfahrt war auch mit die beste, da haben wir und die anderen doch ziemlich viel scheiße gemacht :)

      Ach Chris danke übrigens nochmal fürs Aufkleben des Aufklebers, hat bis jetzt 1A gehalten!

      Naja die Rückfahrt war solange es mit Alex war ganz geil, aber Stau's ohne Ende... Haben zusammen mit Pausen und allem drum und dran 30 Stunden fahrt nach Haus gehabt, Tini ja dann sogar noch mehr.

      War auf jeden Fall einfach geil und ich freu mich schon aufs nächste Jahr, erst wieder zu Stefan und dann zum See, das wird ab jetzt Pflichtprogramm jedes Jahr!!!!!!!

      Ich möcht mich auf jeden Fall auch nochma bei allen bedanken die mir so viel Spaß gebracht haben, war echt klasse mit euch Jungs!!!!!

      Ein ganz besonderes großes Danke an TINI!!!
      War super geile Zeit

      GUMMI

      Markus

      ENGLICH NORMALE LEUTE
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von blacklupo20
      Richtig geil war es auch, als Stefan und co noch kamen (sprich die Ösi fraktion), dann standen auf einmal jede Menge loops für der Pension von Tom und Chris, war echt schon geil!



      wahhhhh wann habt ihr euch da getroffen????????? ?( ;S
      zUTATEN: gLUKOSESIRUP, zUCKER, sTÄRKE, sÄUERUNGSMITTEL: mILCHSÄURE, aROMA, kARAMELSIRUP, fARBSTOFFE: cHINOLINGELB, cOCHENILLEROT A, iNDIGOTIN I
      Die Österreicher waren Freitag da, wo eh fast alles dicht waren, fand ich echt cool das man die nochmal getroffen hat!

      Jo hab diesmal zwar nich super viele Bilder gemacht aber es gibt welche, das Phänomen See muss man einfach Live erleben! Das bringen Bilder und Videos einfach net rüber!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      sind gestern abend auch wieder gelandet. chris pennt momentan noch hier.

      fahrt velden - heidelberg: 7,5 stunden (da drin enthalten sind 2 tunnel-staus - wer hat "blockabfertigung" erfunden? - und ein dummer 30km verfahrer).

      mein rad sitzt wieder fest. ;)
      keine ahnung, wie sich das so loesen konnte, vielleicht mach ich die naechste inspektion doch nimmer beim bosch-dienst...
      aber habs ja rechtzeitig gemerkt (christian auch) und dank markus bordwerkzeug wurde mein traktor wieder flott gemacht.

      die "oesi-invasion" in unserer pension war echt klasse. bin dann glatt noch ne see-runde mitgefahren und war mit der ganzen schluchti-truppe noch lecker essen. war echt klasse!
      auf dem rueckweg leicht verfahren und nachts nach reifnitz rein. hab aber dann lieber gedreht, mein auto war mir doch zu kostbar.

      insgesamt war ich echt erstaunt, wieviele lupos am see waren. erkannt / getroffen hab ich lupoluder, markus, christian, alex, stefan, rouven, phil, etc. pp.
      hab auch einige lupos "erschossen", bilder kommen aber erst spaeter. nu brauch ich ne muetze schlaf...

      s war saugeil!

      gruss,
      tom
      Original von t00i
      die "oesi-invasion" in unserer pension war echt klasse. bin dann glatt noch ne see-runde mitgefahren und war mit der ganzen schluchti-truppe noch lecker essen. war echt klasse!
      auf dem rueckweg leicht verfahren und nachts nach reifnitz rein. hab aber dann lieber gedreht, mein auto war mir doch zu kostbar.



      finds klasse das mir keiner bescheid gesagt hat :X

      echt ganz großer sport
      zUTATEN: gLUKOSESIRUP, zUCKER, sTÄRKE, sÄUERUNGSMITTEL: mILCHSÄURE, aROMA, kARAMELSIRUP, fARBSTOFFE: cHINOLINGELB, cOCHENILLEROT A, iNDIGOTIN I
      So, bin auch wieder zurück vom See. Sind am Donnerstag gegen Abend zurück gefahren.

      War ganz gut dieses Jahr, aber halt auch wieder ziemlich voll.

      Hab dieses Jahr knapp 940 Bilder gemacht.


      Ja, Christian, ging mir am Dienstag genau so, hab dein auto unter stehen sehen, aber konnte nicht wirklich jemand dem Auto zuordnen. Mittwoch bist ja dann auch direkt hinter uns gestanden (vor dem Billa, mein Lupo, Bora vom Kumpel, unser A4, dein Lupo), aber leider hab ich dich da auch nie am Auto angetroffen.

      Eigentlich wollte ich mich am Mittwoch abend noch kurz mit den Ösi´s an der Shell treffen, aber das lief dann auch nicht so wie geplant. Hab zwar Phil kurz vorbeifahren sehen, und dann noch kurz mit Mario uns Sandy bei der Fahrwerksübergabe geredet, dann mußte ich auch schon wieder los.

      Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr dann.

      Mitglied der ´Touri-Prudahood´
      war am mittwoch auch nie am auto.... nur beim parken und beim wegfahren... war auf parkplatzsuche da hab ich den freien platz hinter eurer truppe endeckt und mich da mal hinter gestellt :-)... war wieder die ganze zeit unten am see bei unserem beetle

      hier mal das passende bild dazu :D


      quelle: vw-page.at
      zUTATEN: gLUKOSESIRUP, zUCKER, sTÄRKE, sÄUERUNGSMITTEL: mILCHSÄURE, aROMA, kARAMELSIRUP, fARBSTOFFE: cHINOLINGELB, cOCHENILLEROT A, iNDIGOTIN I
      jo, ich schätze, dass ich nächstes jahr auch dabei bin! dieses jahr passte es einfach nicht - für nur einen tag hätte es sich ned für mich gelohnt...

      könnte man ja dann wieder mit einem ösi-internen-treffen zusammen koppeln, gell? :D vorrausgesetzt z.b. stefan hat überhaupt noch lust uns piefkes wieder zu sich zu holen *g* =)

      @christian:
      ich glaube, als das <<spontane>> treffen war (die oesis haben chris und unsere lupos beim vorbeifahren an unserer pension entdeckt), seid ihr schon auf dem heimweg gewesen.

      Original von shakwave
      könnte man ja dann wieder mit einem ösi-internen-treffen zusammen koppeln, gell? :D vorrausgesetzt z.b. stefan hat überhaupt noch lust uns piefkes wieder zu sich zu holen *g* =)


      stefan hat schon bekundet, das 2. internationale lupo-/arosatreffen naechstes jahr ebenfalls ein wochenende vor dem woertersee zu wiederholen. ich denke, da bin ich wieder dabei. :))

      gruss,
      tom
      Stimmt, ist auch nur Tom mit gefahren mit den Ösi Jungs wir hatten Hunger und haben nach 2 Stunden endlich gebacken bekommen den Grill anzuschmeißen :)

      Ja also ich werd das nächstes Jahr auch so machen, erst das Treffen von Stefan und dann runter zum See, Alex hatte ne coole Idee das man rechtzeitig sich ne Pension mietet so ungefähr dann ne Lupoclub Pension :)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Wie was falsch gedacht?

      Ach so, das von Tom.

      Ja echt schade das du nich auch nochmal dabei warst, wir hatten ja alex gefragt ob er lust hatte mit uns zu Grillen nur deine Nummer und so kannten wir leider nich sonst hätten wir dich auch gefragt da es ja doch ganz lustig war das Grillen!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Original von t00i
      Original von shakwave
      könnte man ja dann wieder mit einem ösi-internen-treffen zusammen koppeln, gell? :D vorrausgesetzt z.b. stefan hat überhaupt noch lust uns piefkes wieder zu sich zu holen *g* =)


      stefan hat schon bekundet, das 2. internationale lupo-/arosatreffen naechstes jahr ebenfalls ein wochenende vor dem woertersee zu wiederholen.


      das war schon am ende des 5ten internen klar, tom =) ich wollte es nur nochmal scherzmässig auflegen, denn DAS TREFFEN WAR SUPER!!!! :D