Fußstütze vom TT in Lupo

      Ja, das würd mich auch interessieren, hab nämlich auch schon öfters gehört, dass da so einige Probleme beim Einbau in den Lupo auftauchen würden...
      Ich hab nur die Pedale ohne Fußstütze drinnen.
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Haallo!!

      Ich habe die TT Fusstütze eingebaut und muss sagen dass die im Originalzustand überhaupt nicht passt!!

      Hier mal grob die Umbauanleitung dazu:
      Man muss die Stütze oben mit einer Flex oder Dremel abschneiden. Und zwar in der Höhe wo das Loch zum Anschrauben ist macht man einen geraden Schnitt. Dann muss das hintere schwarze Plastikteil (wo die Haken zum festhängen sind) bei Seite legen! Das braucht man nicht! Das ist zu dick um es einzubauen. Damit jetzt die Gummieinlage mit den Noppen wieder hält braucht man hinten eine dünne Plastik- oder Holzplatte. Die sollte maximal 2 mm haben und etwas stabil sein. Man kann auch ein Stück Blech nehmen. Diese "Stütze" muss man so groß zuschneiden wie das schwarze Plastik ist nur oben halt kürzer weil man ja etwas weggeschnitten hat.
      Ich hab die Gummieinlage noch zusätzlich mit Kleber angeklebt. Super Kleber geht da gut dazu. Das hält auch sehr gut.
      Befestigt habe ich die Fussstütze mit Teppichklebeband (faserverstärktes doppelseitiges Klebeband) damit die nicht verrutscht und oben kannst du noch eine kurze Schraube (ca. 8 mm) durch den Teppich durchschrauben und hinten mit einer flachen Mutter kontern! Muss nicht fest sein. Nur soviel dass die nicht mehr runterrutscht!
      Der Teppich muss halt vorher etwas umgeklappt und vorher das Loch mit einem Edding angezeichnet werden.

      So hab ich das gemacht und es hält auch sehr gut. Und man kann die ohne Probleme wieder entfernen. Das Loch im Teppich ist sowieso nur sehr klein und ausserdem ganz oben. Es wird auch fast von der Plastikverleidung vom Armaturenbrett abgedeckt sodass man es kaum sieht.

      Fotos vom eingebauten Zustand kann morgen gerne machen.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9