7 / 16 O.Z. Hydra auf GTI

      7 / 16 O.Z. Hydra auf GTI

      Hallo Leute

      Hab die Suche schon strapaziert und da stehen so viele Antworten drin,daß ich mich garnicht mehr auskenne.Da ich in Sachen Felgen nicht so fit bin,hier meine Frage an euch:

      Ich möchte mir auf meinen GTI O.Z. Hyrda 7 / 16 ET 37 mit 195/40 16 drauf machen.Das Fahrwerk bleibt Serie da ich noch etwas Komfort will und der GTI ja eh schon etwas härter ist.Möchte auch nicht unbedingt bördeln und ziehen.
      Geht das ohne Probleme und wie kommt die Breite rüber ? Gibt es vielleicht Bilder von Lup´s mit der Felgen-und Reifengröße oder was würdet ihr vorschlagen ?
      Da ich jetzt garnicht mehr weis was ich für eine Größe draufknallen soll,wäre ich über eure Hilfe dankbar.

      Gruß Frank
      Gruß Frank
      Würde auch ne 7,5x16 nehmen. Die passen ja schon unter nem "normalen" Lupo ohne was zu machen bei der originalen Höhe.
      Denke mal das man hinten beim GTI sogar ne 9x16 nehmen kann oder täusche ich mich da? Hatte mal zum testen vorne 7,5x16 und hinten 9x16 drauf und das bei 60/40 ohne bearbeitung der Kotflügel. Und da hätte man halt was machen müssen aber es sah nicht soviel aus. Und der GTI hat ja eh schon breitere Kotflügel als der normale Lupo.
      Kann Schalldruck denn Sünde sein?