Bass-Box,Subwoofer beim Blaupunkt Acapulcoo mp 52 anschließen wie???

      Bass-Box,Subwoofer beim Blaupunkt Acapulcoo mp 52 anschließen wie???

      Hi :W

      kann ich bei meinem Radio Blaupunkt Acapulcoo mp 52 eine Bass-Box oder Subwoofer zusätlich anschließen???
      wenn ja reicht die Bass-Box oder Woofer ode muss ich noch ein Teil dazwischen kaufen???wie schließt man dass denn dann an???Kennt jemand gute Angebote dafür???Bitte Posten!!!

      Danke schon mal im vorraus für die Antworten

      ciao bis denne

      mfg

      Chief-Poker ;)
      Dahr am besten mal zum nächsten ACR und lass dir alles ausführlich erklären. N radio bringt normal nur 7-8w rms, auch wenn immer 45W drauf steht und das ist zuwenig.
      Brauchst also ne endstufe bzw nen aktiven sub d.h. du chinch und stromkabel nach hinten ziehen..

      Oder du lässt es von jemanden installieren der sich damit auskennt, z.B. ein Kumpel von dir.
      Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man lieber die Finger davon lassen. Ist nicht böse gemeint, ist nur so.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Also ne Endstufe brauchst du auf jeden Fall um nen Woofer/Bass-Box zu betreiben.Alternativ ginge auch ein Aktiver-Woofer,der hat schon ne Endstufe eingebaut.Den Einbau würde ich, wenn ich mich damit überhaupt nicht auskenne lieber jemand machen lassen der weiß wies geht.Wenn dus doch selber machen willst schmeiß mal die Suche an die weiß wies geht.
      Ihr dürft alle Fehler behalten die ihr findet. :D

      OPEL - Ohne Power Ewig Letzter
      Hallo,

      ich habe das selbe Radio wie du Chief-Poker, das Blaupunkt Acapulco. Ich habe mir gestern dort einen Subwoofer angeschlossen durch den Sub-Out den dieses Radio hat. Dazu brauchst du entweder das Blaupunkt Anschlusskabel oder du bastelst es dir selbst. Das einzige was du machen musst um den Sub-Out zu nutzen ist, dir 2 Kabel ca.50cm lang und eine Cinch Buchse zu besorgen. Und dann halt noch ein Cinch Kabel um dann den Subwoofer (ich hab erst ne Endstufe dran) anzuschließen.
      Also, dann nimmst du die 2 Kabel und steckst sie in die ISO Buchse (die untere für Strom) und zwar ein Kabel bei PIN 3 und ein Kabel bei PIN 8. Dann musst du nur noch die Kabel an die Cinch Buchse anschließen und fertig ist das Sub-Out Kabel. An diese Cinch Buchse schließt du dann am besten eine Mono Endstufe an und daran dann den Subwoofer.
      Funktioniert bei mir klasse. Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach.
      Achso, das Radio hat aber auch noch 4 Ausgänge für ne 4-Kanal Endstufe, dafür brauchst du allerdings ein Adapter Kabel, da das einen Mini-Iso Buchse mit 4 Cinch Ausgängen ist, die man nicht so leicht basteln kann. Ich hab mir diese bei Conrad bestellt. Da kriegst du übrigens auch so eine Cinch Buchse und ein komplettes Anschlusskabel-Set für ne Endstufe von Renegade, ist ganz gut und kostet nur knapp 10Euro dort.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Gruß Laudi111