FK Evolution Vollschalen im Lupo ??

      FK Evolution Vollschalen im Lupo ??

      Hi Leute!

      Habe vor mir die FK Evolution Vollschalen in meinem Lupo zu verbauen..
      Es handelt sich um diese Sitze hier:




      Nun habe ich ein paar Fragen:
      1)Woher bekomme ich passende Konsolen und Laufschienen? Fk hat glaub ich keine für den Lupo im Angebot. Und was kosten solche ?

      2)Wie bekomm ich die Sitze eingetragen? Ich habe gehört es gibt verstellbare Konsolen, die dann eine Neigung erlauben, so dass die Sitze eingetragen werden können..

      P.s.: 2 Sitzer ist es schon, und Schroth Gurte sind auch vorhanden !

      MFG CHRIS
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D
      Nee die habe ich noch nicht..

      Überlege halt wie es mit dem TÜV usw. aussieht..
      Bevor ich net Bescheid weiß,kommen die auch net rein..

      Ist auch net grade billig: Sitze + konsolen + laufschienen + tüv..


      Also muss das gut überlegt sein!

      MFG CHRIS
      Wir sitzen alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief!! :D
      Original von Chriscool84
      Nee die habe ich noch nicht..

      Überlege halt wie es mit dem TÜV usw. aussieht..
      Bevor ich net Bescheid weiß,kommen die auch net rein..

      Ist auch net grade billig: Sitze + konsolen + laufschienen + tüv..


      Also muss das gut überlegt sein!

      MFG CHRIS


      ne günstigere und bessere alternative sind golf 4 leder recaros!

      ich hab ja auch die vollschalen gegen leder recaros getauscht und der komfort ist viel besser!also überleg es dir gut mit vollschalen und mit den golf 4 recaros haste keine probs beim einbau und so!mein vorschlag!
      sind die nich von König?

      Meinst doch auch die R32 oder net?
      Das problem bei diesen ist doch, zumindestens R32 Sitzen, das da nix mit H-Gurten geht oder lieg ich da auch wieder falsch, denn ne durchführung haben die doch nicht!

      Sind doch diese hier?



      und hier nochma in Leder:


      sind wohl doch eindeutig von König, aber die vom GTI sind glaub ich Recaro, bin da ein bisschen planlos im Moment



      so nochma EDIT:

      Hab Recaros vom Golf 4 GTI gefunden:


      aber is ja net wirklich schale oder?
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Naja Markus, guck dir ma die Seitenwangen an, die sind doch sehr ausgeprägt. Da haste schon nen guten Seitenhalt.

      Aber ich kann die König empfehlen, die hatte ich im 1er drin udn die kommen nun in den Lupo - irgendwann wenn sie wieder ausgebessert sind. *g*

      Quelle: koenig-sitze.de
      die sind ein echter Traum. Man sitzt dirn und man kann nicht rausfliegen :D und Komfort hat man trotzdem wie Sau !!!

      Chris, ich würde mir das mit den Vollschalen gut überlegen. Wennde da ma keen Bock auf so sitzen hast, denn haste ma die Arschkarte, da is nix mit Verstellen. Is doof find ick. Denn lieber solche wie ich sie da hab oder die Recaros.
      Und ja, für die Vollschalen gibt es Konsolen, die sich in der Neigung verstellen lassen und dann sind die Vollschalen auch TÜVig.


      EDIT:
      hab grad gesehn, dass Hirschferkel auch FK-Vollschalen in einem Loop hat. Frag ihn doch mal welche Konsolen er drin hat und so. hirschferkel.de
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]