6.interne wo?

    6.interne wo?

    So ich denke mal das wir nun genug Vorschläge für das 6.interne treffen haben.
    Um mal endlich auf einen gemeinsamen nenner zu kommen starte ich hier jetzt mal ein Voting .
    Sollte ich nun einen Vorschlag vergessen haben dann entschuldige ich mich dafür.


    mfg
    Guido
    Top Guido, wüsste gar nich, das Steinhudermeer auch als Treffpunkt genannt wurde.
    Also wie gesagt falls es irgendwo bei uns nordlichtern sein sollte helf ich gern bei der Organisation, Steinhudermeer wäre natürlich super optimal :)
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Ich hatte Guido extra gebeten, daß er sie reinnimmt, weil man ja auch ne Möglichkeit haben sollte, sich zu enthalten, aber trotzdem an der Abstimmung teilzunehmen. So bekommt man jedenfalls mal eine Zahl, wie viel Leute überhaupt interessiert sind.

    Greetz
    Chris
    Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)

    Wozu Abstimmung ????

    Hm, Chris und ich fragen uns grad, warum überhaupt ne Abstimmung gemacht wird. Da die Meisten im Süden und die Richtung wohnen, wird die Wahl eh wieder auf den Süden fallen. Warum kann man nicht den Norden als Region festlegen und Niedersachsen und Brandenburg als südliche Grenze ziehen und dann in dem Gebiet nördlich dieser Linie Treffenplätze zur Wahl stellen. So wär´s jedenfalls gerechter für uns, die in der Mitte oder im Norden wohnen.
    Mitglied der ´Touri-Prudahood´

    :D ...höhenangst :D
    Original von Tini
    Hm, Chris und ich fragen uns grad, warum überhaupt ne Abstimmung gemacht wird. Da die Meisten im Süden und die Richtung wohnen, wird die Wahl eh wieder auf den Süden fallen. Warum kann man nicht den Norden als Region festlegen und Niedersachsen und Brandenburg als südliche Grenze ziehen und dann in dem Gebiet nördlich dieser Linie Treffenplätze zur Wahl stellen. So wär´s jedenfalls gerechter für uns, die in der Mitte oder im Norden wohnen.


    Hi Tini

    Ich sehe das ja genau so. aber wenn ich jetzt die Südlichen vorschläge weg gelassen hätte dann würden hier wieder ein paar personen rumheulen und jammern weil der Niorden ihnen zu weit sei.
    OIch bin immer noch für die Ostsee. ob wohl das Sauerland gleich um die ecke ist.

    mfg
    Guido
    Jo, kann ich ja auch verstehn.
    Aber gerecht wär´s, wenn man mal nen Modus einführen würde ein Treffen im Norden, das Nächste im Süden, dann wieder im Norden .... usw.
    Dann kann keiner Meckern, dass es zu weit oder ungerecht ist. Dann ist von vorn herein klar wo das nächste Treffen ungefähr sein wird.
    Und wenn die Südlichter weinen, von wegen zu weit, was solln wir denn sagen, oder gar die richtigen Nordlichter. Wenn das Treffen nun am Bodensee ist ham die die richtige Arschkarte, dann ist es das 3 Interne was riesenweit weg ist. DAS wär ungerecht.
    Aber mal sehn, müssen wir halt die Nordischen mobiliesieren !!!! :D
    Mitglied der ´Touri-Prudahood´

    :D ...höhenangst :D
    wenn wenigstens die leute Jammern würden die auch den weitesten weg hätten. es jammern nicht die Ösis nein die sagen das sie kommen egal wie weit. und wenn wir mim Autozug kommen, aber wir sind dabei.
    Aber nein es sind u.a. leute die nichtmals die Hälfete des weges den die Osis haben.

    Sauerland (NRW)

    das wär mal geil! is echt schön hier bei uns!
    der Biggesee wär vielleicht ne interessante Location...



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin immer noch für die Ostsee. ob wohl das Sauerland gleich um die ecke ist.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Ziemlich große Ecke

    gruß aus dem Land der 1000 Berge
    Foxx


    Foxx wenn ich von meiner Heimat ausgeh dann hab ich auch nicht weit bis zum sauerland. bis zu dir hab ich auch nur ca. 50km. Also isses für mich um die ecke.

    mfg
    Guido
    Sehe das ganz genau so wie Tini, es wäre echt ma toll wenn hier oben was statt finden würde nich das ich rum heulen werd wenns am Bodensee is, ich komme natürlich egal wie weit aber wäre halt ma schön!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Nanana Tini...immer Süden und Norden abwechselnd? Haben wir da nicht was vergessen? Was ist denn mit dem westen und dem Osten...mmmhhhh??? :D Ich denke, ich tendiere auch zur Ostsee, mal schauen. Hauptsache es ist bald und ich bin mal dabei.

    EDIT: Egal wie weit es weg ist
    ...Rock'n Roll 8)
    Original von Bluechrom
    Nanana Tini...immer Süden und Norden abwechselnd? Haben wir da nicht was vergessen? Was ist denn mit dem westen und dem Osten...mmmhhhh???


    Sorry, aber ich finde, das ist kein Argument. Deutschlands Nord-Süd-Strecke ist DEUTLICH länger als die Ost-West Ausdehnung. Oder seh ich das falsch?

    Grüße
    Chris
    Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)
    Da muss ich Christo recht geben, das is ja net ganz so übel, was aber net heißen soll, das wir da auch ma nen treffen machen müssen, hätte schon ma bock auf Ruhrpott :)
    Steinhudermeer sieht ja ganz klasse aus, würd mich freuen wenns klappen würde, hab gerade mal geguckt, liegt ca. nen Stündchen von mir weg, also ich würd mich dann auf jeden Fall an der Organisation beteiligen!
    Ich hoffe mal, das alle dann mit dem Ort zu frieden sind, egal wo es ist, zumindestens die Mehrheit :) Würd mich echt freuen ma wieder ein paar von euch zu treffen!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    keine Ahunung wo das is, aber ich weiß das Claustahl-Zellerfeld net weit von mir is, dann dürft der See ja auch net weit weg sein :)
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D