Volkswagen Nachrüst Lautsprecher

      3x lautes BÄH für die VW-Boxen. Das ist der letzte Dreck, zumindest was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Der Klang mag gut sein, aber das sind eindeutig Produkte für die Generation, die nicht am Auto basteln kann oder will und die für ein paar Tausend Euro Werksradios laufen.

      Schau Dich lieber mal bei einem ACR in Deiner Nähe um (acr.ch) und lass Dir dort ein paar von den Einsteigersystemen (zB Axton oder Emphaser) vorspielen. Dort kannst Du sie live hören und direkt sagen, welche Du möchtest. Finger weg lassen sollte man von Makro und Mediamarkt, da dort zT behumpt und beschubst wird was die Systeme angeht. Zu Mediamarkt kann man gehen wenn genau weiß zB was für eine Headunit man haben will und die mal wieder einen Kampfpreis haben. Für alles andere sollte man sich einen etwas professionelleren Dealer suchen. ACR ist für Einsteiger eine gute Adresse. Die sitzen zwar in der Schweiz, haben aber in Deutschland überall Filialen. Schau es Dir mal an im Web.

      Greetz Chris
      (der auch bei ACR als Kabelsammler angefangen hat *g*)
      ((manche mögen sagen ich bin es immernoch *gggg*))
      Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)
      naja, zum thema acr: da gibts auch unterschiede ;)
      wenn ich daran denke, was der mit in leverkusen für nen mist andrehen wollte.. naja. ist anscheinend wie bei den atu´s - es gibt solche und solche, nur dass ich bei beiden eher entäuscht war
      also der in Wolfsburg ist hingegen absolut super... die haben echt Ahnung von dem was die Sagen, deshalb läuft der Laden wohl auch so gut :) der Chef fährt nen JVC Showcar...

      Aber ich kenne auch nen schlechten... der is hier in Goslar. Kannste voll inne Tonne treten.
      ..:: klein, orange, nix dran gemacht... aber 140 dB! || mail homepage ::..
      Klar, bei ACR gibt es regional sehr starke Unterschiede, wie bei ATU und VW selbst ja auch. Aber man merkt ja relativ schnell, ob der, der da vor einem steht, ne Ahnung von dem hat was er sagt, oder ob er sinnloses Zeug labert, zumindest, wenn man ab und zu mal hier ins Hifi Forum schaut. Die meisten ACR-Leute sind fachlich versiert, das sieht man schon, wenn man deren Autos anschaut (bei dem ACR hier steht ein Golf I mit einer JVC Headunit und einer Anlage zum träumen *g*).

      Grundsätzlich sind die Waren, die ACR in Eigenmarke anbietet (Axton, Emphaser, Rodek) eigentlich nicht soo schlecht und meistens relativ preiswert. Aber ich würde auf jeden Fall einen ACR einem MediaMarkt vorziehen, wo die meisten Mitarbeiter (leider!) keine Ahnung von dem haben was sie verkaufen.

      Natürlich gibts auch wieder Leute die nur bei MM kaufen würden, aber jeder hat halt seine Meinung :)

      Greetz
      Chris
      Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)
      Original von Nils
      also der in Wolfsburg ist hingegen absolut super... die haben echt Ahnung von dem was die Sagen, deshalb läuft der Laden wohl auch so gut :) der Chef fährt nen JVC Showcar...

      Der in WOB ist echt kompetent. Kann man nur empfehlen. Probeeinbauten kein Problem etc.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Original von Ray
      Original von Nils
      also der in Wolfsburg ist hingegen absolut super... die haben echt Ahnung von dem was die Sagen, deshalb läuft der Laden wohl auch so gut :) der Chef fährt nen JVC Showcar...

      Der in WOB ist echt kompetent. Kann man nur empfehlen. Probeeinbauten kein Problem etc.


      Probeeinbauten sind so ne Sache, die werden nicht immer gern gemacht, aber es ist die beste Möglichkeit, zu sehen, ob das Produkt das Richtige für einen ist.
      Bei dem ACR hier in der Nähe kannst Du ein System kaufen und selbst wenn Du nach 2 Wochen kommst und sagst, das isses nicht, nehmen sie es immernoch zurück, ohne murren und knurren. DAS find ich extrem gut.

      Ciao
      Chris
      Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)
      Original von shakwave
      @ picnicer: füll mal dein profil aus - woher kommst du???

      zum acr typen hier in leverkusen: welchen meinst du? den fast-glatzköpfigen inner city? das ist der, den ich meine...


      hmm, bei Euch da unten gibts doch die ACRs wie Sand am Meer, dann sollte es doch nicht soo schwer sein nen guten zu finden.

      Ansonsten lies doch mal etwas bei dbnauten.de im Forum, da wird viel über Händler gesprochen.

      Greetz
      Chris
      Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)
      hmm, ich weiss nicht. bevor ich wieder an einen deppen gerate,
      fahre ich nun lieber zum frank miketta nach celle! ist zwar
      ein bischen weiter weg, aber da weiss ich, dass alles stimmt.


      edit: dbnauten - hatte die seite schonmal gesehen; da geht´s
      ja nur um druck, u.s.w., oder??? wenn ich die fette liste mit
      den erfolgen sehe... db hier, db da... - ich bin eher auf
      guten klang aus und hoffe, dass ich nun auch auf dem wege
      zu eben diesem bin =)
      Original von shakwave
      edit: dbnauten - hatte die seite schonmal gesehen; da geht´s
      ja nur um druck, u.s.w., oder??? wenn ich die fette liste mit
      den erfolgen sehe... db hier, db da... - ich bin eher auf
      guten klang aus und hoffe, dass ich nun auch auf dem wege
      zu eben diesem bin =)


      Hab auch eben erst gesehen daß sich die Seite verändert hat. Früher fand ich's besser.

      Greetz
      Chris
      Radarfallen sind doch eigentlich nur ein ziemlich kostenintensiver Weg, die Toleranz des Tachos genau herauszubekommen ;)