mein gti

      einige kennen ihn sicher und andere vielleicht auch nicht. dachte ich zeig ihn nochmal hier.

      zur zeit steht er leider fast nur weil ich absolut keine zeit finde damit zu fahren.

      - KW Variante 2 Gewindefahrwerk
      - Bremse, G60, 280mm Sandtler Typ RS Scheiben mit Feredo DS
      Performance Bremsbelägen
      - Luftfilter, K&N 57i Kit
      - Sitze, Recaro Pole Position, Schwarz/Rot/Kunstleder
      - Domstreben von Wiechers, Vorne Oben und Hinten
      - Öltemperaturanzeige
      - Wischer hinten Weg
      - R32 türpinne
      - Wiechers Überrollbügel mit Diagonale und herausnehmabarer H-Strebe, in schwarz
      - Schroth profi 3 FE Asm 6punkt gurt
      - Rückbank ist raus
      - Bastuck ESD
      - Oz superturismo GT 6,5x15 mit toyo proxess t1r
      - schroth Abschleppöse

      im winter wird er evtl etwas leichter und bekommt evtl. noch die ein oder andere sache. bin mir aber noch nicht sicher. wie gesagt,...habe kaum zeit dafür. darum hat sich auch in letzter zeit nichts getan.

      hier mal 2 pics. ich muss mal wieder aktuelle machen :rolleyes:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kürbis“ ()

      Kenne deinen Lupo ja schon vom alten Forum...

      Mehr Bilder von dem Hammer-Gerät!!!! :D

      Hätt ich einen GTI, würd er auch so ausschauen, bis auf die Farbe...
      Hab was gegen schwarz - nicht vom Aussehen her (gefällt mir sehr, sehr gut!!), sondern wegen der Pflege, meiner war ja auch mal schwarz... ;)
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      Ich finde den GTI sehr schick. Für mich sollten die Felgen an der Hinterachse ein wenig mehr rausgucken, also so mit dem Kotflügel bündig sein. Ist aber Ansichtssache.

      Frage: Wie hast du den Grill mit dem rotem Rand gemacht? Lackiert? oder irgendwie geklebt?
      Lupo GTI mit 2000 Watt Subwoofersystem
      -----------------------------------------------------------

      Grüsse aus der Schweiz
      Original von Dr.Chris
      Gefällt mir dein GTI.

      Wie fahren sich die Toyos ?


      ich finde die reifen klasse! die haben auf jeden fall echt ne menge gripp :) allerdings kann ich sie nur mit den serienreifen des gti vergleichen und gegen die hätten ja sogar holzreifen gripp. aber ich bin wirklich zufrieden mit den reifen.

      Original von itsjustme
      Sauber :]

      hast noch mehr bilder?? Schaut außen noch recht Serie aus aber die Felgen mit Bremse kommen gut, wobei 16er auch schick aussehen würden.


      danke:) ich suche mal bilder raus oder mache nächste woche mal neue. da dürfte ich etwas mehr zeit haben. außen ist auch nicht wirklich was passiert. ich finde den gti so wie er ist so gut wie perfekt. hinten hab ich den wischer weggemacht und die schriftzeichen entfernt.
      16er finde ich auch ganz cool, aber 15 gefallen mir irgendwie besser! ein bisschen mehr bums wäre noch schön :rolleyes:

      Original von LupoGT3
      Kenne deinen Lupo ja schon vom alten Forum...

      Mehr Bilder von dem Hammer-Gerät!!!! :D

      Hätt ich einen GTI, würd er auch so ausschauen, bis auf die Farbe...
      Hab was gegen schwarz - nicht vom Aussehen her (gefällt mir sehr, sehr gut!!), sondern wegen der Pflege, meiner war ja auch mal schwarz... ;)


      bilder kommen bald. hast recht, das ist schon recht pflegebedürftig. aber meiner meinung nach gibt es keine bessere farbe;)

      Original von Sinalco
      Ich finde den GTI sehr schick. Für mich sollten die Felgen an der Hinterachse ein wenig mehr rausgucken, also so mit dem Kotflügel bündig sein. Ist aber Ansichtssache.

      Frage: Wie hast du den Grill mit dem rotem Rand gemacht? Lackiert? oder irgendwie geklebt?


      der rand ist lackiert! felgen gucken zur zeit hinten genau so raus wie du das gut findest;) bin mir aber noch nicht sicher ob das so bleibt. muss mal bei gelgenheit ausführlich testen wie sich das fährt. aber schick sieht das auf jeden fall aus
      Markus, ich weiß ja nicht, vielleicht liegt es auch an meinen Augen, aber ist das erste Bild nicht viel zu klein geraten? Wie soll man denn darauf was vom Auto erkennen? 8o :D

      Und langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich, immer wenn ich ein Bild von deinem Auto sehe, steht es vor diesem Gebäude mit den schwedischen Gardinen... :P
      Gruß
      André

      VW Lupo GTI
      Original von Crociera
      Und langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich, immer wenn ich ein Bild von deinem Auto sehe, steht es vor diesem Gebäude mit den schwedischen Gardinen... :P


      hehe,...in diesem gebäude wohne ich;) und nach einer waschsession springe ich ab und an rein hole die kamera und mache direkt ein paar pics. werde demnächst mal fotos an anderen locations machen.
      lasst euch überraschen...denke nächste woche gibts neue bilder :)

      wir müssen das unbedingt mal mit nem treffen gebacken kriegen;) bis jetzt gings bei mir ja leider nie. das nehme ich mir mal als guten vorsatz für das nächste jahr!!!

      so wie es jetzt aussieht bin ich nächstes jahr sehr häufig an der nordschleife. vielleicht sieht man sich mal da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kürbis“ ()

      der lars, wie geil! dich hab ich ja schon richtig lange nicht mehr gesehenAugenzwinkern

      wie läufts??? ich werde mich mal wieder öfter hier blicken lassen....und vllt auch mal auf einen treffen rumkommen.

      bilder kommen auch bald neue!

      danke


      Mich freut es ebenso. Lass auf jedenfall mal wieder was hören.. und bzgl Treffen sag ich nur HALLUNGEN :D

      Bin auf neue Bilder gespannt. Hatte neulich den GTI-R auch mal wieder animiert. Freut mich ja, dass noch paar frühere GTiler wieder da sind...

      Grüße aus München
      Lars