Golf R36 *lechz*

      dima...lass gut sein ;)

      phil hat recht, weil schließlich bringt sein lufi auch 15 ps ;)
      alles andere tuning etc pp ist fürn arsch und überhaupt!
      und wer so ein fahrer wie der philzlaus ist, der hat halt ahnung!!!
      ehrlich!!!

      sorry phil, reden wie ein ganz ein großer, aber ring heulen wegen 100 auffer landstraße und "nordschleifen-freaks"!

      danke....diskussion beendet!!!


      ihr vergleicht hier zwei völlig verschieden auto konzepte...ein wrc nachbau...was der evo ist, weil die homologation hat er nicht ;) nur mal so zur info......dafür fehlen der straßenversion nämlich ein paar features und ein r32 / r36 ist kein sprinter sondern eher ein GT....grand turismo ;)

      aber lassen wir das ;)


      p.s.: dimas argumente sind einfach die "besseren"....sorry, ist aber so, weil auf irgendwelche sprintzeiten zu schauen ist arsch auf eimer.......reifen...temperaturen....und am wichtigsten....welcher depp hinterm steuer sitzt ;)
      Man kann ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen,
      Nur von der Beschleunigung glaube ich auch nicht, dass der Golf gegen einen Evo 7 ne Chance hat. Der Golf ist an die 200kg schwerer, länger übersetzt und hat eine "Fließbandleistungscharakteristik" mit der er bestimmt nur mit Glück unter die 6s auf 100km/h kommen wird. Ein Auto für den VW-gewöhnten, bequemen Mittelstandssingel der sich mal was gönnen wollte und sich von den Leistungszahlen hat blenden lassen. Dieser wird sich dann wundern, dass man mit einem auch noch so starken Maultier keine Rennen gewinnen lassen.
      Ein EVO ist da eher die der bewährte Abkömmling eines Rennpferdes und einer gesunden Zuchtstute. Mit viel Erfahrung und Erfolg in den Genen. Zahm genug für Papas Fähigkeiten und wild genug für den ungestümen Ritt über Stock und Stein. Bewährt, erfolgreich, und für ein ungedoptes Maultier ausser Reichweite.
      Smart 42, 698ccm, Modifizierter Turbo, Modifizierte Drosselklappe, Nockenwelle, Einspritzdüsen, Sportauspuff, WLLK, Chip.
      127PS@5850U/min, 164Nm @ 3600 U/min. Vmax >180km/h
      Toll Andre.. Du löst deine Probleme auch immer mit Beleidigungen. Kindergarten. Immer hin red ich nciht nur viel herum sondern leg auch mal Fakten auf den Tisch.. Mein Prüfstandbericht der zeigt das der Lufi doch was bringt. Aber Nörgler wirds immer geben.

      p.s.: dimas argumente sind einfach die "besseren"....sorry, ist aber so, weil auf irgendwelche sprintzeiten zu schauen ist arsch auf eimer.......reifen...temperaturen....und am wichtigsten....welcher depp hinterm steuer sitzt


      Weil du das grad Ansprichst.. Is a tolles Argument mit ein bereits reel existierendes Auto mit einem erst im jahr 2007 gebauten Auto zu vergleichen.. :V

      Ich liebe IRONIE ;)
      schon klar jungs :D

      der r36 kommt 2005 mit der 3,2er maschine, die allerdings heftigst überarbeitet ist ;)
      mal ganz davon ab, das am dsg auch noch einiges verändert wurde ;)
      das vorprospekt habe ich sogar schon daheim....mit allen daten, denen ich nicht vertraue ;)

      jaja phil.......ich weis......aber man kann nicht immer alles so glauben ;)
      um zu vergleichen müssen eindeutige bedingungsparameter herrschen....wetter....reifen....selbst die größe etc pp müsste gleich sein und überhaupt!

      lies speedfreaks posting, dann weist du, was du falsch machst....vergleiche auch keinen porsche mit dem hammerlupo des herrn philzlaus ;)
      Original von Philzlaus
      .. Die zwei Autos kannst nicht miteinander vergleichen..


      Andre, tu mir einen gefallen und liess bevor du was postest.

      Und auch wenn der R36, der eigentlich kein R36 ist da nur 3,2Liter Hubraum, 2005 kommt leben wir immer noch 2004 und daher ist der neue R immer noch Zukunftsmusik und nicht vergleichbar.
      Ich liebe IRONIE ;)
      genau, der klügere gibt nach :D

      was mir an dem golf und dem schwarzen an der front so auffällt (kühlergrill nach unten): wenn man dort noch ne chromleiste ringsum machen würde, käme das echt A6-mässig rüber... die haben echt eine immer ähnlichere front...
      Ungeborenes Maultier und Rennpferd´s Filius sieht man gemeinsam friedlich auf der Wiese grasen. Bei Sonnenschein und zwitschernden Vöglein, fernab von allem Stress und in herrlicher Zweisamkeit. :P Ich hab auch Lust auf ein Eis!
      Smart 42, 698ccm, Modifizierter Turbo, Modifizierte Drosselklappe, Nockenwelle, Einspritzdüsen, Sportauspuff, WLLK, Chip.
      127PS@5850U/min, 164Nm @ 3600 U/min. Vmax >180km/h
      was´n hier los ?(

      Mal zum Thema R36 zurück: Ich finde die ersten Fotos recht nett. Das Teil sollte optisch so bleiben. Der R32 war mir ´n bisschen zu prollig geraten. Ob man die geschätzten 40000 € für´n Golf ausgiebt? Klar, dafür wird es immer Kunden geben. Gibt ja auch genug verstrahlte die 20000 € für einen motorisierten Schuhkarton ausgeben :D Machen halt immer wieder Gaudi, diese W(G)ölfe im Schafspelz...
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]
      Ja, hoffentlich bleibt der möglichst unspektakulär und Seriennah, damit man wenigstens ein wenig Überraschungseffekt hat. Das würde dann auch Spass machen.
      Den R32 erkennt man ja von vorne wie von hinten schon von weitem. Und das Klientel auf der Bahn welches sich gerne mit einem mißt erkennt diesen. Doof, wenn man da schon die Hosen runter gelassen hat, damit die schwächweren verschreckt und die stärkeren angelockt hat.
      Smart 42, 698ccm, Modifizierter Turbo, Modifizierte Drosselklappe, Nockenwelle, Einspritzdüsen, Sportauspuff, WLLK, Chip.
      127PS@5850U/min, 164Nm @ 3600 U/min. Vmax >180km/h