Passt dann eigentlich mein Wagenheber unter meinen Riegerseitenschwell

      Passt dann eigentlich mein Wagenheber unter meinen Riegerseitenschwell

      Hi an alle!!!
      Wie sieht den das eigentlich aus wenn ich meine Schweller dann an meinem Lupo dran habe?Komme ich da mit meinem normalen Scherenwagenheber drunter(ICH MUSS JA JETZT SCHON AUF HOLZBALKEN FAHREN DAMIT DER WAGENHEBERARM DRUNTER PASST).Was habt ihr den so für Erfahrung mit gemacht???

      Meine Kumpel hat eine Hebebühne wo die Arme von den Seiten unter die Walzkante drankommen,muss ich da etwa auch auf Holzbalken fahren oder geht das dann gar nicht mehr?

      ja ja; Fragen über Fragen!!!

      Mfg
      Heiko Hofmann
      Hallo

      ich fahre immer auf 2 Holz Diehlen, dann passt mein Wagenheber immer schön drunter.

      Ich weiß ja nicht wie tief dein Lupo ist, aber als ich meine RS Schweller drunter hatte bin ich nur auf die Hebebühnen gekommen, die aus dem Boden kommen.
      Die Hebebühnen mit dem Armen kannst du gleich vergessen, außer du legst, wie du gesagt hast Holz drunter.
      Müsste normal dann gehen.

      Gruß
      Sebastian
      Hallo

      Ich weiß schon das die sau tief gehen!!!
      Ich hatte RS Seitenschweller von der Firma AW Car Design, die sind aber gleich wie die von Rieger,außer das meine aus GFK waren.
      Und meine waren auch extrem tief, hatte sie mir sogar auf der ganzen länge abgeschnitten, damit sie höher kommen und hatte immer noch ca 4cm Bodenfreiheit.

      Habe mir jetz aber Schweller selbst gemacht, da die RS mir so tief waren.