Farbe und Felgen für einen super seven

      Farbe und Felgen für einen super seven

      Hallo unvoreingenommene Lupogemeinde,

      da ich mich nicht wirklich entscheiden kann frage ich hier mal in die Runde. Hoffe das es irgendwann nächstes Jahr soweit ist das ich den super seven wieder zusammen schraube (KFZ Elektriker können gerne ihre Hilfe anbieten). Das Problem vor dem ich (auch) stehe ist: ich kann mich für keine Farbe bzw. Farbkombination entscheiden. Hab schon alle möglichen Sachen überlegt und kann mich nicht entscheiden, oder überlege es mir kurze Zeit wieder anders... 2-farbig, Themenauto, alles schon angedacht.
      Bei Felgen dachte ich zuerst an ATS Classic, bin mir aber nicht mehr sicher ob die nicht zu wuchtig sind...
      Also lasst mal hören.
      Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch.
      Der Club ist tot, es lebe der Treff!
      So ich fang mal an.. War er nicht dunkelgrün. Das fand ich schick würde aber zum zweifarbigen tendieren.
      Irgendwas das erst beim zweiten mal hinsehen auffällt evtl. nichts übertriebenes. Aber eben was spezielles.

      Marcus sein GTI war ja beispielsweise silber und er hatte anthrazit streifen drauf... ich würde aber eventuell die Farben noch sich ähnlicher wählen so das der "streifen" fast nicht sichtbar ist. Ja aber das ganze eben ausgehend vom dunkelgrün :)

      Wisst ihr was ich meine?

      Felgen willst du die Felge ansich tipps? Oder die Felgenfarbe?!


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(