Elektronik problem... :(

      Elektronik problem... :(

      ich habe folgendes Problem :

      Bei meinem Lupo ist die Musik anlage und noch diverses elektronische ausgestiegen!

      - Radio
      - Musikanlage
      - Heckklappenschloss (ZV Geber an der Fahrertür wurde erst kürzlich erneuert)
      - blaue NEonröhre
      - Elektrische Gurte

      all diese Dinge gehen nicht mehr. Habe alle Sicherungen überprüft, es sind alle i.o.

      Könnt ihr mir sagen wo ich weitersuchen soll? Was es sein könnte? Irgendwo muss es ein Kabel ausgesteckt haben oder so, ich habe echt keine Ahnung..... :(


      Und ich wpürde gerne wieder Lupo fahren am Samstag.....


      [EDIT] Natürlich danke schon Mal für eure Antworten..! :)
      2LOW4U.com





      hmm is so jetzt schwer zu sagen, hört sich für mich fast wie schaltplus vom Radio an, bin mir aber nich sicher, wie ist das denn alles mit einander verkabelt? hast du schonmal alles durch gemesser ab wo kein saft mehr kommt? vielleicht auch Kabelbruch von dauer+ oder minus.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      ja das Zündungsplus am Radio fehlt, das stimmt..
      Liegt es wohl daran?
      Ich habe eigentlich nichts gemacht, hatte den Radio schon länger mal ausgebaut und dann ging es immer wie normal, und plötzlich ging einfach nichts mehr.....

      Komsich...

      black: Ne ich hab noch nicht alles durchgemessen, hab ehrlcih gesagt nicht gerade bock den ganzen Wagen auseinander zunehmen....!

      2LOW4U.com





      Ok dann guck mal nach der sicherung, oder hast du das komplette schaltplus vom Radio genommen? Also wenn das nich da is, haste schonmal erklärung warum schroth, verstärker und co nich gehn. Aber im Grunde musst du ja nur das + und - Kabel durch prüfen! Einmal vorne und einmal bei der Batterie bzw. da wo du minus her bekommst. Zündplus geht nich, das musst du auch zum laufen bringen entweder sicherung wechseln oder wenn es vom radio genommen hast radio zur reparatur bringen.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Könnte doch sein, dass Dir der S-Kontakt oder X-Kontakt oder wie das Ding
      heisst abgeraucht ist, bei dem was Du da scheinbar alles dranhängen hast...
      Ich meine damit den Schaltplus-Kontakt beim Zündschloss, ich erinnere mich,
      darüber schon gelesen zu haben, dass der etwas empfindlich sein soll...
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...
      nee die sicherung am Radio nicht, wenn schaltplus vom radio her kaputt is, musst du es inne Reparatur bringen, da es dafür keine Sicherung am Radio gibt. Aber wie hast du das denn? ist alles am Radio angeschlossen oder an dem Schaltplus vom Auto?

      Also das es wenig aushält kann eigentlich nich sein, bei mir hängt da auch jede Menge dran (Funk ZV, 2 Verstärker, 2 Schroth's, Wechsler und diverse andere Dinge)
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      hmm tja, dann würde ich warten bis der erbauer erreichbar ist. nich das nochmehr dann kaputt geht. Auf jeden Fall würd ich da auf das Schalt+ tippen!!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D