Radio nach unten versetzen

      Radio nach unten versetzen

      Will mein radio nach unten versetzen (da wo die lüftungsregler sind), ich weiss das es schonmal einer gemacht hat, aber ich finde den tread nicht mehr. Da hat das irgendjemand in gfk eingelassen. Die lüftungsregler sollen auch da unten bleiben und möglichst auch noch an der slben stelle weil di eja mit der konsole verschraubt sin, wenn ich die weiter nach oben versetzen würde bräuchte ich ja neue halterungen. WEiss jemand was das für ein thread war oder hats schonmal gemahct und n paar bilder oder so?

      Son zu Fall genau das schwebte mir auch letztens im Kopf rum das Radio nach unten zu versetzen! Ich denke mal das die neue Mittelkonsole besser für geeignet wäre als die "alte" Wegen den Heizungsbedienelementen! Man müsste sich im Grunde halt nur was aus GFK basteln (wenn man weiß wie es geht, ich net :( ) und dann müsste das schon passen!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      ich behaupte mal, dass unter der Heizung nicht genug platz für ein Radio ist (vorallem, wenn der Diagnosestecker nicht unterm Aschenbecher sitzt), und rüber haste ne zu starke Wölbung drin...
      ergo gfk von Mittelkonsole bis zum DIN.Schacht hoch, bzw an die Befestigungsstelle für die Schalter, wenn du die noch unterm DIN-Schacht hast...
      Mother told me to be good, but she's been wrong before.

      LupoDB
      Das mit gfk umzuformen ist weniger das problem, meine sorge is mehr der platz, denn dahinten sitzen die träger fürs Amaturenbrett. Über den heitzungsreglern is auf jeden fall kein platz, am besten währe es wohl wenn man die regler etwas weiter nach oben setzt wo dieses münzfahc sitzt und das radio dadrunter. Is aber dann wieder n gefummel mit den heitzungsreglern weil man ja nix mehr zum festschrauben hat.

      Ich guck mir morgen nochma an ob man die Heizungsregler irgendwie befestigen kann und hoff ma das mein radio bald kommt damit ich weiß ob das von der länge her hinkommen könnte.

      Ich glaube, dj hat da unten irgendwas eingebaut. Kann aber auch "nur" der DVD-Spieler sein. Gibt es aber hier ein Bild von dem GFK Umbau.


      @ blacklupo20

      Wo soll der Unterschied bei den Heizungsbedienelementen liegen? ?(
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      So ich hab n bild gefunden von DJs dvd player in der mittelkonsole, ich hoff das is ok wenn ichs hier reinstelle.

      Wie wurden die heizungsregler denn da befestigt?





      €dit:

      So mein radio ist da, es passt ohnr großen aufwand unten rein, nur der aschenbecher wird wegfallen, lüftungsregler und rest bleibt. Nur wie befestige ich das radio jetzt?
      Da war n din schacht dabei, das radio passt auch rein nur irgendwie kann ich das radio dadran nicht festmachen, es rastet nicht ein oder so wie ich es von meinem normalen radio kenne ?(

      Ja, dadran hab ich gedacht, hats dingen ja beim ausbau in der hand, das kabel is recht lang, ich machs einfach unter die pedalabdeckung, wenn die dann mal dran müssen dann sinds nur 2 schrauben. In den eigentlichen radioschacht fand ich blöd, wenn der tft rein kommt dann müsste man ja immer das ganze dingen abnehmen glaub das is mehr arbeit.
      Ach mir fällt grad ein, hab ja das münzfach noch, da kann ich den ja rein oder hinter machen :]

      Wenn du nur das münzfach als schacht benutzen willst haste keine chancem das is net annähernd groß genug, und nach hinten rein is auch kein platz dafür, da is son plastik teil vom a brett un dadrunter son metallträger so das fest geschraubt wird. Diesen komischen Metallträger hab ich ganz rausgeworfen :rolleyes: