Gemeinsam nach Hartberg?

      Ich komme auch mit einem anderen Lupo GTI, einen 75Ps Lupo, einen Polo 16v 101PS, Mitshubishi EVO 8, Porsche Carerra Cabrio, Bmw 320i, 318i, etc... Fahren dort auch hin ! Vielleicht treffen wir uns mal ! Bin auf alle Wiener (bis auf einen) gespannt. Will die wirklich mal treffen !

      Mfg
      Okley
      Ich komm auch mit meinem Mucielago, den 911 GT3 bekommt der Roman, der Bertl darf mitn Aston Martin kommen und die Freundin lass ich mitn H2 mit Anhänger kommen. Da steht dann der Lupo oben..

      Die lassen uns natürlich rein aufs Gelände.. Heisst ja auch VW-AUDI Treffen :D
      Ich liebe IRONIE ;)
      Ich denke so lange es kein Opel ist kann da nichts passieren :D Außerdem wollen alle ja nur schaun ;)
      Finde eigentlich nichts Schlimmes wenn eine andere Marke auch dabei ist, so Markenbezogen bzw. eine andere Marke hassen ist dich nicht das wahre oder
      Original von Philzlaus
      Ich komm auch mit meinem Mucielago, den 911 GT3 bekommt der Roman, der Bertl darf mitn Aston Martin kommen und die Freundin lass ich mitn H2 mit Anhänger kommen. Da steht dann der Lupo oben..

      Die lassen uns natürlich rein aufs Gelände.. Heisst ja auch VW-AUDI Treffen :D


      das mim gt3 wissen wir ja shcon lange... der h2 is scho poliert aber... der bertl kommt echt mim austin? hätte ich mir nicht gedacht.... :D

      wenn die bmws zerkratzt sind ... dürfts euch nciht wundern :M

      wir waren mit einem ford am see... die haben aufs auto hingetreten, dass eine beule hatte :X

      soviel zu markenoffen ;)
      Original von KuschelBaer
      Ich komme auch mit einem anderen Lupo GTI, einen 75Ps Lupo, einen Polo 16v 101PS, Mitshubishi EVO 8, Porsche Carerra Cabrio, Bmw 320i, 318i, etc... Fahren dort auch hin ! Vielleicht treffen wir uns mal ! Bin auf alle Wiener (bis auf einen) gespannt. Will die wirklich mal treffen !

      Mfg
      Okley

      Hey Okley,
      das mit den anderen Marken würd ich echt bleiben lassen, da es nunmal als VW und Audi Treffen deklariert ist...
      Könnte sein, das die meisten Leuteln noch eine Freud haben, wenn da ein EVO zu sehen ist, aber auf die BMW´s wird wohl keiner neugierig sein, denk ich mir!
      Ihr könnt natürlich draussen auf dem Parkplatz die anderen Autos stehen lassen und zu Fuss reinkommen, das machen viele so!
      Also, bis dann!
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Wenns wen interessiert, ich werd auch ganz bestimmt nach Hartberg kommen.... :W

      Vielleicht noch einen 2. Lupo im Schlepptau....
      Bin ja bei einem Club dabei, darum bin ich leider nicht beim Lupoclub.... ;S

      Naja, man sieht sich!! (raver baby - haben eh in Feldbach geredet... +gg+)


      mfg. Tom :P
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)

      Ich komme nach Hartbeg. Fahre am Samstag weg und auch wieder Heim da ich am Abend zu ner Fete muss

      Freue mich schon total auf ein paar von Euch... Ich lasse es Euch wissen falss ich da bin und treffen werde ich mich auch mit den normalen von dem Board hier

      Wir haben eh schon telefoniert Raver Baby. Maus - Stefan - Ben etc... mal sehen wer alles dort ist, mit denen ich mich unterhalten will

      Bis denne
      Okley
      Original von @ndrea
      ...und alle, die nicht dort waren haben was versäumt. Und damit meine ich nicht nur die 'Schlammschlacht'.Fotos werd ich der Maus mailen.
      Ach ja, HURRA :)):
      Mein Posting klappt (via Lupoclub.at)!


      hi andrea!

      wir hatten leider keine zeit, richtig zu plaudern. ich bin der, der auch die seite von lupoclub.at macht.

      1. kannst du mit bitte deine daten schicken, dass ich dich auch der liste der members hinzufügen kann.

      2. kannst du mir die fotos bitte auch schicken, dass ich sie auf lc.at online stellen kann!

      bericht und fotos folgen!

      vielen dank!

      lg
      Roman

      ps.: schöner Käfer|$]

      pss.: mein mail addy: bahia@lupoclub.at -> falls ihr auch eine mail addy haben wollt, schickt mir einfach eure wünsche via pm!
      Zurück von dieser Schlammschlacht.. Fand das Wochenende sehr anstrengend. Bin froh wieder zu hause zu sein und hätts dort keine Minute länger ausgehalten.. So viele Leute waren noch nie.. So viele Trottln auf einem haufen waren auch schon lang nimma.. Viele Leute hätten sich auch sparen können zu kommen.. ;)

      Naja VGCC holt sich 2 Pokale in Top 40. :D und war 2t grösster anwesender Club mit 15 Fahrzeuge am Freitag.. Samstag hätten wir gewonnen mit über 20 Fahrzeuge

      www.vgcc.at
      Ich liebe IRONIE ;)
      Gratulation Philipp!
      Ein mehr als verdienter Pokal für dich und deinen Lupo!
      Ohne wenn und aber eines der schönsten und stimmgsten Autos vom ganzen Treffen, würd sogar sagen DAS SCHÖNSTE!!! Aber das ist meine subjektive Meinung...

      Mit dem Pokal für den zweitgrössten Club haben wir, als Lupoclub, eigentlich nix zu tun, zumindest ich nicht, weil ich nicht beim V-dingsbums dabei bin. Aber auch egal...

      Ich fand das Treffen, bis auf ein paar sehr lustige und nette Momente, eigentlich voll zum Scheissen!!!
      Warum?
      Nämlich aus zweierlei Gründen. Erstens wollte einfach keine Gemütlichkeit aufkommen am Abend, weil sich sämtliche Trotteln der gesamten VW-Fan-Gemeinde RUND UM UNS VERSAMMELT haben und zweitens, weil sich unsere (vielzugrosse) Runde massiv darüber aufgeregt hat. Verständlicherweise! Trotzdem war einfach das ganze Wochenende eine total negative Stimmung und man kam kaum zu einer echten Gaudi.

      Mir reichts vorerst mal mit "Treffenfahren". Keine Ahnung, vielleicht werd ich auch langsam alt, aber ich hab keine Lust mehr auf solche VW-Treffen. Zumindest auf´s Übernachten kann ich gut verzichten, weil das mach ich nur wegen der Gaudi und wenn die nicht ist, dann kann ich genausogut einfach mal am Nachmittag vorbeischau´n und "Hallo" sagen.

      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Original von Stefan
      Mir reichts vorerst mal mit "Treffenfahren". Keine Ahnung, vielleicht werd ich auch langsam alt, aber ich hab keine Lust mehr auf solche VW-Treffen. Zumindest auf´s Übernachten kann ich gut verzichten, weil das mach ich nur wegen der Gaudi und wenn die nicht ist, dann kann ich genausogut einfach mal am Nachmittag vorbeischau´n


      Ich glaub aber es liegt eher daran das du jetzt das ganze aus einer andere Sicht betrachtest.. Mit Freundin und Co will man halt einfach mehr gemütlichkeit und keine Action.. Gut auf die Action hätt ich auch verzichtet.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Das stimmt nicht! Action mag ich so oder so! Aber halt POSITIVE ACTION, und nicht irgendwelche Raufereien und stundenlange Diskussionen, Polizei und Security-Action, Müllverbrennungsanlagen-Tests samt Mini-Rauchvergiftung und und und...

      Aber es war halt nunmal so, vielleicht wirds das nächste mal ja besser!

      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]