Probleme beim Anschluß des Radios

      Probleme beim Anschluß des Radios

      Ich hab mir ein neues Autoradio zugelegt, um genauer zu sein einen dvd tuner und zwar dieses hier


      Das dingen hat , da es ja kein prudukt für den deutschen markt ist keinen antennenstecker wie er beim lupo passt, das dingen sieht irgendwie voll komisch aus, gibt es für sowas adapter?

      Dann hat das radio 2x remote, einmal für ne Automatische antenne und einmal für die endstufe, aus beiden kommt aber nix raus ?(

      Dann hat das dingen n anschluss für die handbremse, wofür soll das gut sein? und kann ich das beim lupo auch anschließen? Ausserdem hat es noch nen dimmer, wie schließe ich den an?

      Und dann würd ich gern noch die genaue belegung des Radio steckers wissen.

      Rot - 12V
      Braun - Masse
      Rot-Braun - Zündungsplus

      und der rest?

      Habe das problem, dass ich das radio nur anmachen kann, wenn die zündung an war und der schlüssel noch steckt.
      Bei meinem alten radio konnte ich es auch so anmachen ohne zündung, wie bekomm ich das beim neuen hin? Die endstufe hab ich zur zeit auch noch ans zündungsplus geklemmt da remote ja irgendwie net funzte, is aber halt bisschen unpraktisch..

      Remount geht nur wenn du das radio/DVD Player einschaltest.
      Der Anschluß für die Handbremse ist dafür gedacht wenn du fährst das du kein Film sehen kannst. Den kannst du einfach auf Masse legen dann simulierstu du das die Handbremse angezogen ist.

      Die genaue belegung vom stecker kann ich dir leider auch nicht sagen.
      aber dafür haben wir hier ja die richtigen Muke-spezis

      WIR machen FUN !
      LupoSociety.de
      Jaja, das is mir schon klar, das es dann immer angeht, aber dann geht es ja nimmer aus, wenn ich den schlüssel abzieh und so könnt man das ja ganz schnell mal vergessen un dann is die bat leer.

      Das remote nur angeht wenns radio angeht ist mir klar, aber genau das tut es bei mir nicht.

      Das mit der handbremse muss ich mal testen wenn ich nen tft hab, hab ja momentan noch keinen drin, aber hab während der fahrt mal ne vcd eingeschoben und die ging einwandfrei (zumindest der ton).

      klar der ton geht .. aber nicht das Bild wenn du es so anklemmst wie die das wollen. also das mit der remout ist komisch das das nicht geht. bist du dir den sicher das du die richtigen kabel hast ? ansonsten einfach mal durchmessen mit einer prüflampe !!

      wenn du das über zündung wieder anklemmen willst kannst du das richtige kabel auch mit einer prüflampe finden. geht am einfachsten. ( nach meiner meinung )


      Bea
      WIR machen FUN !
      LupoSociety.de
      Das richtige kabel ist es auf jeden fall, steht drauf!

      Das radio läuft ja über die zündung, ich kann es halt nur nich anmachen wenn die zündung noch net anwar bzw der schlüssel nimmer steckt, bei meinem alten radio ging das aber bei gleicher belegung.

      Wenn ich jetzt zündungs und dauerplus zusammenlegen würde, damit ich das radio immer anmachen kann würde miene endstufe auch immer an sein, da ich die endstufe im moment ja am zündungsplus hab. Dann hätt ich die batterie ja andauernd leer.

      Kennt sonst keiner die belegung des radio steckers?