PN's

      Naja, 150 sollten jetzt schon reichen... :D

      Meine Erfahrung ist, dass ich so viel gar nicht zusammen kommen lasse, weil ich dann ganz einfach die Übersicht verlier....
      Ist mir mal auf einer anderen Seite so ergangen, dann hab ich alle auf einmal gelöscht, da ich nicht die Lust hatte, eine Halbe Stunde PN´s auszusortieren.... +g+
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      @Phil:

      was Speicher angeht etc. hat du prinzipiell Recht, ich frag mich nur wofür benötigt man diese monatealten PNs noch? Vor allem wenn, wie nach deiner Aussage, sie meist eh nur aus einem Satz bestehen .... das müssen ja dann unheimlich wichtige Sätze sein, dass man es nicht einfach mal löschen könnte.

      09/1999 - 06/2011
      Original von Erik
      @Phil:

      was Speicher angeht etc. hat du prinzipiell Recht, ich frag mich nur wofür benötigt man diese monatealten PNs noch? Vor allem wenn, wie nach deiner Aussage, sie meist eh nur aus einem Satz bestehen .... das müssen ja dann unheimlich wichtige Sätze sein, dass man es nicht einfach mal löschen könnte.


      Ich schreib echt ned viel aber auf 25PM's kommt man wirklich schnell. Ned vergessen die 50 kannst durch empfangene und gesendete teilen. Ich find die Diskussion unnötig denn alles im Leben ist teilweise ned notwendig. Wenns kein Beinbruch ist warum nicht einfach machen ums das Leben bequemer zu machen.
      Ich liebe IRONIE ;)