Tiefster Punkt beim 1.0?

      Tiefster Punkt beim 1.0?

      Servus.

      Habe ein kleines Problem.

      Ich denke mal mit dem Aufsetzen haben viele so ihre problemchen. Mit der Schürze ist das ja auch nicht all zu schlimm, allerdings setze ich häufig mit irgendwas auf, was anscheinend zur Achse gehört. habe keine Ahnung was das für ein Teil ist. Ist bei meinem Auto der tiefste punkt.

      Wollte halt nur Fragen ob das Aufsetzen mit diesem Teil/diesen teilen (ist ja auf beiden seiten) Probleme geben kann.

      Mfg Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete
      Ne die Ölwanne ist es nicht. Das hat was mit der Radaufhängung zu tun.Von den beiden Radaufhängungen gehen doch so 2 "platten" weg. sind ca 30cm breit. Die sind an den Dingern befestigt. Ach des is so kacke zu erklären *g* Hat nicht zufällig jemand ein Foto vom unterteil des Lupos?


      Mfg Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete
      Jau dima...wo die dreickigen dinger dran befestigt sind.

      Den wird es die Querlenkerhalterung sein.

      Thilo die Fotos sind up-to-date

      Er ist jetzt VA 90 HA 60


      Mfg Micha

      P.s: Ist es denn sehr schädlich fürs Auto wenn man damit aufsetzt?
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete
      Welche Fotos???


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für ein Auto ist, irgendwo hängen zu bleiben.
      Kollege hatte seinen Polo auch extrem tiefer, und ist genau mit diesen Dingern an nem Gullideckel hängen geblieben. Ende vom Lied: Auto kaputt und sogar die Airbags kamen raus.


      Also schön vorsichtig fahren.

      Gruss Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      Naja zb das Foto in meinem Avatare.

      Hängen bleiben kann man net sagen. Halt Aufsetzen im sinne von "ratschen" Weiß jetzt net ob du verstehst was ich meine.

      Nur Stip zb hatte seinen so wie er es mir gesagt hatte 110mm tiefer....demnach muss es bei ihm ja noch schlimmer gewesen sein.

      Mfg Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete
      Das Foto im Avatar sieht aber niemals nach va 90mm Tieferlegung aus ...


      Und dass das schädlich ist ist ja wohl klar :X

      Kann mir kaum vorstellen das das bei normaler Fahrweise Probleme macht bei der noch moderaten Tieferlegung (siehe Avatar)...

      Hier in der Gegend fahren verdammt viele tiefe Autos rum und ich kenn auch viele die ihre Autos fast auffer Straße hängen haben, die komischerweise keine Probleme haben

      Wenn ne Erhöhung (Geschwindigkeitshüppel ;)) kommt muss man da halt ganz langsam drüber fahren und wenns offensichtlich zu hoch ist einfach umdrehen :W

      Während der normalen fahrt wird er ja wohl kaum aufsetzen ...


      mfG
      MfG Matthias

      Original von MaDDeS
      Das Foto im Avatar sieht aber niemals nach va 90mm Tieferlegung aus ...



      Deshalb sag ich ja das das Foto im Avatare zb up-to-date ist. Da war er noch 60/40 tiefer.

      Bei der normalen fahrt setzt er auch net auf.

      Das fängt an bei Mc Doof und hört bei unserer Hofeinfahrt auf.....Egal wie langsam ich da hoch/drüber fahre


      Mfg Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete
      also das find ich auch ziemlich krass, wenn man den wagen so weit runter fährt, weiß nich, irgendwo is gut, aber das is echt hammer, hammer gefährlich...
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      MDjstan (Micha), meiner hat auch auf den Aufnahmen öfters aufgesessen. Hilft nichts, außer Höherschrauben. Jetzt setz ich halt nur noch mit der Frontschürze auf.

      Beim McDonalds hab ich 0 Probleme, denn diese Geschwindigkeitshubbel sind ja nur auf der Fahrbahn, man kann einfach links an ihnen vorbeifahren, vorrausgesetzt daneben sind Parkplätze. Wenn nicht hilft nur ganz schiefes drüberfahren oder eben draußen parken. Fahr sowieso höchsten alle 4Monate mal zum Mc.
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Naja bin eigentlich jeden Tag bei Mekkes *gg

      Hier in Kassel ist auch nix mit an den HUbbeln vorbeifahren. Rechts daneben ist ca 30cm platz und da schrabbt man dann noch eher mit der Felge am Bordstein lang.

      Muss mal schaun.Ich muss eh zum Tüv und ihn demnach höher schrauben. Denke mal ich werd ihn dann etwas höher lassen.

      Mfg Micha
      Es ist klein, es ist Rot, es ist Laut, es ist Tief.....Es ist meine


      Taschenrakete