Golf GTI Recaros im Lupo

      Golf GTI Recaros im Lupo

      hallo zusammen,
      hab vor meine komplette sitzausstattung gegen die recaros von einem golf 4 zu tauschen.die vorderen sitze passen ja mit ein paar kleinen abänderungen, nun meine frage:kann man die rücksitzbank vom golf in den lupo bauen(viel aufwand?)

      gruß stephan
      das leben ist ein scheiß spiel, aber die grafik ist echt der hammer :D
      Würde dir da was ganz anderes..interessantes lieber empfehlen.. bin nämlich auch schon am überlegen..*g*

      Wie wäre es denn mit TT Sitzen ??? Vorne müsste auch passen, nur von der Konsole weiss ich das jetzt nicht 100% und hinten im TT, sind ja auch nur 2 Sitze....

      Wollte das mal bei nem Kumpel ausmessen.... hätte ja schon scharm... TT Ledersitze! *G*

      Mfg
      pl@y@ :neu4:
      vielleicht kann ich helfen, da ich genau die gleiche ueberlegung hatte.
      hab mir ne komplette garnitur recaros ausm golf4 geholt und ueberlegte auch, was tun mit der rueckbank.
      hab sie am ende verkauft und fuer das geld meine rueckbank beim sattler in leder huellen lassen.

      hier mal ein foto:


      da sieht man, dass die rueckbank zwar ein mittelteil hat, dieses aber fest mit dem rechten sitz verbunden ist.
      also einfach das mittelteil rauslassen ist nicht!

      gruss,
      tom
      Original von t00i
      vielleicht kann ich helfen, da ich genau die gleiche ueberlegung hatte.
      hab mir ne komplette garnitur recaros ausm golf4 geholt und ueberlegte auch, was tun mit der rueckbank.
      hab sie am ende verkauft und fuer das geld meine rueckbank beim sattler in leder huellen lassen.

      hier mal ein foto:


      da sieht man, dass die rueckbank zwar ein mittelteil hat, dieses aber fest mit dem rechten sitz verbunden ist.
      also einfach das mittelteil rauslassen ist nicht!

      gruss,
      tom


      Die Sitzen auf das Bild sind keine Recaro's !!
      Das ist eine Highline/Sportline ausstatung von 4er.

      Ich hatte in meine ex-lupo die recaro sitze von g4 verbaut.
      Sehr einfach. Nur 15min. arbeit.
      Limburgse VW & Audi Club
      Wer Opel fährt, fickt auch Schweine ...