Mein FSI

      Das ist ja mal was ganz neues die Rücklichter mit Leder zu beziehen, hoffendlich hälts ;) Da lasse ich mein schwarzes Kunststoff an den Lichtern lieber lackieren in Wagenfarbe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lupi14“ ()

      jop, also natürlich nur über den schwarzen kunststoff der rückleuchten.
      achso, gab auch leder für den gecleanten schlossträger :D lackieren kann ja jeder ;)
      front und heck gefällt mir super, und das ist ja die hauptsache, alles schön clean.
      der bra is nen eigenbau und gefällt mir eigentlich auch ganz gut, außerdem isser gut um nen teil der zig steinschläge zu verdecken. der bra wird also dranbleiben, zumindest so lange bis meine andere motorhaube lackiert ist, was noch etwas dauern wird. an der seite hat sich ja auch nen bissl was verändert, aber solangs noch nicht 100pro fertig ist gibts da auch keine bilder.
      hab da noch paar bilder vom radkästen cleanen gefunden :rolleyes:
      und noch nen bild von den rückleuchten und nem satz retro felgen die ich günstig erstanden hab und mir wieder zurecht mache. aber die werden wohl nicht auf den lupo kommen.
      Bilder
      • IMG_8034_600x600_100KB.jpg

        82,84 kB, 600×450, 265 mal angesehen
      • IMG_8098_600x600_100KB.jpg

        102,14 kB, 600×450, 245 mal angesehen
      • IMG_8257_600x600_100KB.jpg

        83,35 kB, 600×450, 258 mal angesehen
      • IMG_8227_600x600_100KB.jpg

        97,11 kB, 600×450, 249 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laudi111“ ()

      So, dann will ich mich nach langer Auszeit auch mal wieder zurückmelden.
      Nach jetzt über 5 Jahren wo der Lupo abgemeldet in der Garage stand war es vor kurzem wieder so weit und der Lupo wurde wieder angemeldet.

      Getan hat sich in der langen Zeit am Lupo nichts, dafür in meinem sonstigen Leben.
      Bilder vom aktuellen Stand werde ich die Tage mal online stellen. Die Porsche Gullideckel sind Geschichte, aktuell fahre ich auf den Serien Magnesiumfelgen. Es steht aber noch was neues in der Garage, dass muss aber erstmal mit dem TÜV geklärt werden. Ich sag nur 17 Zoll ;)

      Ansonsten hat mein schönes Alpine 9835R leider vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Geht nur noch für 1-2s an und geht danach auch nicht mehr einzuschalten. Erst nachdem man lange wartet kann man es erneut einschalten, dann zeigt es aber wieder das gleiche Fehlerbild. Wer Tipps dazu hat oder jemanden kennt der es reparieren kann, ich hab nen offenes Ohr. Das Radio war echt super, gerade wegen der aktiven Frequenzweiche. Bis dahin hat es super funktioniert.