Einabu Navi Becker Indianapolis Tacho Signal

die becker antene kannste ruhug in der mitte unter das plastik verstecken ! da ist so eine art klappe in der mitte musste mal ein wenig ziehen oder mit dem schraubendreher runter ! die kalibrierungsfahrt solltest du auf jeden fall das erste mal machen ! er kalibriert sich zwar auf dauer automatisch aber dann haste am anfang auch die fehler !
      die uhr kannst du nur die zeitzone einstellen den rest holt sich das gerät über gps

dann emfehle ich dir noch die soft speedtraps, dann hast du auch eine warnung vor festinstallierten blitzer, läuft ganz gut die soft !

ich glaube es gibt auch noch für das indy eine stimmen cd, da hast du dann mehrere männliche und weibliche stimmen (z.b sexs paula, oder nen bayer) ist allemal besser als die standard stimme, macht mehr spaß

es gibt auch noch eine cd die nennt sich night guide da hast du dann informationen drauf wo sich die nächste disco, cafe, puff usw befinden

gruß

karuso
      AlexBln01
      das leidige thema becker und die soft :(
      ich an ihrer stelle würde mal die eigene soft überarbeiten, wie kann es sein das fehler auftreten die in der gerätesoftware davor nicht waren ? erinnert mich irgendwie an nokia und ihre geräte :(

aber wie in allen firmen ist es immer leichter den schwarzen peter jemand anderen zu zu schreiben :(

------------ das war nur meine meinung-------------

AlexBln01
      Wie ich von immer mehr Beckerbesitzern höre hält sich das aber inzwischen in Grenzen. Ich persönlich finde es eher nervend bei meinem MCD ( blaupunkt ) keine CD hören zu können während der Navigation und fürs Ausland andere CDs brauche. Da hat Teleatlas echten Nachholebedarf! Jedes Gerät hat wohl seine kleinen Schwächen :)
      in grenzen ?
      ja vielleicht die fehlerzahl in der soft !
      aber in der 8´ter version für das 4725 haben sie einen großen fehler drinn der nervt echt ! man muß immer (die betonung liegt auf immer) die stadt bei einer neuen route eingeben ! normalerweise hat er sie drinne wenn eine route in der stadt erfolgte ! aber irgendwie verliert er sie immer wieder ! aber bei der 6ér von navtech und 7ér von teleatlas war es nicht !

sowas meinte ich

gruß
      karuso
      AlexBln01
      Hm, na gut aber bei Teleatlas muß ich das immer egal welche Version :). Siehst du was ich meine... dich könnte es schlimmer treffen :). Überlege schon die ganze Zeit mein Vw Navi auszubauen und ein Becker ein zubauen. Und bei gut 1000€ Preisersparnis ab Werk... ohne Worte ;B
      denke aber das geht am Thema vorbei :D ...
      Hi, hab an dir noch nee Frage, wenn z.B. ein Update rauskommt für die Software jetzt habe ich 1.01 wenn dann 1.02 oder 1.03 usw. rauskommen sollte wie soll man das Installieren?

Muß man das Gerät einschicken?

Außerdem die Software mit den Blitzern wo bekommt man die darf man die einfach so Installieren? Gibts da Probz mit?

Greetz Marc
      Nee mußt du nicht. du mußt lediglich die neue CD einlegen der Rest macht das Gerät von allein. Und nach einem Update dann nur noch die neue CD verwenden sonst kann das zu schweren fehlern führen. Müste aber alles in dem beipackzettel stehen wenn man die CD offiziell kauft
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      Die soft bekommest du im laden wo man die geräte verkauft :) bei der soft ist es egal wenn du alte karten verwendest da immer wenn ne ältere version benutzt wird kopiert sich auch die gerätesoftware mit auf dem radio, jedenfalls beim becker ! aber was macht das für sinn alte soft zu benutzen wenn man neue hat :) ?

die blitzer cd ist meines wissen nach verboten (sich generell in deutschland vor blitzern warnen zu lassen, jedenfalls) aber wie soll die pol das rausfinden ? du wirst ja auch nur gewarnt vor den fest installierten blitzern, dann müßtest du schon angehalten werden direkt vor dem blitzer damit man es auch sieht im radio das du gewarnt wirst ! es lässt sich auch nicht nachschaun mit den knöpfen ob die soft installiert ist, also für mich bedeutet das, das die keine chance haben dich zu erwischen :)

gruß

karuso
      AlexBln01
      Hi Leute,

hab heute mal die SpeedTraps CD Installiert und
      muß wirklick sagen SUPER, Install ganz schnell ca. 1
      Minute.

Dann habe ich mal ein Abstecher nach Holland über Emsland gemacht und der hat überall wo eins stand die Info abgegeben, so wie es sein soll.

Die Install habe ich mit der Systemsoftware 1.01 gemacht bis jetzt keine Probz.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Greetz Marc