in.pro keyless entry

      in.pro keyless entry

      huhu,

      komme mit der anleitung nicht klar
      dort steht man soll im fahrerfußraum bei der kupplungsstation einmal kabel von dem schwarzen und einmal vom braunen stecker abzwacken

      1. gibts keinen braunen stecker,
      2. welche kupplungsstation ist gemeint? in der nähe des griffs ist nur ein schwarzer stecker drin, oben hinterm sicherungskasten is auch kein brauner dabei


      so das ganze geht darum dass ich kein blau/gelbes kabel finde, für dauerplus, laut anleitung soll dort aber eins sein

      die pfeile zeigen die kupplunsstation dort unten wo der einzelne, schwarze stecker ist... verwirrung pur ?( ?(

      danke im voraus
      Also wenn du den Hebel für die Motorhaubenentriegelung abgenommen hast, dann muss du die Plastikverkleidung abnehmen. Direkt dahinter sind die 3 Stecker mitsamt dem braunen den du suchst.

      MfG

      der_Doc
      ===================================

      Strasse nass, Fuss vom Gas.

      Strasse trocken, drauf den Socken.

      ===================================
      habe mal im netz geschaut und die info gefunden :)

      ------
      Im Betrieb kann ich sagen, ist es schon eine Bereicherung des Komforts. Wenn man voll beladen und mit keiner freien Hand zum Auto läuft, und das Auto einem die Tür entriegelt, ist es schon recht praktisch.
      Nur stört mich der Transponder ein wenig, er ist zwar im Checkkartenformat, aber für den Geldbeutel einfach zu dick. Des Weiteren finde ich gehört der Transponder in den Schlüssel und nicht in den Geldbeutel. Denn ich geh auch mal ohne Geldbeutel außer Haus.

      Als ich mit meiner Freundin zum Tanken fuhr, und sie im Auto wartete bis ich bezahlt hatte, wurde sie von meinem „ach so tollen Keyless Entry“ quasi eingesperrt, da ich ja den Geldbeutel mitgenommen hatte.
      Für Sie ist seit dem Zeitpunkt klar, dass so was nie in ihrem Auto platz finden würde
      ------

      der beste satz ist mit der freundin :)

      viel spaß damit

      gruß

      AlexBln01
      nunja man kann das keyless entry auch deaktivieren mit dem taster der sich im fahrzeug befindet dann, dort wo auch die led drin ist, da ist ein taster... ausserdem kann man durch 6 sekunden drücken auf die scheckkarte oder auf den handsender den modus umschalten
      automatik oder manuell schalten... man kann es also auch als konventionelle FFB benutzen, die karte auch...
      kein wirklicher doppelpost:

      eine frage an die, die keyless entry schon erfolgreich verbaut haben: wie habt ihr das mit dem türkontakt gemacht? erwartet die keyless entry geschaltete masse, wie sie im lupo zu finden ist oder geschaltetes plus?
      beim kabelbaum sind auch 2 braun-gelbe leitungen zu finden, das ist wohl eher glückssache den richtigen zu finden, oder? :)
      hi,

      wegen der reichweite:

      also ich hab meine antenne unter dem himmel bei der Innenraumlampe und die max. entferungen nach vorneund den seiten is ca 15m wenn nichts dazwischen steht. nach hinten weniger weil ja der lupo sich selbst im weg ist :)

      wegen der türkontakte kann ich nichts sagen, hab halt schon die orginal ZV drine gehabt - deshalb musste ich da nichts mit machen.

      ist im betrieb auber schon geil - will sie nicht mehr missen´ 8)
      cya jack

      hatte mir auch schonmal überlegt, so etwas einzubauen, weiß aber nicht ob ich damit so glücklich wäre, weil der empfänger ja immer mitgenommen werden muß, und geht man vielleicht mal am auto vorbei, ohne einsteigen zu wollen, geht es umsonst auf und zu...
      es sind ja 2 sender dabei, einmal im scheckkartenformat (was aber ziemlich dick ist)
      und ein kleiens rundes schlüsselanhängersendeteil, beide sind mit knopf

      mit dem knopf kann man die automatik auch deaktivieren, dann kannste ganz normal drücken


      also ich hab den kleinen sender am schlüssel mit dran und er stört kein bisschen