Tür Flattert....

      Tür Flattert....

      Moin,

      folgendes Problem, seit ich den Bandpass bei mir drin hab hab ich bei etwas lauterem Tiefbass ein Problem.... Und zwar klappert die Fahrertür ganz gewaltig, allerdings nicht aussm inneren, die ist wirklich massiv gedämmt sondern die tür schlägt auf der seite wo auch der Türgriff sitzt gegen die karosserie. Beifahrertür hab ich das Problem nicht, ich gehe also mal davon aus, das das Schloß auf der Beifahrerseite die Türe richtig anzieht während sie auf der Fahrerseite noch spiel hat.
      Drücke ich mit etwas kraft gegen die Tür ist das klappern logischerweise weg weil die tür kein Spiel mehr hat und sich net beegen kann...

      Was kann ich dagegen machen :)?


      grüße & danke schonmal
      jan
      Haallo!!

      Du kannst versuchen den Schlosshaken wo die Tür einhakt etwas nach innen zu verstellen. Das ist der chromfarbene "Ring" auf der B-Säule wo das Schloss einrastet wenn du die Tür zu machst.
      Da hast du so Einstellstriche drauf. Versuch mal das ganze einen Strich nach innen zu verstellen.
      Dann sollte die Tür wieder komplett schliessen ;o)

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      Original von LupoBuh
      bei etwas lauterem Tiefbass ein Problem....
      sondern die tür schlägt auf der seite wo auch der Türgriff sitzt gegen die karosserie.

      hi jan,

      das hoert sich an, als ob dein neuer ausbau maechtig druck macht. :D
      respekt! :))

      die tuerscharniere sind festgezogen und haben kein spiel?

      gruss,
      tom