Bilder vom Lupo GT

      stand bei ebay beim Fahrwerk nicht irgendwo dabei das es hinten ne feste Tieferlegung von 35mm besitzt und vorne nen TÜV Bereich bis ~60mm?
      Ich kann mir nicht vorstellen da bei dieser "extremen" Keilform das Fahrverhalten so überragend ist, oder?
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Original von z.c
      Ich kann mir nicht vorstellen da bei dieser "extremen" Keilform das Fahrverhalten so überragend ist, oder?


      Das stellt sich spätestens heraus wenn mal in einer Kurve heftiger gebremst werden muss...
      Stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      genau darauf wollte ich ja hinaus. Naja, er wird es uns ja berichten, schätze ich mal ;)
      ....Gibraltar 2006.............Kuba 2006....
      21.05-28.05.2006.....30.06-15.07.2006

      ....Malta 2005.............Ägypten 2005...
      01.05-08.05.2005.....05.11-20.11.2005

      .....Ibiza 2004......
      20.09-04.10.2004
      Nachdem ich das Fahrwerk eingebaut habe, bin ich die "Schwarzwaldhochstraße" erst rauf- und dann wieder runter geprügelt.
      Das Fahrverhalten ist wirklich top, er liegt auf der Straße wie ein Brett. Was die Tieferlegungsrate hinten angeht, so denke ich, dass er sich noch ein wenig setzen wird. (Vielleicht sollte ich auch das Ersatzrad wieder reintun -> Ballast auf der Hinterachse)

      EDIT: Inzwischen hat er sich hinten um 2 cm abgesenkt. Jetzt ist die Keilform nicht mehr so extrem...
      Bilder werde ich nächste Woche mal wieder machen und dann auch hier einstellten. :W

      Übrigens suche ich immer noch verzweifelt nach einem Plastik-Halbmond für die Motorhaube. Wenn einer noch einen rumliegen hat, bitte melden!! Brauche das Teil schnellstmöglich! :W

      EDIT:
      So, habe mal ein paar neue Bilder gemacht. Vom Navi, vom emblemlosen Grill (leider immer noch ohne Halbmond) und Seitenansicht:





      hallo,
      also was ich schade find is das man nich mehr sieht das dein loop ein GT is. weil so oft hab ich den noch nicht auf der straße gesehn!
      zum fahrwerk: also auch wenn du das FW im moment super findest ich glaub das würde jeder sagen der vorher serie drin hatte ;) entscheidend is aber wie es sich z.b. bei nasser fahrbahn u.s.w. verhält und ob es auch einige KM standhält.
      noch was zur optik, wie gesagt etwas dezenter würd mir ehr gefallen, aber is ja dein auto :) jedenfalls gehen die heckleuchten garnet *g* hat der GT nich auch die Cambridge leuchten? schickere gibts für den kleinen glaub ich garnicht.

      gruß
      Foxx
      @ Foxx:
      Den LupoGT erkennt man von aussen nur an den Felgen, "Cambridge"-Rückleuchten und je einem "GT"-Schriftzug vorne und hinten. Habe ich alles abgemacht bzw. ersetzt. Der wahre Kenner kann auch so erkennen, dass es ein GT sein muss :D Zum Beispiel am schwarzen Himmel...
      Das Fahrwerk hat jetzt ca. 600 km runter und ich finde es immer noch geil. Wie das in 100.000 km aussieht, weiß ich ja nicht. Aber man muss sich meiner Meinung nach nicht sofort immer das beste und teuerste kaufen. Zur Optik kann ich nur sagen, dass die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Ich bin aber der Meinung, dass mein Lupo eigentlich noch ziemlich dezent aussieht...?!?

      @ aktenkoffer
      Bei dem Navi handelt es sich um die asiatische Version von VW, hat keinen CD-Einwurf. Soll auch nicht zum navigieren gedacht sein, sondern als Anzeigegerät für Video-/MP3-Player.
      mein cup fahrwerk von formel k ist super, hab nun 25t km runter, und bin voll zufrieden...!!! n kumpel hat das fk drinne... und meiner verhällt sich wesendlich besser!!! (aber der vergleich ist auch bissl scheiße, weil meiner ja leichter is, wegen dem vielen alu etc)

      die rückleuchten mag ich auch nit so... :) aber geschmäcker sind verschieden!! sonst schick schick :)
      Lupo Fsi....

      [
      @ MaDDes
      Sorry, Rückleuchten sind schon verkauft :X

      EDIT:
      Kleines Update: Habe vorgestern den GTI-Tachohügel eingebaut; sieht super aus! Bilder folgen, wenn das Wetter mal wieder besser ist...

      EDIT2:
      TT-Schaltknauf ist auch eingebaut. Braucht zwar noch ein paar Schönheitskorrekturen, sieht aber sonst gut aus.
      Habe auch damit begonnen, die hinteren Scheiben zu tönen; Seitenscheiben sind schon fertig (absolut blasenfrei). Hier ein paar nagelneue Bilder:



      finde den lupo ziemlich gelungen.

      am besten sind aber noch die rückläuchten weil die machen was her und ich hab sie auch ;)

      sonst sehr cool sind die türgriffe!
      gibts die nur von ebay?

      und was ist mit der tieferlegung?
      hätten es nicht einfach neue feder auch gemacht?
      und kommst du noch nen bordstein hoch?
      und die 2cm breiter? haben die sich positiv bemerkbargemacht? haste mal nen bild davon?

      mfg
      und weiter so!!
      sonst sehr cool sind die türgriffe! gibts die nur von ebay?
      und was ist mit der tieferlegung? hätten es nicht einfach neue feder auch gemacht?
      und kommst du noch nen bordstein hoch?
      und die 2cm breiter? haben die sich positiv bemerkbargemacht? haste mal nen bild davon?


      Danke für das Lob :D

      Türgriffe habe ich bisher nur bei ebay gesehen.

      Wenn man nur mit Federn tieferlegt, sind die Seriendämpfer schneller Schrott als man gucken kann. Dann doch lieber ein billiges Fahrwerk. Hat jetzt 3.000 km runter und ich bin immer noch voll zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bordsteine sind kein Problem, mit den 16Zöllern ist er ja immernoch hoch genug.

      Die 2 cm pro Seite hinten machen sich in den Kurven schon positiv bemerkbar. Werde aber wahrscheinlich Ende der Saison auf 9x16 hinten umrüsten, dann kannst Du die Spurplatten haben... :]

      EDIT:
      So, die Heckscheibe ist nun auch fertig getönt. War einfacher, als ich dachte, habe auf Grund der Wölbung einfach 4 Streifen aus der Folie geschnitten. Sieht aus, als hätte es ein Profi reingeklebt :W
      Die Mattig-Tropfenspiegel habe ich gestern vom Lackierer geholt. Habe eben mal versucht, die dranzuschrauben, musste aber entnervt aufgeben. Meiner Meinung nach ist die Halteschraube zu kurz. Muss ich wohl noch eine längere kaufen...