Grüner Lupo!

      Also als ick beim Kai war am Edersee, da war er ja auch da bei den G-Oldschoolern und da fand ick den auch ned irgendwie schlimm.
      Sicher, dass er etwas frustriet ist, wenn er keinen Pokal kricht obwohl er ja Einiges am Audo gemacht hat is klar ...
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      ich hab ihn 2003 in hannover/lehrte das erste mal gesehen. als ihn die parkplatzeinweiser zum lupoclub schicken wollten hat er ziemlich abwertend reagiert. andere die ich kenne und die ihn kennen kommen recht gut mit ihm aus. skydiver-moritz und auch basti (lupogti)ich persönlich glaub das der wagen 2005 entweder mit neuem besitzer unterwegs ist oder ein komplett neues aussehen bekommt ;)


      das ist der fahrer mit seinem anderen "spielzeug"
      Sorry, aber der Dachträger auf DIESEM Lupo sieht einfach nur scheisse aus...
      Soll das irgendwie lustig sein, oder ist der nur für praktische Zwecke gedacht? Dem würd ich auch keinen Pokal geben...
      "Old-School" sieht bei mir anders aus, tut mir leid!!!
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Original von Stefan
      Sorry, aber der Dachträger auf DIESEM Lupo sieht einfach nur scheisse aus...
      Soll das irgendwie lustig sein, oder ist der nur für praktische Zwecke gedacht? Dem würd ich auch keinen Pokal geben...
      "Old-School" sieht bei mir anders aus, tut mir leid!!!
      lg,
      Stefan


      böse Stefan!!!

      Bei einer Bewertung hat die subjektive Meinung nichts zu suchen, da muss nur die Arbeit und die Verarbeitung bewertet werden nicht ob es dem einzelnen gefällt..
      Ich liebe IRONIE ;)
      och phil, hast du heut deinen mutter-theresa-tag? ;)

      oldschool ist ja ne stilrichtung.
      und die einhaltung der richtung wird sicherlich auch bewertet. sogar objektiv.
      und der "froschlupo" wird sicher net zum oldschool-lupo, weil er nen koffer-dachgepaecktraeger von anno dazumals drauf hat. das seh ich aehnlich wie stefan.

      und auch bewertungen unterliegen dem geschmack des pruefers, kannst mir erzaehlen, was du willst. und wenns bloss im hinterkopf passiert.

      aber gehts denn darum?
      wir schaffen es immer wieder wunderbar, uns selber die koepfe einzuschlagen.
      ging doch nur um die farbe...
      wie beliebt er is im club und woran das liegt, wer schuld is und wie wenig pokale er holt und ob zurecht oder nicht, is doch total egal. oder?
      und zur farbe: find es merkwuerdig, wie die meinungen auseinandergehen. er hat wohl gold mit drin im lack, wenn man alles hier liest. aber so richtig spuerbar ist es dann nicht. also ein effekt, der erst auf den 2. blick auffaellt.

      gruss,
      tom
      Original von Philzlaus
      Tom wir schlagen uns doch nicht die Köpfe an

      na dann is ja gut. :K
      ich hoffe, das taeuscht anhand des threadverlaufs keinen.

      Original von Philzlaus
      aber man muss auch nicht gleich angrührt sein nur wenn man nicht auf Anhieb gleicher Meinung ist..

      ich weiss zwar net genau, was das heisst, aber wenns das is, was ich denk, bin ichs net. ;)
      angruehrt = beleidigt?

      gruss,
      tom
      Original von Philzlaus
      Original von Der_Sascha
      als ihn die parkplatzeinweiser zum lupoclub schicken wollten hat er ziemlich abwertend reagiert.



      aber mal im ernst.. so oft wie hier fahrzeuge von Leuten die nicht im Club sind verrissen werden, würd ich auch nicht dazugehören wollen.

      Genau so sieht´s aus!!! ... siehe REG-N6 ;Q
      Und wenn man evtl. bei JEDEM Treffen, wo ein paar mehr Lupos am Start sind, zum LC gewiesen wird, dann nervt dat schon. Und als LC-Mitglied kann man da denk ick schon mal Genervtheit mit Abwertung verwechseln. Besonders nerven, tut es dann auch noch, wenn die LCler dann immer die angepeilten Pokale abgreifen. Denn dass ne Menge Arbeit drin steckt, kann keiner leugnen.

      Und zum Style, da muss ick sagen, dass es abgesehen vom recht "modern" anmutenden Lack schon Alles stimmt. Grad im Innenraum hat er diesbezüglich einiges gemacht.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Haallo!!

      Hab immer gemeint dass es eine Standardfarbe is. Aber wahrscheinlicht täuschte das! Habs nämlich immer nur auf den TFT gesehn und da is sowieso immer alles etwas dunkler.

      Bei den Fotos jetzt schauts aus als ob das eine grüne Perlmutt-Mischung is. Könnte eventuell von einem Toyota sein. Hab schon mal einen gesehen der eine ähnliche Farbe hatte. War glaub ich ein Yaris.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      wie kann man stinkesauer vom platz fahren, weil man beim kampf um nen pokal verlohren hat? ... baut man sein auto, um einen pokal zu gewinnen, oder um es selber schön zu finden, und unmödliches möglich zu machen *g*

      Evt sind die meinungen ja auch da wieder sehr unterschiedlich, aber ich denke ein pokal ist ein positives nebenbei? Falls ich mal so hoch komme das ich mit nem lupo fahrer um einen Pokal "duelieren" kann (was ich doch hoffe das es mal passiert) , und ich keinen abbekomme, oder nen unteren platz, werde ich nich eingeschnappt vom platz fahren, sondern dem Gewinner gratulieren?

      Btw: Ich finds toll, das viele von euch mit schon sehr vortgeschrittenen Lupos der Tuning Kunst (*g*) nicht eingebildet sind, (zb. Tobi)

      Ich kenne ja nochnich soooviele von auch in real... aber das is mir halt aufgefallen... Liegt evt am Loop? ;)


      Hachja... Soviel OT... ich hoff ihr seit nun nich bös *g*

      Greez Marcel :))
      Lupo Fsi....

      [
      Original von MrMystery
      wie kann man stinkesauer vom platz fahren, weil man beim kampf um nen pokal verlohren hat? ... baut man sein auto, um einen pokal zu gewinnen, oder um es selber schön zu finden, und unmödliches möglich zu machen *g*

      Evt sind die meinungen ja auch da wieder sehr unterschiedlich, aber ich denke ein pokal ist ein positives nebenbei? Falls ich mal so hoch komme das ich mit nem lupo fahrer um einen Pokal "duelieren" kann (was ich doch hoffe das es mal passiert) , und ich keinen abbekomme, oder nen unteren platz, werde ich nich eingeschnappt vom platz fahren, sondern dem Gewinner gratulieren?

      Btw: Ich finds toll, das viele von euch mit schon sehr vortgeschrittenen Lupos der Tuning Kunst (*g*) nicht eingebildet sind, (zb. Tobi)

      Ich kenne ja nochnich soooviele von auch in real... aber das is mir halt aufgefallen... Liegt evt am Loop? ;)


      Hachja... Soviel OT... ich hoff ihr seit nun nich bös *g*

      Greez Marcel :))


      Das ist ein gutes Thema..

      Ich bin der Meinung das niemand sein Auto nur fürs ich herrichtet.. Man will was zeigen und es ist wie auch im Sport das man Anerkennung dafür will. Das bekommt man teils durch zuspruch, teils durch diesen dämlichen Pokal.. Man ist natürlich von seinem Auto überzeugt und dann klappts nicht. Wenn man verdient verliert muss man an seinem Auto arbeiten, wie auch im Sport (nur dort halt an sich oder an der Technik). Verliert man aber unverdient geht einem in jeder Disziplin, egal ob Sport oder auf Autotreffen die Emotionen durch.. Ich hab das dieses Jahr erlebt als ich absichtlich den 2ten Platz bekommen habe nur weil mir ein Shop eins auswischen wollte wegen einer Bemerkung die ich vor 1,5 Jahren in einem Forum tätigte..

      Wenn ma ehrlich zu einander sind erkennt man auch den Ehrgeiz den man darin entwickelt.. Das Auto ist mittel zum Zweck. Man kann das halten wie man will, es ist einfach so. Ich hab früher auch gedacht, "geh was will ich mit dem Pokal" und mit der Zeit wird man richtig geil drauf :D

      Jetzt gehen sicher wieder paar Meinungen hoch bei einigen aber es ist so. Ich will auch niemanden auf solchen Bewertungen was unterstellen aber es ist schon fast so das es manchmal a bissal komisch ist wer gewinnt.. Also ich kanns mir schon vorstellen das er manchmal sauer ist.
      Ich liebe IRONIE ;)
      Auf jedenfall danke euch allen. Meine Frage ist schon mal beantwortet! Will seinen Kühlergrill kaufen, dann seh ich ja auf jedenfall ob da Gold im Klarlack ist oder net. Meint ihr, ich muss den umlackieren oder kann ich mir den trotzdem an meinen Fantasia-günen Loop machen?


      PS. Wäre auch sauer, wenn ich mir einen Pokal erhoffe und keinen bekomme, aber ich würde trotzdem den anderen gegenüber freundlich bleiben...denk ich jedenfalls....bin ja noch nicht soweit, dass ich mir nen Pokal erhoffen kann.
      Green Loop- klein aber giftig!