Treffen in Nürnberg oder umgebung !?

      Treffen in Nürnberg oder umgebung !?

      hallo alle zusammen ! :)


      Also erst mal zu mir komme aus Erlangen das ist ung 30 Km von Nürnberg entfernt !
      so da die treffen von mir aus immer ziemlich weit weg wahren habe ich mir überlegt mal selber eins zu machen ! wer kommt denn alles aus der nähe von NÜRNBERG und wer würden denn da alles kommen ?

      wenn sich nen paar gemeldet haben würde ich des alles ausmachen könnt ja eure handynummer mit in den beitrag schreiben dann werde ich mich bei euch melden ! termin habe ich noch keinen aber will erst mal wissen wieviele überhaupt kommen würden :)

      also würde mich freuen wenn sich bald möglichst viele leute melden könnten :)

      Bei fragen ruft mich doch einfach an oder schreibt mir ne sms freue mich über jeden der sich meldet
      ( handy 0177 / 5112442 Marco )



      Mfg Marco
      hoi schön das sich nochmal jemand gemeldet hat :)

      wann hättest denn mal zeit und lust ?

      also sackratte kann ich ja mal anrufen denke mal der sascha würde bestimmt auch kommen :-)))
      schick mir doch einfach mal ne e-mail wann du mal zeit und lust hast das währe nett dann kann man bestimmt mal was ausmachen kannst dich ja mal bald möglichst melden !



      meine e-mail : marco.frick@gmx.de

      Handy wenns fragen gibt: 0177 / 5112442


      Mfg Marco


      *den thread nochmal hoch zieh*

      bestünde denn noch interesse an einem franken-treffen?
      also ich wäre dabei.

      das treffen das ich damals organisieren wollte is aus mehreren gründen nicht zustande gekommen... is zu kompliziert um das jetzt alles zu erörtern.

      also falls die leute die schon in dem thread hier mitgeschrieben haben und ein paar andere lust hätten mal was zu unternehmen dann auf jeden fall gerne. sind die franken nicht für ihre geselligkeit bekannt ?? :D :D ;)
      so viel hab ich auch fast. bei mir sinds 90km.
      aber das is ja keine entfernung.
      mal schauen ob wir ein paar loops für ne kolonne durch nürnberg zusammen bekommen =) wäre bestimmt ne lustige sache. ein ein-tages-treffen würde ja reichen. kolonne fahren, ein bisschen programm und dann den abend bei nem schönen abendessen ausklingen lassen.

      könnte man ja mit nem kleinen fotoshooting oben an der burg verbinden. die location is bestimmt super dafür ;Q
      Tach zusammen

      Das mit treffen in ngb ist immer so eine sache. ich hab es auch schon als probiert was auf die beine zustellen aber es hat nur einmal hingehauen! Das war glaube ich 2003. In der Galerie sind auch ein paar Bilder. Würde auch kommen falls was zusammen geht. Hab leider kein Lupo mehr, aber evtl komm ich mit meinem Bruder seinen.
      Diese wochenende falls ihr euch treffen wollt kann ich nicht da bin ich in Bautzen!

      @Lupo101Ps u. sackratte: Schaut halt mal Freitag abend nach Roth an die Lende oder auf die Seite hier:
      www.grillfest-franken.de
      MFG MANU


      Verkaufe: Helix MK400 II und Redical 160.2 Lautsprecher!!!

      Hab leider mein Lupo Nicht mehr!!!

      Fahre jetzt Audi A3!!!
      hi

      also ich währe natürlich auch dabei :) lol

      also dann stellen wir halt einfach mal ne liste auf wer alles kommen würde !

      wer würde denn also ganz sicher an einem eintagstreffen interesse haben und bitte nur schreiben wenn wirklich interesse besteht könnt mir einfach ne nachricht schreiben dann werde ich des mal auflisten

      Mfg Marco
      na dann wären wir ja schonmal zu viert

      lupo101ps
      greenlupo
      manu
      meine wenigkeit

      muella00 und sackratte schreib ich mal ne pn. vielleicht haben die ja auch bock zu kommen. sechs autos wären ja scho mal net schlecht. dürfen aber selbstverständlich noch mehr werden !!!

      wir sehen uns dann am sonntag auf der berchkerwa marco?
      ich schreib dir wenn ich dort bin mal ne sms.