unterbodenbeleuchtung

      Bist dir aber im klaren das so deine Betriebserlaubnis erlischt?!

      Anbringen is nich das Problen, du hast doch an der seite noch so ne Kante, hatte es so gemacht, da löcher reinbohrt, die schon mit Rostschutz eingeschmiert und dann einfach mit Kabelbinder fest gemacht, so hat man dich nicht gesehen und die befestigung auch nur, wenn man genau hingeguckt hat. Kabel gingen auch ganz gut in den Motorraum zu legen!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Was Kosten den Flügeltüren! Das die sich jeder Leisten kann???

      Aso zur unterboden Beleuchtung!


      Wen du sie nur für Treffen Benutzen willst( Hoffe du fährst auch zu vielen Treffen die über ein Paar Tage gehen sonst Lohnt es sich ja gar nicht erst) dan mach einen schalter in den Motoraum!Oder halt ihrgendwo Hin wo man sie nicht beim Fahren Ansteueren kannst Sie sollten halt nicht für dich beim FAhren ansteuer bar sein!



      und manch ein TÜV Prüfer macht dan ein Auge zu bei der Normalen TÜV Abnahme wen du sie dan anschaltest bevor du im Strassen Verkehr Hum Heitzt bist du ja selber schuld und DUmm gewesen wen sie Dich Packen!
      Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt...!!!

      Also kosten sollen diese Flügeltüren wohl zwischen 1500€ - 2000€. Is trotzdem find ich noch nen hingucker diese dinger, genau so wie perfekte UBB, muss ja nich immer das standart Blau sein, gibt ja noch andere Farben und andere arten von UBB!

      Das stimmt allerdings, solltest dich nich während der fahrt damit erwischen lassen und die sollten sich nich während der Fahrt von dir einschalten lassen können, da achten die Sheriffs mittlerweile auch schon drauf, wenn da mal knöpfe sind, die da nich hingehören!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Haallo!!

      Die Befestigung hab ich so gemacht wie der Markus geschrieben hat. Wenn du jedoch etwas kürzere nimmst als ich dann sieht man wirklich überhaupt nix mehr. Die langen sehen an den Enden dann etwas hervor.

      Du MUSST jede Beleuchtung nachabdichten! Ausser die von FoliaTec, die sollte wirklich dicht sein. Alle anderen musst du an folgenden Stellen abdichten:
      .) Übergang Plexiglasrohr zur Elektronik (an beiden Enden)
      .) Ausgang der Kabeln
      .) (schwarze) Endstücke wenn die nicht einteilig sind

      Sonst sind die nach dem ersten starken Regen abgesoffen.

      Hoffe das hilft dir etwas :o)

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      bei uns in Oldenburg sagen die nichts wegen der Befestigung der röhren, solange du sie während der fahrt nicht anhast! Bei uns kommen die regelmäßig beim treffen vorbei, schauen meist nur, oder sagen "ihr fahrt ja bitte keine rennen etc" und da ist bei allen die UBB (die eine haben) auch an, da gabs nie Probs.

      Das E Prüfzeichen, wenns denn auf dauer haben willst, schreib es dir lieber auf ;) is nämlich sehr klever mit nem Papieraufkleber auf die röhren geklebt! *g* (Also die von der MotorShowEssen) :)

      Edit: Danke für den tip mit dem Abdichten RaverBaby, hab die nämlich beim kumpel angebaut, und noch nicht abgedichtet *gg*
      Lupo Fsi....

      [
      @ Seat-Mechaniker :


      Die Flügeltüren haste bekommen, wenn du die dort vorort bestellst hättest für 1300€ !!! Finde die aber immernoch total ungeeignet, sogar der Smart Roadster mit den winzigen Türen der bei denen zum testen stand ( AUTO MIT DEN KLEINSTEN TÜREN! ) war schwer am wackeln und net so das tolle Patent !!

      UNterbodenbeleuchtung gab es schon das Set von nem 08/15 Anbieter für 29€ !!!

      Wenn man(n) lange genug gesucht hat und n bissl verglichen, konnte man(n) gut sparen !!!

      Mfg
      pl@y@
      War gestern auch mal in Essen und natürlich auch am LSD-Stand... Hab mir da mal so einen Typen hingeholt, und ihn gefragt, warum die Türen denn so instabil sind... Da kamen dann wieder die ganzen ausreden, dass wir alle die Türen doch zu feste zumachen würden etc... Hallo? Ich meine ich will nicht immer ne Minute brauchen bis ich meine Tür auf und zu hab! Und die 1300 Euro für nen kleinen Hydraulikarm an nem bischen Alu und Stahl find ich eh zu heftig!!!

      Und nun zum Thema:
      Ich hätte zwar auch gerne ne schöne UBB, aber solange es verboten ist, mach ich mir auch keine drunter.
      Ach ja, auch wenn die Polizei in Oldenburg nichts sagt, was haste davon, wenn man mal etwas weiter außerhalb von Oldenburg ist und man angehalten wird? Genau, Karre vielleicht stillgelegt! Ist doch irgendwie genauso wie mit nem Handyvertrag, der nur in deiner Stadt gilt... = rausgeschmissen Geld! :D
      Grüße ausm Sauerland...
      Was ich mit meiner Aussage sagen wollte:
      In Essen hatte jedes 2. ausgestellte Auto die Flügeltüren dran. Und jeder 2. Besucher ist mit einem UBB-Paket durch die Gegend gelaufen.
      Meine Meinung ist, dass man einfach nicht jeden Trend mitmachen braucht. Unterbodenbeleuchtung finde ich auch geil, aber da die Dinger verboten sind und man sich zur Befestigung auch noch Löcher in die vollverzinkte Karosserie bohren muss, kann ich auch gut drauf verzichten. Dann doch lieber ein paar "Lichter" in den Innenraum bauen...
      Das anschalten im Strassenverkehr ist Verboten darum sag ich ja den schalter so Montiern das man aus dem Innenraum nicht dran Kommt ganz einfach!

      Ich finde UBB AUch nicht schlecht würde SIe IN Grün nehmen aber wen ich das manchmal sehe wie die Welche Montieren und zwar so an den schweller das du die Röhre in voller Pracht siehst könnt ich Kotzen!

      Habe bei einem Kumpel auch schon UBB Montirt habe die Seiten Röhren an den Auspuff Tunnel Röhren befestigt und die Vorne und Hinten so das man die Röhre nicht sieht! Der Unterboden ist jetz voll Beleuchtet und sieht echt geil aus so wie bei F&F

      Also wen ich Meine 17" und meine Verspoierlerungen ihrgendwan mal habe werde ich mir sie auch zu legen und den schalter so wie bei meinem Kumpel in den Motorraum Verschwinden lassen und nur bei Treffen anschalten!


      An Autos die nach Nichts ausehen finde ich es auch nicht schön!

      Weil das Wertet ein Hässliches Auto nicht auf sonderen macht es noch Hässlicher!
      Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt...!!!

      Naja solange die rennleitung dich nich fahrenderweise mit der UBB sieht dürfte es da keine Probleme geben, wenn die auf anhieb auch gleich keine Schalter sehen sagen die nix, das du natürlich so auf partplätzen stehen darfst ist klar, nur halt im strassenverkehr nich!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D

      Unterbodenlicht/Flügeltüren

      Naja ich fur damals einen Polo mt Unterbodenlicht, also ich sag nur dazu NIE WIEDER!!!! 8D 8D Das hat mir nur Probleme gebracht einerseits mit den Cops und mit dem Tüv. Und zu guter letzt hat ihrgend so ein neidhammel die Neons gesehen und kurzerhand zu seinem eigentum gemacht, ne, ne leg mein geld lieber anders an.
      Flügeltüren sehen ja ganz nett aus aber für 1500,-? währ mir der Spaß nicht wert, lieber Felgen oder so für das Geld! Aber wie das an einem Lupo aussieht würd mich auch mal interessiern, bestimmt nicht schlecht:neu5: Gruß Lupo Koyote{ha} {ha} {ha} {ha}
      Wolfsburg erschuf ihn ich vollende ihn
      UBB egal von wem ist nicht erlaubt.
      Selbst die Einstiegsbeleuchtung kann ab und zu Probleme geben, erlaubt wäre es schon, nur darf diese wirklich nur an den Türkontakt angeschlossen sein und kein zusätzlicher Schalter dazwische sein!
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D