FSI Tuning

      Kann mir evtl. einer sagen wo ich meinen FSI Tunen lassen kann ??
      Ein paar PS mehr wären nicht schlecht.

      Technische Daten:
      1.4 16V FSI
      105 PS

      Vielleicht weiß auch einer über das Getriebe bescheid.
      Die Schaltvorgänge sind echt schlimm. Manchmal meine ich ich könnt ned Autofahren weil das Getriebe einfach nicht vernünftigt schaltet.

      Gruß Stefan
      Wär ich auch dran interessiert. Bei eBay hab ich zwar letztens 'nen 'Chip'-Tuning gesehen was angeblich auch für den FSI war, aber Chiptuning bei Saugern ist ja sowieso zweifelhaft und beim FSI wohl erst recht.

      Mit dem Getriebe habe ich weniger Probleme. Nur manchmal bei Senken oder kurzen steilen Anstiegen schaltet es "komisch", ist aber auch kein wunder, kann ja nicht vorausschauen ... Da schalte ich dann lieber selbst für den Moment.

      Ich hab warscheinlich einen an der hand der die schlautng über das schalt steuergerät verkürzen kann... leistung meint er vom motor max 8 ps.. also nit wirklich viel meint er... hat letztens den golf 4 vom kumpel gechipt.. sehr effektif, is aber auch nen TDI... also von daher... der hate vorher 105 ps, nun 150 und NM vorher weiß ich nich, aber nun 385 und 0,2Bar mehr ladedruck *g*

      der kerl macht das privat, mim leptop... und arbeitet glaub ich bei vw... müsste mir die adresse nochmal besorgen... hab nur grad mitd er person di die adresse hat, derbst stress... also in einer woche frühestens...

      preise kp... bei dem tuning vom golf 4 ging das ganz für 250 übern tisch.... natürlich aber ohne gutachten...

      das einzige was er nun haben wollte war die nr vom meinem steuergerät.. da ich aber wie gesagt stress mit meinem "zwischen vermittler" hab *g* kann ich nich mit ihm in kontakz treten, wenn ich was weiß, schrieb ichs hier nochmal



      Gruß Marcel
      Lupo Fsi....

      [