6. internes Clubtreffen - wann, wo & überhaupt?

    6. internes Clubtreffen - wann, wo & überhaupt?

    Juhuuu Mädlz & Jungz!

    Es ist zwar grad mal Dezember und das neue Jahr noch nicht mal angefangen, aber ich wollte mal wissen, ob nächstes Jahr 2005 überhaupt internes Clubtreffen stattfindet? :D

    Das 6. interne war dieses Jahr für einige zu knapp von der Planung und es hat sich nicht wirklich wer gefunden, der/die das mit anderen zu organisieren. :( Ist mir ganz klar, dass nicht jeder Lust hat, das mitzuorganisieren. Aber es kam ja schon der Vorschlag ein Treffen am Steinhuder Meer zu machen. Der Blacklupo20 hatte sich bereit erklärt, sich an der Organisation zu beteiligen. Im Endeffekt stand er fast allein da. Katrin und ich wollten ihm zur Seite stehen. Doch allein das reicht nicht, vor allem weil auch die Distanz nicht grad minimal war. Das Ding ist lediglich jenes, dass wenn man ein Treffen haben möchte und dort auch hinwill, sollte man schon etwas dazubeitragen. Von allein kommt nix.

    Also wie siehts aus? - Will überhaupt wer ein Treffen?






    ...Nünschn... :ü:
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! :P
    Ehm hab ich da gerade was falsch verstanden?
    ich dachte das soll hier bei uns in niedersachsen stattfinden, da schon einiges vorbereitet wurde von mir, kann dem ganzen nicht so ganz folgen...

    laut abstimmung die damals war soll es in NDS in der nähe von Hannover stattfinden! Und soweit ich weiß war datum frühjahr, da stand aber noch nichts genaues fest, darum versteh ich null deine Aussage Stefan!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Also ehm moment mal! Ich wäre erst mal für eine Abstimmung, weil ich denke nicht, dass alle für NRW sind. Es findet nämlich irgendwie immer eins in NRW bzw. Nähe statt! Schließlich sollten alle damit einverstanden sein und nicht über andere Köpfe hinweg entschieden werden. ;Q








    ...Nünschn... :ü:






    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! :P
    jupp sehe ich genau so, man kann doch nich einfach sagen, hier und da findet es statt, obwohl es anfangs ganz anders hieß, also wenn der plan schon übern haufen geschmissen wird, dann bitte so, das es den meisten passt und nrw sorry, nich schon wieder!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Ich denke mal es geht nicht ums Konzept. Das hat mit dem Lupoclub nix zu tun. Ich finde es persönlich auch nit ok, dass es mal wieder n NRW stattfinden soll, nur weil der Großteil von da kommt. Nürburg war erst in NRW bzw. Nähe. Wie wäre es denn mal - wie schon geplant war - in bzw. um Hannover oder im Osten von Deutschland? Einfach so NRW festlegen, wovon kaum einer was weiß find ich nicht in Ordnung.







    ...Nünschn... :ü:
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! :P
    das kommt mir wie ein huehnerhaufen vor hier!

    die chance fuers steinhuder meer is rum.
    das war LETZTES jahr.
    dafuer hab ich ja auch bodensee sein lassen.

    steinhuder meer wurde 2004 vermasselt.
    FAKT.

    deshalb sollten wir froh sein, wenn jetzt ueberhaupt ein treffen stattfindet, egal wo.

    also danke an die leute, die in nrw ernsthaft ein treffen organisieren!

    nur eines stimmt wirklich, der termin waere jetzt schon sehr wichtig.
    sonst waren es ja immer zwei treffen, jeweils anfang und ende der saison.

    gruss,
    tom

    ps: ich plane ja auch ein treffen in heidelberg, zwar kein offizielles internes, da ich auch andere boards mit im boot haben moechte, aber waere auch eine gute gelegenheit.
    einen termin wuesste ich bereits, moechte den aber noch abstimmen, damit ich mit den internen treffen nicht kollidiere.
    Ich denke mal das gehts um ein paar andere dinge, aber das steht hier nicht zu diskusion.
    Das geht aber echt nich einfach zu sagen ohne das wer bescheid weiß hier und da, wer kommt gut wer nich pech. Von mir aus muss es nich hier im Raum Hannover sein, aber sicherlich auch nicht schon wieder in NRW! Ich weiß auch nich was das soll, wurde doch schon ein großteil geplant für das Treffen hier im Raum Hannover...

    EDIT:

    Jo und das größte Huhn hat gerade über mir gepostet.
    Aber sonst gehts noch? Nix die chance is weg, das wüsst ich aber! Willst du mir etwa unterstellen das ich das Treffen am Steinhudermeer net ernsthaft geplant habe? Träumer...
    Und wenn du das letztes Jahr als Konkurenzkampf sahst dann tust du mir leid, das war eine Abstimmung der leute hier im Club, nicht meine Entscheidung, das es ans Steinhudermeer gehen soll. Das ist FAKT!!!
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D
    Original von blacklupo20
    ...da schon einiges vorbereitet wurde von mir...

    Normalerweise beginnt man so eine Planung mit der FIXIERUNG DES TERMINS!!!
    ALSO: WANN UND WO? Das sind die 2 Dinge die jeder jetzt schön langsam wissen sollte. Diese blöden Abstimmungen führen nur wieder dazu, dass es NICHT STATTFINDET...
    Wer kommen will, kommt sowieso und die anderen sowieso nicht!
    Ich und meine Freundin, müssen bis 10. Januar den Urlaub fixieren. Wenn ihr´s bis dahin wisst, WANN UND WO, dann komm ich gerne (egal wo), wenn ihr´s mal wieder nicht schafft irgendwas zu fixieren, dann gibts halt wieder kein Treffen. Weil auf gut Glück organisiere ich keins und wenn ich wieder eins mach, dann müsst ich mich schön langsam beeilen. Obwohl Platz und so hätt ich eh. Termin ginge innerhalb von 10 Tagen zum fixieren und der Rest läuft dann eh von alleine...

    Nur mal so ein kleiner Tipp von mir:
    Egal wer´s macht und wo ihr es macht, wenn ihr bis spätestens mitte Januar nicht ZWEI Eckpunkte (ORT & DATUM) fixiert habt, dann wirds wohl verdammt schwierig werden ein richtiges Treffen zu organisieren...

    Naja, ich bin mal gespannt! Wenn sich bis Februar nix tut, dann überleg ich mir selber eins zu machen, ganz einfach!

    lg,
    Stefan

    PS: Wer abstimmt, verliert!
    [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
    Original von //project2
    schon wieder in nrw? kotz...toll nur weil die meisten da vom konzept wohnen?! oder wie

    Wenns dir nicht pass, dann organisier selber eins, oder lass es sein. Ganz einfach!
    Verstehe nicht, dass sich immer wieder die selben wegen ein paar 100 km in die Hose scheissen...
    lg,
    Stefan
    [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
    Es geht hier nicht um die KM sondern das immer wieder solche Treffen in NRW stattfinden! Deutschland is riesig, aber nö, immer NRW.
    baba, Markus

    "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



    Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


    <-- überzeugter Junggeselle is! :D