Front und Heckspoiler frage .... !

      Das mit dem Eintragen wird wenn das Ding fest ist kein Thema sein... Kostet nur ein wenig mehr als ne Abnahme mit Teilegutachten.
      Wobei das auch irgendwie ein Witz ist...
      Musste ja bei meiner 50PS-Rennmaschine den Rieger Frontspoileransatz wegen "aerodynamischer Veränderungen" eintragen. Ich glaube zwar, dass mein Lupo bei 152 Spitze auf der Bahn mit oder ohne Rieger-Schürze ne Aerodyanamik wie ne Schrankwand im Wind hat, aber naja. Irgendwoher muss man ja das Geld kriegen, auch der TÜV.
      Aber kannst eigentlich kaufen das Ding... Musst wahrscheinlich viel mehr anpassen als bei Rieger oder anderen, aber hast hinterher auch was einmaliges...
      Grüße ausm Sauerland...
      naja habs mir überlegt, ich lass die finger von
      front steht zZ eh bei 112 und das heck bei 124, und ich hab kein bock 250€ auszugeben und hinterher bleib ich auf den teilen sitzen weil ich se vom tüv nicht eingetragen bekomme ohne gutachten
      fahr ich lieber mal nach d&w oder wo auch immer und such mir eine aus wo ich auch was sehe und wo ich auch ne rechnung bekomm

      geb ich das geld lieber für nen esd aus :tongue:
      habs nun mittlerweile 2x net geschafft das ding zu bekommen, bin da aber auf jeden Fall scharf drauf, sobald ich mal glück gehabt habe, werd ich ma berichten ob das alles passt oder net.
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D
      Also weiß nich, bin echt nich überzeugt von der firma...

      Hatte mir eine bei ebay gekauft, bezahlt alles fein und schick direkt bei rb-tuning.
      naja dann hieß es, die haben keine bekommen bzw was falsches geliefert bekommen naja und dann habe ich lange gewartet und nichts kam, nun ja dann hab ich mein geld zurück verlangt das war das einzige was schnell ging... also vorsicht beim kaufen!

      rb-tuning heißen die übrigens nicht mehr, heißt jetzt wohl NTC
      Hier die neue page von denen: klick mich

      Von Lupo steht da nix, wie versprochen wurde von denen, also gehe ich mal von aus, das es auch niemals ein gutachten geben wird! komische Firma...
      baba, Markus

      "Wir stehn zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!"



      Lupoclub.de die Seite für Spaß, Treffen & Technik - nicht nur für Lupofahrer


      <-- überzeugter Junggeselle is! :D