!!! Fire & Ice - Felgen !!!

      !!! Fire & Ice - Felgen !!!

      Hallo!

      Hab mir überlegt für den kommenden Sommer Fire & Ice Felgen vom Golf II zu besorgen. Soweit ich weiß sind dies 6x15 Felgen, oder täusche ich mich?

      Weiß vielleicht auch jemand von Euch auch die genaue Einpresstiefe der Felgen?

      Könnte es auch sein, daß man die Felgen garnicht eintragen muß, wenn die Felgengröße genau mit der im Schein eingetragenen Felge übereinstimmt? Wäre echt geil wenn das genau die Größe wäre.

      Hat jemand von Euch vielleicht Bilder von polierten Fire & Ice Felgen?? ;B

      (werde sie dann auf jeden Fall auch polieren lassen...... :M würde gerne mal sehen wie sie poliert ausschauen)


      Vielen Dank
      :neu0: :neu5:

      ja schon, weil es ja zwei unterschiedliche Felgen sind. ;)


      Wozu eine ABE wenn es sich um original VW Felgen handelt??
      Habt ihr z.B. für Eure Kyalami Felgen (Original Lupo Felgen) etwa auch immer eine ABE mit dabei? Ach was, wenn die Felge, die gleiche Größe hat und die gleiche Einpreßtiefe, dann spielt das keine Rolle. Und so Sachen wie Traglast und so, das steht doch eh nirgends im Schein oder auf der Felge und von daher sieht das auch kein Mann in Grün......oder? Der sieht nur Reifengröße, Felgengröße, Felgenbreite und Einpresstiefe. Von daher ist dieses ABE Geschwätz voll der Müll. :X
      :neu0: :neu5:

      ich weiß ja nicht was in Deinem Schein drin steht. Bei mir steht unter anderem 6x15 Et 43 bzw. 45, Reifen: 195/45 R15.

      Und nur das muß drauf stehen, verstehst du?

      Wenn diese Zahlen und Buchstaben übereinstimmen, dann kann dir keiner was sagen.

      Wenn diese Grünmenschen Dich anhalkten, dann schauen die nach Felgerößen und Reifengrößen nach. Punkt. Oder willst du mir sagen, daß die von jedem Auto genau bescheid wissen welche Felge auf was für ein Auto ab Werk montiert ist????
      :neu0: :neu5:

      da du dir ja eh nix sagen laesst, was fragst du uns ueberhaupt erst?

      ich finde, wenn man eine frage in einem forum stellt und antworten anderer haben moechte, sollte zumindest ein gewisses mass an hoeflichkeitsregeln beachtet werden.
      wir verdienen naemlich auch kein geld mit dem lesen und beantworten der fragen.

      da passt es ins bild, dass du 2x die identische frage in 2 threads am laufen hast, lediglich den felgennamen ausgetauscht.

      deshalb kriegst du meine antwort jetzt auch in beiden threads.

      gruss,
      tom

      ps: admins, bitte mal "bereinigen". danke.
      Hier in Berlin gibbet nen Trupp vonne Grünen, der auf Fahrzeuge, besonders getunedte spezialisiert ist, die wissen fast Alles und sicher mehr als wir Alle zusammen, könnten auch TÜVer werden. Mit einigen Ausnahmen natürlich :D

      Ach und ick wurde vom TÜVer mal zugetextet, weil ick Stahlfelgen vom 2er auf´m Einser in der selben Grösse hatte, die eingetragen war, soviel dazu ... ;Q
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]