4 osterstochen

      zur weiteren planung möchte hier nur kurz schreiben, wie ich es an ostern halten werde...
      susanne und ich übernachten von samstag auf sonntag in adenau... kommen aber gerne zu den jeweilgen campinglokalitäten am nachmittag und abend... werde nächste woche pension buchen... denn an ostern haben noch mehr ringverrückte die idee in die eifel zu kommen... :)
      wer pensiontips möchte.. pm an mich...
      und stochentechnisch...
      wenn wir am samstag nicht zu spät da sind werden wir sicher wieder 2-3 ründchen fahren... und dann am sonntag natürlich ausgiebig...
      unter umständen das ganze mit winterreifen, da ich nicht sicher weiss ob die C2 bis dahin verdichtet, reifen montiert eingetragen usw. sind....
      wer mag kann ja hier auch sein pläne posten...
      Gruss andre
      Also ich sehe das so wie André.
      Der Termin für Ostern steht ja nun schon mal fest. Und ich würde sagen es sollte so laufen wie jedes Jahr.
      Treffen am Ostersonntag um 10.00 Uhr an der Zufahrt Döttinger Höhe auf dem Parkplatz vor der Schranke. Hat bis jetzt auch immer super geklappt. Und wegen Samstag, also Campen ist im April noch nicht so zu empfehlen. Hatten letztes Jahr 0,0 Grad Morgens um 9.00 Uhr dort. Am besten man sucht sich eine Pension (ist auch nicht soo teuer). Aber da hat sich Andre ja bereits angeboten, kennt sich mittlerweile ja auch schon super aus da unten. Und zur Not habe auch ich noch ein paar Adressen anzubieten. Einfach PM an mich.

      Und dann sieht man ja kurz vorher wer alles Samstag schon unten ist und dann kann man immer noch was Essen gehen und ne Kleinigkeit trinken. Kenne gute Lokalitäten dort. Muss man gewesen sein. ;)

      Also macht Euch nicht verrückt, das wird schon.
      Schaut mal vorbei...

      grt-gifhorn.de
      Ich bin dieses Jahr nicht beim Osterstochen dabei.
      Zum einen, weils Auto nicht fertig wird, zum anderen, weil mir das Fahren da in dem großen Rahmen zu kompliziert ist und letztendlich das Fahren nicht die oberste Prioriät hat. Und deswegen bin ich da, zum Fahren. Um Leute zu treffen, muss ich nicht 500km fahren.
      Gruß, Thilo

      ...is doch egal, Hauptsache schnell!!!

      Kaune Motorsport
      Hildesheim FE
      GRT Gifhorn
      Original von Heimwerkerking
      Ich bin dieses Jahr nicht beim Osterstochen dabei.
      Zum einen, weils Auto nicht fertig wird, zum anderen, weil mir das Fahren da in dem großen Rahmen zu kompliziert ist und letztendlich das Fahren nicht die oberste Prioriät hat. Und deswegen bin ich da, zum Fahren. Um Leute zu treffen, muss ich nicht 500km fahren.

      also thilo.... ich sag dir... fuer mich hat das fahren oberste priorität wobei ich mich auch auf viele bekannte sehr freue :)
      a.
      Original von Axxis1973
      ...wobei ich mich auch auf viele bekannte sehr freue :)

      Recht hast du, geht mir ja nicht anders. Aber letztendlich ist es purer Stress wenns so viele sind und das tu ich mir nicht mehr an. Ich werde irgendwann im Sommer ne Woche oder wenigstens ein paar Tage runterfahren und im ruhigen Umfeld Einstell- und Testfahrten machen.

      Vielleicht fährt ja mrminute den Sonntag runter, dann komm ich vielleicht mit, wenns mir passt.
      Gruß, Thilo

      ...is doch egal, Hauptsache schnell!!!

      Kaune Motorsport
      Hildesheim FE
      GRT Gifhorn
      Original von Heimwerkerking
      Original von Axxis1973
      ...wobei ich mich auch auf viele bekannte sehr freue :)

      Recht hast du, geht mir ja nicht anders. Aber letztendlich ist es purer Stress wenns so viele sind und das tu ich mir nicht mehr an. Ich werde irgendwann im Sommer ne Woche oder wenigstens ein paar Tage runterfahren und im ruhigen Umfeld Einstell- und Testfahrten machen.

      Vielleicht fährt ja mrminute den Sonntag runter, dann komm ich vielleicht mit, wenns mir passt.

      ja also ich glaube patrick will zum stochen kommen. hat er zumindest am 4.12. gesagt.
      andre
      Original von Axxis1973
      Original von Heimwerkerking
      Original von Axxis1973
      ...wobei ich mich auch auf viele bekannte sehr freue :)

      Recht hast du, geht mir ja nicht anders. Aber letztendlich ist es purer Stress wenns so viele sind und das tu ich mir nicht mehr an. Ich werde irgendwann im Sommer ne Woche oder wenigstens ein paar Tage runterfahren und im ruhigen Umfeld Einstell- und Testfahrten machen.

      Vielleicht fährt ja mrminute den Sonntag runter, dann komm ich vielleicht mit, wenns mir passt.

      ja also ich glaube patrick will zum stochen kommen. hat er zumindest am 4.12. gesagt.
      andre


      Klar nehme ich Dich mit. Sehen wir ja dann obs passt..
      Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert !
      Original von Sebastian2604
      also findet das am 27. statt? werde wahrscheinlich auch mal vorbei kommen weiß es aber noch nicht 100%ig!werde mir das erst ein paar tage vorher überlegen!

      Gruß Sebastian

      Richtig, das eigentliche fahren findet am 27.3. statt. manche kommen aber vielleicht schon am 26.3.
      ich werde vom 27.3. morgens bis 28.3. am späten nachmittag in der eifel sein...
      nochetwas... ich dachte wir starten mal eine UNVERBINDLICHE teilnehmerliste fürs osterstochen. aus den bis jetzt geposteten beiträgen ergibts ich folgendes:
      interesse haben bzw. vorbeikommen wollen:

      dertdifahrer
      Axxis1973
      Silverbullet
      Bluechrom
      LupoR
      Lupoluder
      koch020179
      DerLeitwolf
      mrminute
      Sebastian2604
      ...

      Gruss Andre