6. Interne Club Treffen (11-15.08.05) - Infos!

      Original von ADMIN
      In der Anmeldeliste erkennt man ja wer sich wirklich auch für den Club interessiert :)) Bisher sind es nur (inkl.mich) 5 Leute ;B

      Zack, hier anmelden....

      Bin jetzt schon gespannt, wer sich als nächstes einträgt!
      Die Liste bleibt in der Reihenfolge! Also kann man später auch sehen, wem das alles im Club ernzt ist und wem nicht.


      Original von VW-Schlumpf
      @ Admin:

      Das aber nicht nett. :nono: Ich kann mich momentan noch nicht anmelden, weil mir beruflich etwas dazwischenkommen könnte. Ich warte jeden Tag auf eine Nachricht! :)) Vorher kann ich leider keine Zusage abgeben, auch wenn ich noch so gern wollte. :(

      ...Nünschn... :ü:


      geht mir als angestellter in einer kleinen firma genauso. und natürlich interessiere ich mich für den club, nicht weniger als die, die schon überweisen haben!
      das ganze hört sich für mich fast eher danach an, dass es hier drum geht, möglichst schnell möglichst viel geld zusammenzubekommen!
      eigentlich müsste es ja auch reichen, wenn das geld ein paar tage vor dem treffen auf ADMINS konto eingeht.
      sorry, aber das konnte ich mir nach dieser blöden unterstellung jetzt auch nicht verkneifen! :X
      hi,

      ich bin ja mit meinem treffen in einer aehnlichen situation.
      von daher mal von mir ein pro und ein contra zu tom (admin).

      pro:
      es ist sicher von vorteil, wenn sich viele leute bereits ziemlich frueh fuer ein treffen entscheiden und dieses auch durch die anmeldung kundtun.
      ich merke es bei mir ja auch. ist hilfreich zur planung, zur sponsorensuche und nicht zuletzt, um weitere teilnehmer zu gewinnen. also kann ich tom da verstehen, dass er gern schnell viele zusagen haben will. will ich ja auch! :D

      contra:
      der ton macht die musik.
      leuten mangelndes interesse zu unterstellen, die sich momentan noch nicht anmelden koennen, ist relativ gewagt.
      ich z. b. war auf jedem internen - auch in ooesterreich, wo nichtmal admin dabei war - seit meinem eintritt (das war dann das 3. in freiburg) immer von anfang bis ende dabei.
      ich werde auch zum 6. internen kommen.
      doch da ich noch keine zusagen zum urlaub bekommen habe und es schwierig wird, kann ich noch nichts genaues sagen. koennte am ende auf sa.-so. hinauslaufen.
      aber glaubt mir, mangelndes interesse kann man mir wirklich nicht vorwerfen!
      also tom, ueberdenk den ausspruch bitte nochmal.

      die intention war durchausverstaendlich und gut, aber die argumentation ein wenig unverschaemt.

      gruss,
      tom
      Zu Admins Aussage will ich garnichts schreiben.

      Nur die Anmeldung ist halt mal wichtig zur Planung.

      Zu den 10€ ist nur zu sagen das sie auf das Konto von Bella gehen,
      deren Vater uns sein großes Grundstück für das Treffen kostenlos überläßt.
      Die 10€ sind nur gedacht um WC-Wagen und Duschen für das Treffen zu Mieten
      und nicht um sich persöhnlich zu bereichern.
      Original von ADMIN
      In der Anmeldeliste erkennt man ja wer sich wirklich auch für den Club interessiert :)) Bisher sind es nur (inkl.mich) 5 Leute ;B

      Zack, hier anmelden....

      Bin jetzt schon gespannt, wer sich als nächstes einträgt!
      Die Liste bleibt in der Reihenfolge! Also kann man später auch sehen, wem das alles im Club ernzt ist und wem nicht.


      konnte man beim 5ten internen auch erkennen, gell ;)
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von public
      von philzie hätte ich auch keinen anderen kommentar erwartet... :#

      aber so motiviert IHR nicht gerade die leute, beim treffen vorbeizukommen, sondern grenzt EUCH eigentlich eher ab...

      beim nächstenmal würde ich solche ansagen einfach mal besser überdenken. ich habe eigentlich schon gar keinen bock mehr. schade eigentlich......


      lern erstmal meine Posts zu verstehen dann urteile..

      vielleicht hilfts ja auf die Sprünge wenn ich sag das ich selbst noch nicht angemeldet bin
      Ich liebe IRONIE ;)
      Bislang angemeldete Personen:

      Mittwoch, 12.Januar.2005, Britta Wischnewski - Bella
      Mittwoch, 12.Januar.2005, Guido Allmann - vw86c
      Mittwoch, 12.Januar.2005, Steffen Krause - stevie81
      Mittwoch, 12.Januar.2005, Tobias Ettelt - Tobias
      Dienstag, 18.Januar.2005, Thomas Modzelewski - Admin
      Mittwoch, 26.Januar.2005, Andre Willasch - Axxis1973
      Mittwoch, 26.Januar.2005, Björn Platz - Plabjo
      Mittwoch, 26.Januar.2005, Stephan Derda - ExSerienlupo
      Donnerstag, 27.Januar.2005, Timon Wolters - Pumb

      Kann schon jemand definitiv sagen, das er an diesen Tagen garnicht kommen kann, bitte ebnfalls in die Datenbank eintragen!

      Hier lang...
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos
      Mein Statement:

      Ich verstehe den 'sanften Druck' vom Admin, denn so ein Treffen organisiert
      sich echt nicht von allein und man will halt schon so früh wie möglich wissen,
      wer alles kommt. Die Ausdrucksweise war bestimmt etwas unglücklich gewählt,
      aber in letzter Zeit fühlen sich die Leute hier im Board auch wirklich sehr schnell
      auf den Schlips getreten und meinen sich verteidigen zu müssen. Statt so emp-
      findlich zu reagieren kann man sich doch einfach überlegen, ob man nun damit
      gemeint ist oder nicht und muss sich dann ja auch nicht rechtfertigen...

      Bei 10 Euro kann man ganz bestimmt nicht von Bereicherung reden, da gäbe es
      viele Beispiele die ich nicht aufzählen möchte, wo Eintagestreffen weitaus mehr
      kosten und da kann man auch nicht nörgeln sondern zahlt oder lässt es bleiben...

      Leute, es geht ums gemütliche Zusammensein und darum, möglichst viele von
      Euch mal persönlich kennen zu lernen. Tragt Euch halt so schnell wie möglich ein,
      wenn ihr wisst dass ihr kommen könnt (ich weiss es ja leider auch noch nicht...)

      Ich respektiere Jeden der Mut und Fleiss aufbringt ein Treffen zu organisieren !
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...
      Original von theBear
      Mein Statement:

      Ich verstehe den 'sanften Druck' vom Admin, denn so ein Treffen organisiert
      sich echt nicht von allein und man will halt schon so früh wie möglich wissen,
      wer alles kommt. Die Ausdrucksweise war bestimmt etwas unglücklich gewählt,
      aber in letzter Zeit fühlen sich die Leute hier im Board auch wirklich sehr schnell
      auf den Schlips getreten und meinen sich verteidigen zu müssen. Statt so emp-
      findlich zu reagieren kann man sich doch einfach überlegen, ob man nun damit
      gemeint ist oder nicht und muss sich dann ja auch nicht rechtfertigen...

      Bei 10 Euro kann man ganz bestimmt nicht von Bereicherung reden, da gäbe es
      viele Beispiele die ich nicht aufzählen möchte, wo Eintagestreffen weitaus mehr
      kosten und da kann man auch nicht nörgeln sondern zahlt oder lässt es bleiben...

      Leute, es geht ums gemütliche Zusammensein und darum, möglichst viele von
      Euch mal persönlich kennen zu lernen. Tragt Euch halt so schnell wie möglich ein,
      wenn ihr wisst dass ihr kommen könnt (ich weiss es ja leider auch noch nicht...)

      Ich respektiere Jeden der Mut und Fleiss aufbringt ein Treffen zu organisieren !

      Da muss ich zustimmen.

      Ich kann leider auch noch nicht sagen, wie das bei mir aussehen wird. Habe gerade einige Vorstellungsgespräche und ich weiß noch nicht, was ich den Sommer über machen werde. So bald ich in irgendeine Richtung etwas weiß, folgt der Klick zur Datenbank ;)
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Hey Leute!
      Meine Freundin und ich kommen zu 99,9999%! Jeder, der mich kennt, weiss dass man sich auf mich und meine Zusagen verlassen kann...
      10 Euro pro Person ist echt sehr sehr wenig, wer sich daran stösst soll besser zu Hause bleiben, sich ne Pizza bestellen und Wetten dass... anschauen!
      Auch die Idee mit der Anmeldung per Überweisung find ich genial, weil dadurch die ganzen Plauderer, die immer nur gross reden, dass sie kommen von vornherein ausgebremst werden!
      Mein Urlaub und der meiner Freundin sind fix eingetragen.
      Natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber davon darf man nicht ausgehen. Wird schon klappen!
      Warum ich also noch nicht überwiesen hab?
      Ganz einfach, weil ich die 20 Euro lieber noch auf meinem Konto liegen hab, damit sie mir dort Zinsen bringen...
      Klingt jetzt blöd, is aber so! Werde dann irgendwann im Frühjahr überweisen, keine Angst!
      Freu mich schon auf´s Treffen...
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      sehe ich auch genau so...
      Klar ist es besser wenn sich die leute so schnell wie möglich eintragen, und sich damit alles besser planen lässt.. aber so einfach ist das nun mal bei den meisten nicht. Und wenn ich schon sehe das der public schreibt das er keine Lust mehr hat find ich das ziemlich doof. Immerhin geht es hier um ein treffen (also um Leute kennenlernen und Spaß haben) und nicht ums streiten. Also genau das gegenteil was hier grad abgeht und wenn ich neu wäre und mir die letzten ca. 10 Einträge anschauen würde, würde ich es mir noch mal gut überlegen ob ich solche "Zicken" wirklich kennenlernen will. Und das, obwohl ihr eigentlich alle gar keine Zicken seid.. Bis jetzt fand ich die treffen auf denen ich war immer verdammt GEIL!!!:D :D :D
      Also.. nun mal Back to the roots und nur noch faken zum Treffen hier auflisten bitte...

      mfg Steffen


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      Hey Stevie, saugeiles Avatar!!!
      Im Prinzip bräuchte man garkeine Anmeldung, weil eh immer die gleichen zu den Treffen kommen und immer die gleichen nicht kommen...
      Warum das wohl so ist? Ganz klar, im Internet ist leicht grosse Klappe haben, in Natura braucht man dann schon ein wenig mehr und manche fürchten sich halt, dass gewisse Dinge in der wirklichen Welt halt ned soooo cool rüberkommen, wie man sie im Internet beschreiben kann...
      Bis auf 5 - 10 Leute könnt ich wohl jetzt schon genau sagen, wer wirklich dabei sein wird. Das macht ein Planung in Wahrheit garnicht so schwer, auch wenn man noch keine Überweisung am Konto hat. Wie gesagt, sind immer wieder die selben Leute und das ist auch irgendwie gut so, weil diese Leute halt sehr gut zusammenpassen und man dadurch viel Spass gemeinsam haben kann!
      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      nun... ich kenne euch alle ja auch noch nicht sooo ewig...
      aber sooooo gross war das gestreite doch auch nicht.... *g*
      ich finds gut, dass die anmeledung und das treffen so konsequent durchgezogen werden :)
      wenn ich an das gewürge letztes jahr denke (haaaaaaaalt.... ist KEIN vorwurf!!! an wen auch immer!!!).
      @Stefan: wieviel bekommt man den in österreiche aufm girokonto an zinsen fuer 20.- EUR????
      also hier kan man sich das sonstwo hin..... *fg*
      ich sollte zu ner ösi bank welchseln...
      also ich hab bezahlt und angemeldet und werde kommen :)
      Gruss a.
      jetzt mal ich...

      ich denke auch das der sanfte druck angebracht war / ist.
      jeder der tom kennt weiss, das er es eigentlich kein bisschen böse gemeint hat.
      wie the bear schon geschrieben hat - ausdrucksweise etwas
      unglücklich gewählt.

      das die anmeldung nur in verbindung mit der überweisung gillt liegt tatsächlich daran, das
      wir die "wir kommen auf jeden fall leute" direkt - wie stefan
      so schön geschrieben hat - ausbremsen wollen.
      mir ist auch klar das sich viele noch nicht anmelden können da sie noch gar nicht wissen ob sie urlaub bekommen.

      warum 10 euro?
      nun ja, wir dachten das wenn wir den platz schon umsonst von meinem vater zur verfügung gestellt bekommen...wir davon dann
      ebend toiletten, duschen usw. organisieren. jeder normale campingplatz kostet weitaus mehr. wir wollten ein wochenende
      organisieren mit möglichst geringen kosten. damit im prinzip jeder der zeit und lust hat daran teilnehmen kann.
      zeit zum feiern ist die GANZE nacht. denn so etwas wie ne nacht ruhe haben wir NICHT. die nachbarn (lutflinie 150m) interessiert es
      nicht wie viel und wie lange wir da krach machen.
      ebenfalls interessiert es meinen vater (haus steht luftlinie 100m vom see entfernt) nicht wie viel krach wir machen. Er bekommt einfach ne flasche bier und
      nen platz am lagerfeuer und dann ist´s auch schon gut.

      da es an dem see meines vaters leider keine
      toiletten und duschen gibt müssen wir früh genug wissen wieviele
      leute kommen. und ebend auch wie viel geld wir zusammen bekommen
      um dann zu entscheiden ob wir nen duschcontainer kommen lassen können.
      die dinger sind nämlich echt nicht billig.

      keine panik...ihr müsst nicht das ganze wochenende stinken. *g*
      sollten wir nicht genug zusammen bekommen, gibt es im nähren
      umfeld des sees insgesamt 3 möglichkeiten duschen zu gehen.
      aber, weil wir ebend alles lieber zusammen an einem platz
      hätten...ist es halt erforderlich vorher zu wissen wieviele kommen.

      sollte das mit den duschen nicht klappen - weil wir evtl. nicht genug zusammen bekommen - werden wir dann für das übrig gebliebene geld z.b.
      ein gemeinsames warmes essen (nichts grilltes, davon bekommen wir schon das ganze wochenende genug) organisieren.
      da mein vater nen bräter, ne friteuse (kleine pommesbuden ausstattung :D ) etc. besitzt ist das richtige kochen kein problem.
      was fehlt wird uns, denke ich, mein vater aus seiner eigenen küche zur verfügung stellen.

      wir werden uns natürlich für alles was wir von dem geld der allgemeinheit kaufen quittungen geben lassen und diese aufbewahren.

      bilder von dem see (sind nicht ganz so schön geworden) wollte sascha noch online stellen.

      das wollte ich nun einfach mal loswerden. ;)
      wenn ihr noch fragen haben solltet...IMMER HER DAMIT!


      lg bella



      Ich mache jetzt folgendes: Ich bescheisse Euch alle !

      Yep, ich melde mich an (trage mich also in die Liste ein)
      bezahle die 10 Euros (per Überweisung auf Bellas Konto)
      und - komme dann einfach nicht !!! Hahaaa, reingelegt...
      :D :P :D


      Neee, im Ernst: Wer nicht kommt ist selber schuld. Ich
      spreche aus Erfahrung und werde alles tun, um auch hier
      wieder dabei sein zu können, denn ihr Leute seid es Wert !
      I am theBear - der Typ aus der Schweiz, der jedesmal, wenn er denkt,
      er sei mit dem Umbau seines Lupo GTI fertig, wieder eine neue Idee hat...
      Hallo leute ich kann es nicht genau sagen ob ich kommen kann da ich heuer auf Montage ins Ausland gehe

      aber ich werde es so machen ich werde mich in nächster zeit
      mal anmelden und auch das geld überweissen !!!!!!!!!

      Denn auch wenn ich dann doch nicht kommen könnte sind mir die paar euro egal,denn ich steck so viel geld in mein auto rein das das auch egal ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      @ Bella werde das geld bald mal über weissen,denn ich will gewisse leute einfach mal wieder sehen koste es was es wolle :D :D :D :D :D :D :D
      :P :P :P :P :P :P :P
      Original von Bella
      ...müssen wir früh genug wissen wieviele
      leute kommen...

      Wetten dass ich dir jetzt schon auf 10 Leute genau sagen kann, wieviel kommen werden!!!
      Zwischen 30 und 40 Leute die DAS GANZE WOCHENENDE dort sein werden und genau um diese gehts ja bei einer Planung!
      Es werden sicherlich noch ein paar "mal eben ein paar Stunden vorbeischauen", aber diese braucht man nicht fix einplanen...
      Warum ich das weiss? Naja, weil ich schon bei ein paar Treffen dabei war (Weihnachtsfeier und Interne) und immer wieder die selben Gesichter gesehen habe, was auch gut so ist!
      Würdet ihr noch Pokale verteilen, kommen evtl. noch ein paar mehr, weils ja manchen bei Treffen nur um Pokale und persönliche Bestätigung geht, statt um Gemütlichkeit und Freundschaft.
      Werde übrigens meinen Beitrag auch baldmöglichst überweisen, wenn ich das nächste mal im Online-Banking drinnenbin, geht gleich mit einem Aufwaschen!!!

      @ Bella und Sascha:
      Freu mich schon riesig, das wird sicherlich ein Spitzentreffen. Allein wenn ich mir das schon vorstelle mit dem See und so... Oh Mann, jeder der da nicht kommt ist echt selber schuld!!!

      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      ich meld mich auch heute abend an, nach der ueberweisung. allerdings vorerst nur von sa. bis so.
      sollte ich noch etwas urlaub erkaempfen koennen, bleib ich auch liebend gerne laenger!

      wer saschas geburtstagsfeier erlebt hat, weiss, dass auch dieses interne supergut werden muss. :))

      gruss,
      tom
      das die party so klasse war lag natürlich an allen die da waren :) - wie hier schon ein paarmal geschrieben wurde:
      der sauhaufen hier ist echt klasse !!! :D :D :D

      dafür das das interne ein erfolg wird sorgen aber neben britta und mir auch noch guido & nadine, marc & sarah , tom, stephan und silvana :) die sofort ihre hilfe zugesagt haben. und ich bin mir sicher das es die ein oder andere überraschung geben wird mit der an dieser stelle noch keiner rechnet - we try our best :)