6. Interne Club Treffen (11-15.08.05) - Infos!

      6 Interne Club Treffen! Infos & Co.

      Hallo zusammen,

      es ist endlich beschlossen! Wir haben einen festen Termin für das 6 Interne Club Treffen! Juhuuuuu :M (Geile Location sag ich nur, direkt am Privaten See)

      Datum: Von Donnerstag (Anreise) 11.08.05 bis Montag (Abreise) 15.08.05 (ist ein Feiertag in Östereich,Schweiz und Bayern + Saarland!) Diesen Termin haben wir extra auch wegen den Österreichern gewählt, da die eine sehr weite Anreise haben!

      Ort: 49525 Lengerich (Westfalen) (Fotos in der Galerie)

      Kosten: 10 Euro/pro Person/pro Aufenthalt
      (egal ob nur 1 Tag oder komplett-beinhaltet Platz,WC-Häuschen,Strom etc.)
      Bitte alle die zum Internen kommen, das Geld so schnell wie möglich
      (bis 01.08.05 spätestens) auf folgendes Konto überweisen:

      Britta Wischnewski
      Kto: 67511691
      BlZ: 40351060
      SPK Steinfurt
      Verwendungszweck: 6 Internes + Forum/Board NIK
      IBAN = DE20 4035 1060 0067 5116 91
      SWIFT = WELADED1STF


      Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Geldes verbindlich!

      Verpflegung: Jeder sorgt für sich selbst.

      Anmeldeliste: Hier ist die Anmeldeliste für alle Teilnehmer, bitte vorerst das GELD überweisen bevor ihr euch einträgt!

      Ich hoffe das reicht erstmal an Infos, alles weitere folgt in Kürze.
      ....und NEIN, es wird nicht verschoben - dieser ORT + TERMIN steht 100 % FEST!

      MfG Admin
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos
      Hi auch!

      So wie es zur Zeit aussieht, können Sven und ich an diesem Wochenende nicht dabei sein, da wir aller Voraussicht nach am Lausitzring am Start sind. Schade, aber das geht nun vor! Noch viel trauriger ist, das der Termin nicht um eine Woche vorgezogen oder bzw. nach hinten geschoben werden kann, dann hätten wir ne Überraschung für den Club. Aber das geht ja wohl leider nicht; ich wette es hätten aber ne Menge Clubber reges Interesse dran... Nun ja.


      Ciao
      Diana

      grt-gifhorn.de

      Der erste GTI im Club - am 04.06.2004 habe ich mir den zweiten bestellt und ich....

      - ich hab ihn!!!
      Also wenn es bei dem Termin definitiv bleibt, bin ich auch dabei. Kurz von Hamburg die A1 runterzudüsen ist kein Problem. Würde am Liebsten jetzt schon Urlaub dafür nehmen... Aber so früh ist mir das noch zu heikel. Wenn sich bis Ende März wirklich nix ändert, mach ich das aber fest *freu*

      Gruss,
      crispy
      Original von ADMIN

      ....und NEIN, es wird nicht verschoben - dieser ORT + TERMIN steht 100 % FEST!

      MfG Admin


      Original von crispy
      Wenn sich bis Ende März wirklich nix ändert, mach ich das aber fest *freu*



      Also oben steht es ja das der Termin Fix ist und nicht mehr Verschoben wird. Wir haben am Samstag so geplant das wir weder mim T00i seinem Heidelbergtreffen oder mit irgindeinem anderen Treffen in Konflikt geraten.Ausserdem wuirde dieses Datum gewöählt weil halt an dem Montag in Österreich ein Feiertag ist.

      Ich bin auf jedenfall mit dabei.Wäre schlecht wenn ich das verpassen würde.

      lg
      Guido
      mal schauen ob ich dieses jahr mal dabei bin bei meinen ersten Internen da meine ja am 14 July ein kind von mir erwartet

      mal gucken was sich einrichten lässt hoffe es steht nix im wege


      grüsse Wolly
      in Arbeit: Wiechers Bügel hinten mit X und H-Strebe Alu Poliert(eingebaut)
      Domstreben vorne,vorne unten,hinten Alu(eingebaut)
      Monacco Sitze in Leder(eingebaut
      Schroth Black Magic Limited Edition(eingebaut)
      BMC Airbox(eingebaut)
      Hot Airride (eingebaut)
      Dension DMP3A Harddisk MP3 Player mit Satellite Display(eingebaut)

      Anpassung neuer Anlage
      Original von laurali
      Also... da ich ja gezwungen wurde mein Statement zu dem Treffen abzugeben, mach ich das halt jetzt :P

      Ich möchte gerne kommen, aber kann halt noch nicht 100%ig sagen obs klappt (wegen Urlaub,Entfernung usw.)

      Ich geb noch Bescheid! :H

      Gruss Laura


      Ma bitte das kannst unseren Hardcore Chattern ned antun dein fernbleiben.. Du musst KOMMEN ;)
      Ich liebe IRONIE ;)
      Original von Philzlaus
      Original von laurali
      Also... da ich ja gezwungen wurde mein Statement zu dem Treffen abzugeben, mach ich das halt jetzt :P

      Ich möchte gerne kommen, aber kann halt noch nicht 100%ig sagen obs klappt (wegen Urlaub,Entfernung usw.)

      Ich geb noch Bescheid! :H

      Gruss Laura


      Ma bitte das kannst unseren Hardcore Chattern ned antun dein fernbleiben.. Du musst KOMMEN ;)



      Bist du eigentlich grundsätzlich der erste der auf meine Beiträge antwortet?? :D
      (21:53) project2: es ist genug laura für alle da *fg*

      :Dmein Gästebuch:D