neue Wischerblätter VisioFlex bzw. Flad Blade

      Also ich würd se auch gern haben am besten auch von dem Typen aus Ebay. Vielleicht lässt sich da ja was machen das der uns die jeweils an die angegebenen Adressen von uns schickt aber dafür halt Versandkostenfrei. Mal schaun ob wir da genügend zusammen bekommen. Müsste halt mal jemand ganz höflich anfragen ab wieviel er das machen würd.

      MfG

      Bunkstar
      Hi,
      die Wischer würden mich auch Interessieren, weil ich eh neue Wischer brauche und mit dem Gedanken auf die Aero´s Umzurüsten gespielt habe.
      Falls es mit der Sammelbestellung von dem Typen bei E-Bay klappen sollte, würde ich mich auch gern daran beteiligen wollen.

      MfG
      Martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      hi leute! hab mir die dinger auch vor ein paar monaten gekauft. sind echt nicht schlecht. ich hab 4 paar für verschiedene autos gekauft... wischen bei allen autos wunderbar außer an meinem lupo. bzw wo sie wischen, wischen sie top!!! genau in meinem sichtfeld auf der fahrerseit wischen die wischer ein ganz kleinen fleck nicht mit( das aber nur beim runterwischen, beim hoschwischen gehts...) ist etwas nervig aber naja. hab die firma auch angeschrieben, und die haben mir sofort einen neuen geschickt (echt nette leute dort, super service)! naja hat mit dem zweiten nicht besser funktioniert, liegt vielleicht an meinem wischerarm. mfg ChRiSSi
      Hallo,
      habe mir heute auf der Spätschicht den Kopf wegen den Wischern zermartert und habe mir nun doch die Wischer bei E-Bay selber bestellt.
      Damit ziehe ich meine beteiligung an einer eventuellen Sammelbestellung zurück.

      Gruß
      Martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Hallo zusammen,
      hab nun endlich auch die Visioflex von SWF
      für den normalen Lupo. :D

      Passt hervorragend auf die orginalen Wischerarme.

      Es gab da nur ein kleines Problem:

      Laut SWF gibt es die Visioflex nicht zum Nachrüsten für den Lupo. (Sind nicht freigegeben von SWF) X(

      Es gibt jedoch Händler die diese Wischer für den Lupo anbieten. Und zwar denke ich kaufen die die Wischer, die für den Vectra (glaube 475mm) und den Saab (glaube 530mm) zugelassen sind. (Diese Wischer haben genau die länge wie die vom Lupo)Jeder Wischer ist in der SWF Schachtel nochmal einzeln in so nen weißen Karton verpackt. Dann machen die ein Packet zusammen aus verschiedenen Modellen und verkaufen das für den Lupo. Deshalb kommen die auch in so ner weißen Schachtel ohne orginal SWF Umverpackung an. Genial die Idee :))

      ALso wer jetzt auch die Wischer kaufen möchte geht einfach zu seinem freundlichen SWF Händler
      und bestellt sich folgendes:


      Wischblatt SWF-Nr.: 119710 (Vectra B)(475mm)
      Wischblatt SWF-Nr.: 119727 (Saab)(530mm)


      Achtung sind immer zwei Wischblätter mit der gleichen Länge in jeder Packung.

      Gruß und Kuß :W

      Rossifumi
      Hi,
      hab mir auch letztens bei dem Typen von E-Bay die Wischer bestellt und die solten eigendlich morgen oder so bei mir ankommen.
      Sobald ich die habe werde ich euch Berichten wie die sind.

      Gruß
      Martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Hallo,

      habe meine Wischer jetzt bekommen und mal probeweise montiert. Trotz des kuriosen Diagramms sind die wischer 100 pro. besser als die normalen Wischer mit den Gelenk-rahmen.
      Die Wischer machen keinen muks und wischen wie man es sich von nem Scheibenwischer nur wünschen kann.


      MfG
      Martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Ich kann mich da nur anschließen. Die Wischer sind auf jeden Fall besser als die "Üblichen". Im Moment ist es hier in der Gegend aber doch ein Problem sie im "normalen" Zubehörhandel zu bekommen. Die haben nur die normalen "VisioFlex wie auch immer Wischer" und nicht diese Nachrüst Teile. Die wissen nichtmal, dass es sowas gibt. Egal ob Temol, ATU, Afra...die haben alle keine Ahnung...

      aber egal...die kommen sicher...endlich mal eine nützliche Neuerung im Detail....
      Sorry wenn ich das jetzt wieder aufwärme aber mal ne Frage!

      Wie habt ihr die alten Wischergestänge abgekriegt? Ich bin schon fast am heulen! Rostlöser, leichte Gewalt,..... alles schon probiert!

      Gibts da irgendein Spezialwerkzeug zum abziehen? Kann ja nicht sein die sind doch nur draufgesteckt!

      Hab Angst das ich das Gestänge verbiege!

      Danke!