IHK Prüfung Sommer '05 [Industriekfm.]

      IHK Prüfung Sommer '05 [Industriekfm.]

      Hallo Leute!!!

      Ist noch jem. unter euch der im Sommer die Abschlußprüfung zum Industriekaufmann bei der IHK ablegen muss?

      Ich bin einer der armen und voll im Prüfungsstress... ;(

      Was lernt ihr denn alles so???

      Wo meint ihr liegen die Schwerpunkte???

      Greetz

      MANU
      Original von Gosch
      hi!

      gib mal bei Amazon "Industriekaufmann" ein und schon findest du gute Bücher,die dir evtl. nen bissl weiter helfen!

      Franz


      Danke für den Hinweis, aber Bücher habe ich genug :D

      Neben den Schulbüchern habe ich noch den Schlager "Sicher zum Industriekaufmann" und "Prüfungswissen". Die sind beide echt TOP!

      Kann ich nur empfehlen...

      FÜr alle die auch in die Prüfung gehen... EGAL welche....

      VIEL GLÜCK!

      Kleiner Tipp:
      Wenn du interne Hinweise bekommst, ist es ganz ratsam diese nicht öffentlich zu schreiben *g*.
      Letztes Jahr gab's da z.B. bei den Fachinformatikern so ein kleines Problem, dass unser Ex-Azubi fast die Prüfung wiederholen hätte müssen.

      Ist zwar nett und gut, aber man ggf. tierisch damit auf die Schnauze fallen.

      Habe letztes Jahr erst selber meine Prüfung gemacht und uns (6 Azubis der AO) wurde z.B. unterstellt, dass wir untereinander gemogelt hätten. Wie wir das haben machen sollen weiß ich bis heute nicht, aber wir hatten Glück, dass uns niemand was nachweisen konnte. Wie kam's dazu? Wir hatten alle sehr ähnliche Prüfungsergebnisse, oftmals bis auf die Kommazahl identisch...

      Aber ich wünsche dir viel Glück und die Lernzeit geht auch mal vorbei. Hast denn auch Wochenendseminare usw.?
      Dei-Dei Katrin

      In seeking truth you have to get both sides of a story.
      Walter Cronkite