Aux-In anschließen

      Aux-In anschließen

      Hallo,
      ich besitze ein Blaupunkt Acapulco MP52 und möchte dort den Ton meiner Playstation über Aux anschließen. Das Radio hat 2 Aux Eingänge, einmal über Mini Iso für nen Wechsler und einmal über einen senkrechten ISO Anschluss Kammer D. Die beiden Anschlüsse kann man auch im Radiomenü aktivieren.
      Allerdings weiß ich nicht, was für einen Adapter ich brauche um dort die 2 Cinch Stecker meiner Plastation anzuschließen. Ich bräuchte also einen Adapter von Mini-Iso auf 2x Cinch Buchse oder von Iso auf 2xCinch Buchse, wobei mir die zweite kombination lieber ist weil ich nicht genau weiß ob man über AUX 1 (Wechsler) auch andere Quellen anschließen kann. Am liebsten würde ich mir den Adapter selbst löten, hab aber leider keine Ahnung wie man das verdrahten muss. Im Prinzip müsste man ja eine Leitung für die linke Cinch Buchse haben, eine Leitung für die rechte Cinch Buchse und an beide Buchsen noch einmal Masse.

      Hier jetzt ein Bild mit den Bezeichnungen,
      ich hoffe drauf hin kann mir jemand ne Anleitung schreiben was ich da verlöten muss.



      Achso, an Kammer D habe ich an
      Pin 5: Ext. Displ. Data und an
      Pin 6: Ext. Displ. Clock
      stehen. Kann mir jemand sagen was ich damit noch machen kann bzw. wofür das gut ist?

      Gruß Sebastian
      Hy,
      wenn du noch nie so ein kabel gelötet hast würde ich die Finger davon lassen da es sich um sehr dünne Koaxkabel handelt bei denen man ohne Erfahrung schnell einen Kurzschluss baut. Ich würde lieber mal zu deinem Händler gehen und fragen ob es da einen Fertigen Adapter gibt und der kann dir dann auch bestimmt sagen welchen anschluß du nehmen mußt. Oder du suchst bei deinem Hersteller auf der HP nach zubehör
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot