Aufkleber von scheibe entfernen....

      Wie gesagt jedem das seine, ich finds halt lächerlich und wenn ich das so sehe sag ich das auch.

      Hat auch nichts damit zu tun ob sich manche für Mechaniker oder Tuning Götter halten, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand.

      Aber da es ja quasi qualitativ angemessen für dieses Board und für "tOOi" ist muss es ja wohl so sein....

      Ich denk mir halt einfach wieder meinen Teil...
      sorry... aber ich denke wenn ich sowas hier nicht fragen darf, bin ich falsch in einem technik forum...

      Sicher kann ich das alleine... ich habe meinen lupo bisher immer ohne hilfe soweit hinbekommen... ob es nun ein fahrwerks einbau war oder sonstiger technik kram...

      aber ich weiß ja nun das ich solche sachen nicht mehr fragen darf... werde ich also lediglich deine beiträge lesen, und mich ohne ein kommentar abzulassen drüber lustig machen...


      sorry ich denke du bist hier fehl am platz. wenn du denkst das is lächerlich, gib doch kein kommentar ab? sowiso bist du hier offtopic... und wegen DIR muss ich das nun auch werden ...

      ach warum reg ich mich eigendlich auf ;) es giebt immer irgendwelche deppen auf dieser welt die meinen sie sind was besseres :)

      statt"ähhh bist du doof" währ ein "hey ganz einfach nämlich so...." wesendlich freundlicher bekommen ;)

      aber gute erzihung hat nicht jeder genossen oder?
      Lupo Fsi....

      [
      Original von Lupo100
      Aber da es ja quasi qualitativ angemessen für dieses Board und für "tOOi" ist muss es ja wohl so sein....

      Ich denk mir halt einfach wieder meinen Teil...

      und mit deinem "laut denken" machst du sicher publicity fuer deinen shop. :D

      wer zu ignorant ist, auch anfaengerfragen zuzulassen (haben wir nicht alle mal klein angefangen?), der ist falsch im forum, nicht die anfaenger, die fragen stellen.

      ich moechte nun aber gar nicht bewerten, welche qualitaet "aufkleber entfernen" besitzt. die frage war jedenfalls durchaus konform und verletzte keinerlei boardregeln.

      ach so, eins noch. wenn du mich schon namentlich nennst, mach es richtig. "tOOi" ist knapp daneben.

      gruss,
      tom
      Halloooo, gehts bei euch beiden noch gut oder wie?

      @t00i: Was hat das bitte mit meinem Shop zu tun? Bleib mal sachlich. Oder denkst du ich kriech hier jetzt jedem in den Ar... nur weil ich nen Shop habe.

      @MrMystery: Habe ich dich in irgendeinem meiner Beiträge als Depp o. ä. bezeichnet? NEIN. Also musst Du damit auch nicht anfangen.

      Um das jetzt mal zu beenden. Wir sind hier doch in einem Forum und dort wird nunmal diskutiert. Wenn ich etwas kritisch sehe wird es mir ja wohl erlaubt mich darüber zu äußern.

      Wenn euch das nicht passt seit Ihr wohl falsch...

      So nun back Ontopic, werd mich nun nichtmehr dazu äußern!