hallo hab nen prob und zwar wenn ich meine alus drauf werfe mit denn plastezentrieringen dann kann ich die felge trotzdemm bewegen woran liegt das und wir gross ist der durchmesser bei der gti radnabe???
LUPO GTI : dezent
Wie Plastikzentrieringe? Hast du die nachträglich dran gemacht? normal ist die Nabe aus Metall und wie kannst du die Felge bewegen?
Gruß Sebastian
Bevor wir uns schlagen vertragen wir uns lieber wieder *prost* 6. Internes 2005
ne die felgen sind 17 zoll und habe dazu plastezenrirungen mitbekommen für die orginale vw nabe aber die nabe ist 57,1
oder so die plasteringe sind wohl 63-71 jetzt wackelt die felge wenn eine schraube fest ist kann ich die felge nach oben oder unten schieben.
zentriert die net sich selber wenn ike alle schrauben rein dreh
LUPO GTI : dezent
Hy,
normalerweise werden die Felgen über die Radmuttern endgültig fixiert.
Aber wenn sie schon von Anfangan nicht richtig mittig aufgesetzt werden (Zentrierringe) kann es gut sein das du die Schrauben nicht bis zum Schaftende anziehen kannst und somit noch ein bewegen des Rades möglich ist.
Ich würde an deiner Stelle zu einem Reifenhändler fahren und einen Satzt zentrieringe für den VW nachbestellen.
Muste ich auch schon machen. Kostet nicht die Welt und du bist auf jeden Fall auf der Sicheren Seite.
5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
yep neue zentrierringe holen...alles andere ist net zu empfehlen..bzw. schlägt das rad dann wahrscheinlich (unrunder lauf)